Mittwoch, 3. Dezember 2014

New Blogs #7

Auch in dieser Woche gibts einen neuen Blog den ich Euch unbedingt vorstellen mag. 
Es ist der 


auf dem Andrea seit Juni 2014 über Bücher, meist mit sehr spektakulärem Cover und düsterem Inhalt, bloggt. Kennengelernt habe ich sie und den Blog durch den Top Ten Thursday, bei dem wir uns schon seit Wochen gegenseitig Kommentare hinterlassen. Ich schau sehr sehr gerne beim LeseBlick vorbei, weil es dort neben vielen Rezensionen und wöchentlichen Aktionen vor allem immer wieder Bücher zu entdecken gibt, von denen ich noch nie gehört habe.
Passend zum Blog, gibt es im Übrigen auch eine Facebook Fanpage. Schaut mal vorbei !
Facebook: LeseBlick
Blog: LeseBlick

Kommentare:

  1. Huhu Ina,
    da gebe ich dir absolut recht! Ich besuche Andrea auch immer wieder gerne!
    Und wenn ich mal bei "Wer wird Millionär" auf dem Stuhl sitzen sollte und eine Frage kommt zu Serienkiller, dann weiß ich jedenfalls wen ich anrufen werde :DDD
    Mit ihren Fest Büchern sticht sie aber auch sehr aus der Masse hervor und irgendwann werde ich mal eins lesen! ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu ihr Lieben,
      heute finde ich endlich die Zeit für einen Kommentar.
      Erstmal Danke an dich liebe Ina, dass du mir und meinem Blog einen Post "gewidmet" hast!!! Immer wieder schön eine Fremdeinschätzung zu lesen :)
      Und mich freut es natürlich umso mehr, dass ihr zwei mein Markenzeichen (FESTA) erkannt habt und meist gleich an mich denken müsst :D Und ich kann euch sagen, mein heutiger TTT gibt einen kleinen Einblick, dass 2015 grandios wird!!! <333

      Liebe Steffi, irgendwann musst du einfach mal ein Buch lesen. Gäbe es mehrere Blogger, die dieses Genre lesen, würde ich mich sogar vierteljährlich oder so zu einer LR breitschlagen lassen, denn die Bücher lassen sich ja immer sehr schnell weglesen, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde das noch nicht lohnen. Das Interesse besteht nicht und die Bücher haben halt ihren Preis... :)
      Mal schauen, wie sich das alles entwickelt.

      Danke an euch beide für eure lieben Worte. Ich strahle, trotz regnerischem Wetter draußen.

      Fühlt euch gedrückt <333
      Andrea

      Löschen
    2. Huhu meine Liebe,
      irgendwann probier ich es auch mal aus! Von Ketchum habe ich ja zumindest schon mal was gelesen! Aber da ich ja auch viel mit Liebesromanen beschäftigt bin, bleibt für derartige Ausflüge leider so wenig Zeit! Aber irgendwann... ;)
      <333

      Löschen