Donnerstag, 1. Januar 2015

Top Ten Thursday #18

Alle Infos zum TTT gibts bei Steffis Bücher Bloggeria

Erst einmal wünsche ich heute allen ein gesundes, frohes, neues, glückliches Jahr !!! Ich hoffe ihr seid alle gut in 2015 angekommen !

Auch heute hat uns Steffi wieder freie Auswahl mit dem Thema gelassen:
"Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zu einem Thema eurer Wahl erstellen)"

Ich habe mich für Folgendes entschieden:

10 Bücher deren Titel aus nur 
einem Wort besteht


War einfacher als ich dachte ;)



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    hm, bei einnamigen Titel fällt mir die Auswahl auch eher schwer z.B. wäre da noch Isegrim oder Aethersturm in meiner Auswahl dabei.

    LG..und allen einen schönen Tag so..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hätte da ganz gewaltig Probleme, einnamige Titel aufzulisten. Ich habe glaub ich 5 :
    Aeternum, Hibiskussommer, Indigossommer, Silberlicht, Feuerblüte

    P.S. Du wurdest getaggt, und ich würde mich freuen wenn du mitmachst und meine Fragen beantworten würdest.
    http://buecherjunky.de/tag-sisterhood-world-bloggers-award/

    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen