Dienstag, 30. Dezember 2014

[Neuzugänge] Die letzten in diesem Jahr


*Yippieh* Auch unter meinem Weihnachtsbaum lagen in diesem Jahr mal ein paar Bücher. Das ist hier eher eine Seltenheit, denn meine Familie denkt das ich aufgrund der Massen an vorhandenen ungelesenen Büchern ja keine Neuen mehr brauche.

Dieses Jahr muss ich also megaartig gewesen sein, denn von meinen Lieben gab es gleich zwei !!! Natürlich erreichten mich auch Tauschbücher, Buchüberraschungen, Gewinne und Rezensionsexemplare.

Ich zeig sie Euch einfach mal, meine letzten Neuzugänge des Jahres 2014.


Weihnachtsgeschenke
    • Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin ! von Buchwitz & Stanze, habe ich von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen.
    • Blinde Kuh liebt tauben Esel von Tanja Mairhofer, ebenfalls ein Geschenk meines Sohnes :)
    • The Iron Thorn von Caitlin Kittredge, war Bestandteil meines Wichtelpäckchens das ich von der lieben Astrid bekommen habe. Vielen vielen Dank für all die tollen Dinge und die superulkigen, genialen Lesezeichen. 
    • Legend - Berstende Sterne von Marie Lu, habe ich von meiner allerliebsten Lieblings-Katrin bekommen, die nicht nur meine treueste Leserin ist, sondern eine meiner besten Freundinnen die ich habe. Vielen vielen Dank Liebes, ich freu mich wie eine Verrückte <3

    Gewinne

    Ja, auch ich hatte vor Weihnachten tatsächlich Glück und habe einige tolle Bücher und einen Superduper-Gutschein gewonnen.
    •  50,- Amazon Gutschein, den ich für Wunschbücher verbraten darf *yay*. Diesen habe ich bei der Weihnachts-Blogtour zu Jennifer Wolfs "Sephonie - Zeit der Engel" gewonnen. Vielen vielen Dank, ich kanns noch immer nicht glauben. 
    • Time Agent von Misha Blair, habe ich bei dem Adventskalender auf Ka-Sas Buchfinder gewonnen. Vielen lieben Dank. Das Buch kam mit persönlicher Signatur und einer tollen Weihnachtskarte.
    • Die Geheimnisse des Lebkuchenmondes von Michelle Schrenk. Waaaaahnsinn, ich freu mich das ich so viel Glück hatte und das Buch gewonnen habe, denn es steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Vielen Dank liebe Michelle.



    Überraschungspost

    Gleich drei Mal erreichten mich diesen Monat Überraschungen aus dem Hause Goldmann & Heyne. Vielen herzlichen Dank, ich freu mich total.
    • Der Schneegänger von Elisabeth Hermann
    • ein schickes Täschchen inklusive Nagellack und Leseprobe zu After Passion von Anna Todd
    • ein Kalender für 2015, inklusive Postkarte mit Hinweis zur neuen Goldmann-Reihe "Holly" von Anna Friedrich 
    Rezensionsexemplare, Tauschbücher, Prämien und Gewinne
    • Hope Forever von Colleen Hoover, konnte ich ( gegen Punkte ) beim Prämien-Adventskalender von Was liest du ? ergattern :)
    • Jenseits von Meg Cabot, damit hat mich die liebe Susan in einer Facebookgruppe überrascht.
    • Das Feenorakel von Jeanine Krock, konnte ich bei Tauschticket tauschen. Ich freue mich sehr, denn nun ist die Reihe ( in den Ausgaben des Ubooks-Verlages ) komplett. 
    • Aquarius von Thomas Finn, habe ich beim Novitäten-Cover-Voting von Piper gewonnen. :) 
    • Am Anfang der Frost von Delphine Bertholon, erreichte mich vom Limes Verlag. Herzlichen Dank. 
    • Demon Chaser - Teufelsblut von Sara Hill, ist ein Rezensionsexemplar für das ich mich recht herzlich bei der Autorin und dem Bookshouse Verlag bedanken möchte.  

    Das waren sie, meine letzten Neuzugänge in diesem Jahr. Kennt ihr bereits eines der Bücher ?

    Kommentare:

    1. Das sind wirklich schöne Sachen! Da werde ich ja ganz neidisch! Vor allem "Aquarius" würde ich auch gerne lesen! LG

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ah, ich habe mich in dem Buch geirrt...Das ist ja ein Thriller....uuuhhhh - da grusel ich mich!

        Löschen
    2. Ich krieg gleich Pipi in die Augen! ;-)
      Es war mir eine Freude dich zu überraschen, weil auch du mir über die Zeit die wir uns jetzt kennen eine ganz liebe Freundin geworden bist. Und ich hoffe sehr, dass wir uns im nächsten Jahr mal sehen. :-)
      Ich freue mich jeden Tag von dir zur lesen und mit dir über Bücher und viele andere Dinge zu plaudern!
      Ich drück dich ganz doll! ♡♡♡ :-*

      AntwortenLöschen
    3. Huhu, Ina:)

      Das hat sich ja gelohnt, ganz tolle Neuzugänge! Hope Forever kenne ich zwar noch nicht, werde es aber wahrscheinlich demnächst mal lesen, Jenseits fand ich ok, die Fortsetzung dafür besser und Legend ist ja nach den anderen Teilen Pflicht und echt gut:) So ein Gutschein zum einfach Verbraten ist immer gut - viel Spaß beim Ausgeben!

      LG und einen guten Rutsch,
      Claudia :)

      AntwortenLöschen
    4. Hallo und guten Tag,

      heute am letzten Tag des Jahres.

      Ja, ist schon der Wahnsinn was für alles so oder so bekommen hast. Einzige und alleine steht da unsere Gemeinsamkeit mit dem Buch von Thomas Finn " Aquarius.

      Aber egal LG und allen schon mal einen guten Rutsch ..Karin..

      AntwortenLöschen
    5. Huhu Ina! 😊

      Da hast Du ja einen lieben Sohn, wenn er Dir soviel schöne Bücher schenkt. 😉

      Ein paar richtig tolle Neuzugänge hast Du ergattern können. "Hope Forever" möchte ich mir auch noch zulegen. Da ich ja die Will und Layken-Reihe von Colleen Hoover verfolge, möchte ich dieses Buch auch gerne lesen.

      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 viele viele tolle 💚Lesestunden💚

      Sei lieb gegrüßt und fühl Dich gedrückt am Ende des Jahres!

      Bis dann
      Caro

      AntwortenLöschen
    6. Hallo,

      ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

      das Cover von "Der Schneegänger" gefällt mir super, aber keinen tue ich davon leider kein Buch. Viel Spaß damit

      Viele Grüße

      AntwortenLöschen