Sonntag, 18. Januar 2015

[Neuzugänge] Die Ersten im neuen Jahr

Guten Morgen meine Lieben,

ich dachte es wäre an der Zeit mal wieder einen Neuzugängepost zu schreiben, denn in den letzten drei Wochen ist hier doch jede Menge neuer Lesestoff eingetrudelt.


So viele toll Bücher und sie sehen auch alle noch so irre schön aus. Man kann sich an ihrem Anblick gar nicht satt sehen. Echt mal. Macht natürlich auch die Auswahl, welches man als Nächstes lesen sollte, nicht gerade einfach. ( Zwei hab ich bereits gelesen, das dritte lese ich derzeit )

Ich beginne mal mit...

Gewinne & Tauschbücher
  • Eiskalter Atem von Alyxandra Harvey, habe ich beim Gewinnspiel der lieben Sonja von Lovin Books gewonnen. Hier durfte ich mir ein Wunschbuch aussuchen und dieses hier ist es geworden :) Vielen lieben Dank.
  • Die Schatten von London von Mauren Johnson, hat mir meine liebe Jacquline geschickt :) Danke :-* <3

Leserunde
Ja, ich hab mich mal wieder beworben und hatte Glück. Lesen durfte ich ein supergeniales eBook, das mich begeistern konnte.

Rezensionsexemplare

Wohoow, was für eine Wahnsinnsauswahl. Dieses Jahr startet unglaublich toll <3
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich beim Magellan Verlag, bei Heyne, Piper, Blogg dein Buch & Darkiss, sowie beim Knaur Verlag. Herzlichen Dank !
  • Kirschen im Schnee von Kat Yeh
  • After Passion von Anna Todd, ich habe dieses Buch bereits verschlungen, im wahrsten Sinne des Wortes. 700 Seiten in 2 Tagen, ich bin total geflasht von dem Buch und kann die Fortsetzung kaum erwarten !!! ( Rezi folgt Anfang Februar )
  • Beautiful Oblivion von Jamie McGuire, lese und liebe ich gerade
  • Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly
  • MUC von Anna Mocikat

Gekauft
  • Das kleine große Glück von Lucy Dillon

Das waren meine Neuzugänge der letzten Wochen. Wie siehts denn bei Euch aus ? Welche Bücher durften ins Regal wandern ?


Kommentare:

  1. Juhuuuu Ina <3
    Ein paar tolle Bücher dabei :)
    Vor allem "Eiskalter Atem" habe ich auch ins Auge gefasst, ärger mich dass ich es damals nicht bei Vorablesen.de vorabgelesen habe ;D

    Von "Schatten von London" habe ich irgendwie Abstand genommen, konnte bisher kaum einen Leser überzeugen, ich warte nun gerne deine Meinung ab!

    Und "Herrscher der Gezeiten" habe ich auch als Rezensionsexemplar gestern bekommen. Freue mich wahnsinnig auf das Buch.

    Genieße deinen Sonntag, ich werde gleich wieder zu "Der Übergang" greifen, das Buch hat mich zur Zeit!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea :)

      Ich will ja jetzt nicht sagen: Ich wusste es ! Aber: Ich wusste es ! ;) Freu mich, das dich der Übergang gepackt hat. Zu den "Schatten von London" hab ich bisher extra keine Meinungen gelesen, weil ich noch nicht so recht weiß, was ich mir darunter vorstellen soll. Deshalb hab ich Rezis gemieden, damit mir nix verraten wird. Auf "Herrscher der Gezeiten" bin ich auch total gespannt, ich glaub das werd ich als Nächstes in Angriff nehmen.

      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
      LG Ina :)

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Von deinen Neuzugängen sagt mir nur Beautiful Oblivion was ... hab die Reihe auf meiner Merkliste :)
    Und sonst kenne ich nur noch MUC, habs auch schon gelesen und bin sehr neugierig, wie es dir gefallen wird - ich fands ja nicht so berauschend ^^

    Trotzdem ganz viel Spaß beim Lesen mit deinen neuen Schätzen!!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    ich bin gespannt auf Deine Meinung zu den Büchern.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen