Donnerstag, 8. Januar 2015

Top Ten Thursday #19

Alle Infos zum TTT findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria

Neues Jahr, neue Bücher, aber bewährte Posts :) Auch im Jahr 2015 möchte ich nicht auf den TTT verzichten. Erstes Thema:

Eure Highlights aus 2014

Ich hatte sie euch ja Ende Dezember schon gezeigt, aber nicht im Rahmen des TTT, deshalb kommen meine Highlights aus 2014 hier noch einmal, gleich zur Rezi verlinkt.




1. Monument 14 von Emmy Laybourne

2. Noah & Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry 


3. Vor uns das Leben von Amy Harmon 

4. Land ohne Lilien von Lauren DeStefano 

5. Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker

6. Serienunikat von Chantal-Fleur Sandjon

7. Du.Wirst.Vergessen von Suzanne Young

8. Vollkommen von Patricia Rabs

9. Die PAN - Trilogie von Sandra Regnier

10. Chucks von Cornelia Travnicek

Beim Klick auf die Links gelangt ihr zur jeweiligen Rezension :)

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    wie du schon angemerkt hast: keine Übereinstimmung. Und ich muss zugeben, dass ich bisher auch keines der Bücher auf deiner Liste kenne. Aber das wird sich bestimmt bald ändern. :) Bin schon kräftig am stöbern... Danke für die Leseanregungen und liebe Grüße! Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Gtuen Morgen Ina!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber die meisten kenne ich leider auch gar nicht.
    Die Pan Trio hab ich gelesen, fand sie aber bis auf den ersten Band nicht so überzeugend.
    Bei Land ohne Lilien und Monument 14 bin ich noch am Schwanken, ob ich es auf die Wunschliste packen soll, aber Gated möchte ich auf jeden Fall noch lesen! ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    nicht ein Buch von deiner Liste habe ich gelesen! "Gated" reizt mich auch, bin mir aber nicht ganz so sicher.

    Schönen Donnerstag & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    ich kenne leider keines der Bücher deiner Liste. Pan habe ich jetzt bei mehreren gesehen, vielleich schaue ich mir dieses mal genauer an ;)

    Liebe Grüße,
    Alex/Yunika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag liebe Ina :)

    Deine Liste ist richtig toll!

    "Chucks" hat sich 2012 schon in mein Herz geschlichen und dieses Jahr wird ein Re-Read fällig inklusive Rezension :)

    Bei "Monument 14" hatte ich zur Weihnachtszeit Glück und habe es gewonnen - jetzt freue ich mich noch mehr darauf!

    "Land ohne Lilien" (was für ein wunderschönes Cover!!!), "Du wirst vergessen" und "Vollkommen" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Wer weiß, vielleicht sind das dann meine Highlights in 2015 :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina!

    Wieder mal eine tolle Liste! :-) Und schöne "Lese-Ideen". :-)
    Noah und Echo steht ganz oben auf meiner WuLi - nicht zuletzt, weil mein Sohn auch Noah heißt. ;-)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen (Top-Ten-)Donnerstag und lasse dir herzliche Grüße hier,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ina :)

    Wir haben die Pan-Trilogie von Sandra Regnier gemeinsam :)
    Sonst habe ich aus deiner Liste Noah & Echo gelesen :)
    Vollkommen hört sich richtig toll an, das wandert gleich mal auf meine Wuli :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  8. Außer der Pan-Trilogie kenne ich kein Buch auf deiner Liste. Da muss ich erst mal ein bisschen stöbern :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh, bei dir hätte ich heute nicht vorbeischauen sollen :P

    Du nennst ihr einige Bücher, die ich mal unbedingt lesen wollte, aber irgendwie die Interesse dran verloren habe, einfach, weil relativ wenig darüber gesprochen wurde.

    Die Rede ist von:
    Land ohne Lilien, Gated und die Pan Trilogie. Werde mir mal in Ruhe deine Rezi's dazu durchlesen <33

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Ina,

    eine schöne Liste hast Du, jedoch haben wir kein Buch gemeinsam. ;-)

    "Vollkommen" und die "Pan-Trilogie" werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch lesen.
    "Vor uns das Leben" interessiert mich auch sehr. Mal sehen, ob ich es mir noch zulege.

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich kenne keines der Bücher auf der Liste, nur von der Pan-Trilogie hab ich schon mal gehört.

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    Gated habe ich auch letztes Jahr gelesen, fand es auch sehr gut, nur auf die Liste hat es nicht geschafft. Du wirst vergessen steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Was für ein schönes Cover von Land ohne Lilien! Das muss ich mir näher anschauen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen