Donnerstag, 4. Dezember 2014

Top Ten Thursday #14

Alle Infos zum TTT gibts bei Steffis Bücher Bloggeria



Neue Woche, neues Thema. In dieser Woche ein sehr schönes und vor allem eines bei dem ich innerhalb von drei Minuten meine Auswahl getroffen hatte :)

10 Bücher, auf die ich mich freu, 
die aber noch nicht erschienen sind


Natürlich hält meine Wunschliste noch circa 100 andere Titel bereit auf die mich freue, aber diese 10 hier, sind die für mich wichtigsten.



1. Beautiful Stranger von Christina Lauren, erscheint am 10.Dezember 2014, also noch 6 Tage warten. Warum freu ich mich darauf ? Weils manchmal einfach solche Bücher braucht :) Leichte Kost, die sich in Nullkommanix wegliest. Prima. 

2. Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern von Jessica Spotswood, erscheint am 15. Januar 2015. Ich ignoriere die Tatsache, das Band 2 sich immer noch auf meinem SuB befindet. Immerhin bleiben mir ja noch ein paar Wochen um ihn zu lesen. Ich liebe Hexen, der erste Band war sooo wahnsinnig toll, deshalb ist dieses Buch ein Muss. 

3. Beautiful Oblivion von Jamie McGuire, erscheint am 19. Januar 2015. ENDLICH !!! Ich bin ein bekennender Fan der Maddox Brüder und ich kann es kaum erwarten dieses Buch endlich in den Händen zu halten....nur noch 6 1/2 Wochen *yaaay*

Der Februar wird MEIN Monat und das liegt nicht allein an der Tatsache, das ich da Geburtstag habe, sondern eher daran, das es gleich drei Fortsetzungen hagelt auf die ich mich ganz derb freue. 

4. Land ohne Lilien - Gefangen von Lauren DeStefano, erscheint am 9. Februar 2015. Ich freu mich so ! Diese Reihe hat es mir echt total angetan und ich kann irgendwie nach wie vor nicht verstehen, warum sie noch so unbekannt ist. Mädels, wenn ihr diesen Post lest und Dystopien mögt, dann bitte ich Euch inständig: Lest diese Reihe, ihr werdet begeistert sein ! 

5. Ich.erinnere.mich von Suzanne Young, erscheint am 16. Februar 2015. Noch so eine Dystopie die man gelesen haben MUSS.

Das gleich gilt für 
6. Selection - Der Erwählte von Kiera Cass, erscheint am 19. Februar 2014. 
Ich liebe diese Reihe. Manche sagen, sie sei langweilig, America sei nervig, die Thematik erinnere sehr an den Bachelor. Mir alles wurscht, ich steh drauf ! Und ich bin froh das die Fortsetzung endlich erscheint. 

7. Zwetschgendatschikomplott von Rita Falk, erscheint am 1.April 2014. 
Joa mei, endlich a neier Eberhofer ! Zeit wirds. Do wart i scho gscheit lang drauf. Ja, was soll ich denn dazu sagen, hm ? Die Reihe ist und bleibt ein Knaller. Die Protagonisten: Vertraut und aus dem wahren Leben gegriffen, zumindest wenn man in einer bayrischen Kleinstadt aufwächst, wo jeder jeden kennt. Herrlich ! Wenn nach mir ging würde da dreimal im Jahr ein neuer Band erscheinen. I gfrei ma ! 

8. Unendlich wir von Amy Harmon, erscheint am 2. April 2015
Nachdem mich "Vor uns das Leben" wirklich schwer begeistert hat und es auf meine Jahres Top Ten schafft, war ich natürlich hin und weg, als ich in den Frühjahrsvorschauen auf einen neuen Roman der Autorin gestoßen bin. Ich freu mich sehr.

9. GATED - Sie sind überall von Amy Christine Parker, erscheint am 1. Mai 2015 und auch hier freu mich wahnsinnig. Als ich beim Durchblättern der Neuheiten auf das Cover gestoßen bin, ist mir sogar ein kleiner Freudenschrei entwichen...haha...zur Belustigung meines Sohnes, der mich jetzt wohl für total bekloppt hält. :)

10. The City of Mirrors von Justin Cronin, wann dieses Buch auf Deutsch erscheint steht NOCH in den Sternen. Der englische Titel, den ich hier angegeben habe erscheint am 8. Oktober 2015, also bleibt zu hoffen, das das Buch auf Deutsch nicht sehr viel länger auf sich warten lässt. Vielleicht klappts ja zu Weihnachten 2015. Ich freu mich jedenfalls sehr, denn diese Trilogie ist einfach der Wahnsinn. 

Viele, viele tolle Titel also....mal wieder...ich glaube das wird ein richtig gutes Jahr :) Auf welche Titel freut ihr Euch denn schon ganz besonders ? 


Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    da ist ja dein Beitrag. Habe ihn schon eine Weile gesucht. "The City of Mirrors" ist der letzte Band der Trilogie um "Der Übergang" oder? Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Wir haben kein Buch gemeinsam.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Irgendwie hab ich heute morgen, als ich den Permalink kopiert habe, den Fehler gemacht, nicht wieder auf Veröffentlichen zu drücken. Dank deines Kommentars bei Facebook ists mir dann aufgefallen :P Vielen Dank, das war echt schön blöd von mir...haha...

      Ja, The City of Mirrors ist der Abschluss vom Übergang, das heißt, wenn Justin Croning bei einer Trilogie bleibt, aber Infos für weitere Bände hab ich bisher nicht gefunden, deshalb geh ich davon aus, das es eine Trilogie ist.

      Ich bin gespannt auf deine Auswahl und schau gleich mal vorbei :)
      LG Ina

      Löschen
  2. Hallöchen,

    also wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber es ist schön, dass der dritte Teil der Selection Reihe bald erscheint. So kann ich ja dann auch mal diese Bücher lesen =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wir haben nur Beautiful Oblivion von Jamie McGuire gemeinsam.
    Wobei auf Beautiful Stranger freue ich mich auch schon sehr, aber da gab es andere die mir wichtiger waren :) The One habe ich auf engl. hier, aber nachdem ich erfahren habe, dass die Reihe fortgesetzt wird mit 2 Bänden habe ich ehrlich gesagt kein Interesse mehr daran, denn wie Band 3 ausgeht erfährt man leider durch das Cover von Band 4 *grml*

    Ansonsten eine sehr schöne Liste

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ina

    Da hast du eine tolle, abwechslungsreiche Liste zusammengestellt. Wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber das eine oder andere Buch möchte ich von deiner Auswahl auch lesen. Von "Selection" und "Gated" wartet nämlich je der erste Band noch auf meinem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Liebes :)
    Tolle Bücher, aber ich muss sagen, den Großteil kenn ich nicht, aber das mag am Genre liegen. Aber ich sehe zwei 3. Bände von Reihen, die ich 2015 unbedingt lesen möchte. Zum einen gleich im Januar "Der Übergang" und zum anderen die "Selection-Reihe"... :)
    Und auch wenn mir "Beautiful Bastard" nicht so zugesagt hat, werde ich denk ich trotzdem Band 2 lesen ;) Ich fand es zu leichte Kost :P Letzten Monat hab ich die perfekte Erotikreihe für mich entdeckt: Wanted. Da hat es noch Sinn, dass die beiden Protagonisten sich wieder anziehen :D :D

    Liebste Grüße <3
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr schöner Kommentar, der mit dem Anziehen. Ich glaub ich schau mir das mal genauer an...hihi...

      Löschen
  6. Hi,
    wir haben mit Band 3 der Passage-Trilogie sogar eine Gemeinsamkeit. :) Die anderen Bücher auf deiner Liste sagen mir (noch) nichts...
    LG
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich gaube ich muss mal Selection anfangen...Irgendwie ist ja jeder begeistert davon, aber an mir ist das irgendwie vorbei gegangen...bzw. es stand auf der Liste, aber dann....

    Dein Februar wird also teuer...xD

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Wir haben keine Übereinstimmung bis auf Justin Cronin, auf das Buch warte ich auch schon sehnlichst, das muss ich allerdings auf deutsch lesen! Ich hoffe nur, dass ich bis dahin nicht schon alles aus den ersten beiden Teilen vergessen hab!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben zwar nichts gemeinsam auf der Liste, aber ich habe mich sieses Mal auch eher auf krimis beschränkt, sonst wäre es wohl zuviel geworden :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen