Montag, 12. Januar 2015

[Montagsfrage]

Alle Infos zur Montagsfrage gibts hier: buch-fresserchen.blogspot.de

Welche Nebenfigur mögt ihr aktuell am liebsten und warum ?

Joah, gute Frage. Ich bin ja gerade totaaaal gefangen in "AfterPassion" von Anna Todd, ich bin noch nicht durch das Buch durch, aber ich liebe es schon mehr als Beautiful Disaster und das soll echt was heißen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde Steph ganz toll, auch wenn sie eigentlich mehr durch Abwesenheit glänzt. Steph ist die Mitbewohnerin von Protagonistin Tess und war mir sofort sympathisch als direkt zu Beginn des Buches ihr Outfit beschrieben wurde...haha...man wie oberflächlich ;) Steph ist toll, sie geht offen auf Menschen zu und hat ein gutes Herz, auch wenn sie auf Parties echt gern über die Stränge schlägt. Ich mag sie jedenfalls sehr.

1 Kommentar:

  1. Scheint wirklich ein sehr sympathischer Nebencharakter zu sein :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Smarty

    AntwortenLöschen