Sonntag, 21. Dezember 2014

[Neuzugänge] Dezember 2014

Ihr Lieben, es gibt Neues.

Seit einer Woche schieb ich diesen Post nun schon vor mir her. Aber durch Spätschicht und einer Grippe, die mich natürlich jetzt vor Weihnachten noch anfallen musste und mich eigentlich dazu zwingt flachzuliegen, hat sichs irgendwie nicht ergeben.

Aber JETZT, nachdem ich grade noch ein paar Schokokrossies zum schnökern gezaubert habe, will ich Euch die neuen Schätze doch noch eben zeigen, bevor Weihnachten kommt.

In der Regel bekomme ich zu Weihnachten wenig bis gar keine Bücher ( "Du hast doch schon so viele"), in diesem Jahr ist das anders, denn Dank der wunderbarsten Freundinnen der Welt, wird sicher der ein oder andere Wunschtitel unterm Baum liegen...vielleicht...(es sind schon zwei Päckchen angekommen, die ich leider noch nicht auspacken darf, aber ich geh stark davon aus, das bei dem Gewicht ein Buch im Karton ist...hihi).. ;)



Ich beginne mal mit den
Rezensionsexemplaren
die mich in den letzten 4 Wochen drei Wochen erreicht haben. Mein Dank hierfür geht an Blogg dein Buch & One ( Bastei Lübbe ), an Fischer Krüger, an cbt und an den Heyne Verlag.
  • Wer weiß, was morgen mit uns ist von Ann Brashares ( Rezension )
  • The Sign 2 - Die Wahrheit kommt ans Licht von Julia Karr 
  • Monument 14 - Die Rettung von Emmy Laybourne ( lese ich gerade )
  • Alle unter eine Tanne von Lo Malinke
  • Magisterium von Cassandra Clare & Holly Black

Weiter gehts mit den
Tauschbüchern
auch hier ist wieder mal jede Menge zusammen gekommen ( Tauschticket sei Dank ). Wie immer sind auch einige Bücher eingezogen, die ich nach dem Lesen vertauscht hatte und die ich mir jetzt zurücktauschen konnte.
  • Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht von C.C.Hunter ( Rezi
  • Hourglass von Myra McEntire ( Rezi )
  • Zwischen Winter und Himmel von Elin Bengtsson
  • Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton
  • Diviners von Libba Bray


Es gab auch ein paar richtig tolle
Gewinne
  • Der Rockstar in meinem Bett von Teresa Sporrer
  • Ein Song für Julia von Charles Sheehan-Miles, habe ich bei der Blogtour zu dieser Reihe gewonnen, ich freu mich schon sehr drauf ! 
  • Halloween & Märchen von Katjana May, habe ich beimAdventskalender der lieben Petra von Leserattes Bücherwelt gewonnen. Eigentlich hab ich nur "Halloween" gewonnen, aber Katjana war so lieb und hat mir die Märchen zu Weihnachten geschenkt. Vielen vielen Dank <3




Geschenke

gab es auch :) Yaay, Geschenke sind super, oder ? Ich hab mich wahnsinnig gefreut, tu ich immer noch, das mir zwei wundervolle Autorinnen eine Freude mit ihren Büchern gemacht haben. DANKE !



Dann hab ich bei Amazon tatsächlich mal drei Toptitel für Nothing entdeckt, die musste ich sofort haben.

GRATIS eBooks
  • Ember - Death Collections von Jessica Sorensen, ich lese nicht so gerne englische Titel, weil ich dafür meist so lange brauche, aber dieses eBook musste ich als bekennender J.S.Fan unbedingt haben.
  • Unter halbblauem Himmel - Weihnachtsspecial von Michelle Schrenk :)
  • Dear Sister von Maya Sheperd




Und last but not least, habe ich auch noch ein bisschen eingekauft

Käufe
  • Am Ende des Tages, das Red Bug Books Charitybuch, das ihr übrigens über den Link in meiner Sidebar erreichen und kaufen könnt. 
  • Flügelschläge in der Nacht von Rebecca Wild
  • Zwischen Schnee und Ebenholzvon Ann-Kathrin Wolf
  • Geheimnisse von Blut & Liebe von Elke Aybar



Mal wieder eine Wahnsinnsauswahl bei der man sich kaum entscheiden kann, was man als Nächstes lesen soll. Kennt ihr schon eines der Bücher ? Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, welches Buch als Nächstes verschlungen werden soll ? Ich bin gespannt und wünsche Euch einen schönen Abend !

Kommentare:

  1. Oha, da hast du aber eine ganze Menge toller neuer Bücher gehortet :D Zu Weihnachten bekomme ich meist nur von meiner Schwester und durch irgendwelche Wichtelaktionen Bücher geschenkt, aber das ist okay so. Sonst würde ich wahrscheinlich Geschenke bekommen, die ich gar nicht haben will. ^^ Ich freue mich schon auf Heiligabend. :>

    Von deinen Büchern da oben kann ich dir auf jeden fall den Rockstar-Band von Teresa Sporrer empfehlen. Einige der Bücher will ich auch noch haben und von Maya Shepherd habe ich schon was anderes gelesen und sie schreibt auch echt gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest 4. Advent und wunderbare Feiertage. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow... hammer Neuzugänge! Magisterium, Ewiglich, Geheimnisse von Blut & Liebe, Zwischen Schnee & Ebenholz, sowie the Diviners wünsche ich mir auch - wobei ich gerade das Hörspiel höre, dass mich nicht wirklich umhaut. Flügelschläge der Nacht habe ich diesen Monat erst gewonnen und wegen Dear Sister gucke ich mal ;)

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher sind bei dir eingezogen !

    AntwortenLöschen
  4. Oha :)! Bei so vielen Schätzen kann ich auch nicht sagen, welches zuerts gelesen werden soll :D! Ewglich, Shadow Fall, magisterium, Flügelschläge, .... <3 viel zu viele GENIALE Bücher!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Ina,

    da hast du ja deinen SUB ordentlich nach oben schießen lassen, aber es sind viele tolle Bücher dabei. Herrlich, da würde ich in das ein oder andere auch sehr gerne mal reinlesen. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen