Dienstag, 16. Dezember 2014

Must Haves im Januar 2015

Jaaa, auch das neue Jahr bringt wieder massig tolle neue Bücher mit, die ich Euch unbedingt zeigen muss.
Auf meiner Wunschliste stehen für Januar tatsächlich NUR 8 Titel und es gibt nur eine Fortsetzung, bei der ich mir den Klappentext spare um Euch nicht zu spoilern. Ihr kennt das ja schon :)

Mir fällt gerade auf, das ich gar keinen Impress-Titel auf der Liste hab, das liegt vermutlich daran, das ich noch nicht weiß, was es da im Januar geben wird. Da sind sicher noch ein oder zwei Titel für mich dabei.

Hier sind sie also, meine Must Haves:





> Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. <



> Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ... <

 


> Sues Mutter hat sich umgebracht, doch ihr Vater hat bereits eine Neue. Da ist sie heilfroh über die Einladung ihrer exzentrischen Tante Coral. Die lebt mit einem schönen Admiral und der leichtsinnigen Delia auf Schloss Egham, und meist sitzen sie gemütlich im Wintergarten, essen Häppchen und schlürfen Campari. Sue möchte Schritstellerin werden, auch wenn sie manchmal die Wörter durcheinander wirft. Als sie sich unglücklich verliebt, wird es ihr langsam zu viel. Doch Sue ist nicht allein, und sie merkt schnell: Drei Bohemiens sind besser als gar keine Freunde. <

 


> Wer diesen Roman gelesen hat, wird das Meer mit anderen Augen sehen ...

Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund.
Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt ... <

 






> Tom Geiger plant eine Fahrradtour durch die USA. Eigentlich will er allein fahren, doch seine Schwester Taryn überzeugt ihn davon, einen Reisegefährten mitzunehmen, den sie für ihn arrangiert hat, einen gewissen Alex. Toms Überraschung ist allerdings groß, als sich herausstellt, dass sein Reisegefährte in Wahrheit weiblich und noch dazu äußerst attraktiv ist. Auf keinen Fall kann er die junge Frau sich selbst überlassen und allein losfahren, wie er es ursprünglich geplant hatte. Also machen sich die beiden gemeinsam auf den Weg, und mit jedem Kilometer, den sie zurücklegen, kommen sich ihre Herzen ein Stückchen näher … <

 

7. Beautiful Oblivion von Jamie McGuire, erscheint am 19. Januar 2015, bei Piper. Es ist das Januarbuch auf das ich mich allermeisten freue *hibbel*

> Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht. <
Quelle: www.piper.de

 


> Nur fünf Minuten hat Helga Schwabe ihren Sohn aus den Augen gelassen. Einen unaufmerksamen Moment lang. Und in diesem Moment ist er verschwunden. Als fielen Hauptkommissar Henry Conroy die Ermittlungen in diesem Fall mutmaßlicher Kindesentführung nicht schon schwer genug, muss er sich auch noch mit einer neuen Kollegin herumschlagen. Vorlaut, frech, selbstbestimmt - das ist Manuela Sperling. Aber sie hat einen guten Riecher. Und bald stoßen die beiden auf eine Spur, die zu einem einsamen, verfallenen Gehöft im Niemandsland an der Grenze zu Tschechien führt, auf dem illegal Hunde gezüchtet werden... <
Quelle: rowohlt.de

Das wird mein Januar. Wie siehts bei Euch aus ? Auf welches Buch freut ihr euch schon ganz Besonders ? Habt ihr noch einen Geheimtipp für mich ? Ein Buch welches unbedingt noch auf die Wunschliste muss ? Dann immer her damit, ich freu mich auf Eure Kommentare und Vorschläge ;) 


Kommentare:

  1. Huhu,

    Beautifil Oblivion ist ja ne Fortsetzung oder? Und ich vermute die anderen hast du auch schon gelesen. Wie sind diese Bücher so?? Hängen sie vom Inhalt zusammen?

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina,

      also: Wenn man gerne mal ein Buch mit gaaaanz viel Gefühl liest, eines bei dem man so richtig fett Schmetterlinge im Bauch hat und in das man reinkriechen möchte, weil es so schön ist, ja dann sollte man die Beautiful-Reihe auf jedenfall lesen. Band 1 it Beautiful Disaster, Band 2: Walking Disaster, Band 3: Beautiful Wedding. In diesen drei Teilen geht es um Travis und Abby. Travis hat, ich glaube 3 oder gar 4 Brüder, das müsste ich jetzt nachschlagen und in Beautiful Oblivion gehts um einen davon: Trenton.

      Man kann dieses Buch also unabhängig von den anderen drei Büchern lesen. :)
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  2. Ich kenne keins der Bücher, da aber Ina die "Beautiful-Reihe" so lobt, wird sie auf meine Wunschliste kommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,

    das sind ein paar interessante Bücher, die mich teilweise auch interessieren würden. Ich muss gestehen, dass ich noch gar nicht geschaut habe was nächstes Jahr alles so kommt. Muss erstmal daheim etwas ordnung machen und dann über Weihnachten/Silvester wird etwas gestöbert. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Das Mira Buch wäre auch was für mich. Töchter des Mondes habe ich schon vorbestellt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie ich mich auf beautiful oblivion freue. :-)
    das ist so eine tolle Reihe. ..

    AntwortenLöschen