Donnerstag, 29. Januar 2015

Top Ten Thursday #22

Alle Infos zum TTT gibts bei Steffis Bücher Bloggeria



Neue Woche, neues Thema :) Ich freu mich immer wieder ein Teil dieser genialen Aktion zu sein, auch wenn ich an dieser Stelle mal gestehen muss, das dadurch meine Wunschliste immer weiter wächst, da ich jede Woche auf den anderen Blogs mindestens einen Titel entdecke, den ich noch nicht kannte, der mich aber anspricht. Schlimm ;)

Das Thema heute:

10 Reihen, die ihr dieses Jahr 
beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt

Hier hab ich meine zehn Titel mal ein bisschen unterteilt und zwar in "Neue Reihen", die ich in diesem Jahr beginnen möchte, in "Fortsetzungen" und "Finale", also Reihen-Abschlüsse.



Hach ja, das wird ein wirklich tolles Lesejahr, ich weiß es einfach. Auch wenn ein paar wirklich großartige Reihen zu Ende gehen :-/

Wie siehts bei Euch aus ? Welche Reihen möchtet ihr unbedingt beginnen oder auf Stand lesen ?

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich wusste gar nicht, dass es von "Gated" eine Fortsetzung geben wird. Das Buch schien so in sich abgechlossen. Danke für den Hinweis. Da werde ich auch weiterlesen.
    Von deiner Liste steht bei mir auch "Der Erwählte" auf der Liste. Ich habe das Buch schon vorbestellt und freue mich darauf.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wir haben keine Übereinstimmung und es ist auch leider nichts auf der Liste, das ich lesen möchte, bis auf Gated! Darauf bin ich schon sehr gespannt, aber ich muss erstmal den ersten Band lesen :D Damit werd ich aber warten, bis alle Teile erschienen sind - hab genug andere Reihen auf dem SuB, die noch gelesen werden müssen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    direkt haben wir keine gemeinsamen Reihe, aber Nightschool möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen irgendwann :P Das Cover von Witches of London spricht mich grad auch total an XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu;

    auf die neue Reihe von Abbi Glines freu ich mich auch schon riesig :D

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    "Ich erinnere mich" will ich auch unbedingt lessen und die Night-School-Reihe ebenfalls. Hier habe ich bisher nur Band 1 gelesen - ich brauche mehr Lesezeit!

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Hey

    Bei Mytic City ist das erste Band auf meiner Liste und mit Night School haben wir eine Übereinstimmung :) Von After Passion habe ich letztens gelesen und es tönt wirklich nicht schlecht, vielleicht kommt das ja auch noch dieses Jahr.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,

    da sind wir ja in sehr unterschiedlichen Genres unterwegs, denn deine Reihen kenn ich nicht einmal. Nur "Gated" finde ich recht interessant, das muss ich mir anschauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina,
    da statte ich dir doch gleich mal auch einen Gegenbesuch ab. Wir haben zwar keine Reihe gemeinsam, aber die Bücher von Abbi Glines und die After-Reihe von Anna Todd interessieren mich auch sehr. Allerdings will ich bei letzterem erst die ersten Rezensionen abwarten, bevor ich es auf meine Wunschliste packe. Das Buch von Samantha Young möchte ich dieses Jahr mir zumindest zulegen - lesen wäre natürlich noch besser. Allerdings gibt es von dieser Reihe im englischen vier Bücher, daher wird es noch nicht das Finale sein.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesenvorhaben und viel Spaß mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mädels,

    da ich jetzt einige Mal Interesse an After Passion gespürt habe: Jaa, es erscheint bald. Und zwar am 09.02.15. Am 6.02. wird meine Rezi dazu online gehen und ich hoffe, das ich ganz ganz viele von Euch dazu verleiten kann, dieses Buch zu lesen, denn ich liebe es. Ich durfte das Buch vorab lesen und ich bin total begeistert.
    Es wird übrigens ein Vierteiler werden. Band 2 erscheint schon im April *freu*....

    AntwortenLöschen
  10. Bis jetzt kenne ich noch keine deiner Reihen - aber ich fürchte, dass wird sich bald ändern :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Selection hab ich bei mir auch auf der Liste, aber ansonsten keine Übereinstimmung. Mystic City und Das Flammenmädchen hab ich aber auch schon angefangen. Und mit "Witches of London" lieferst du mir neuen Stoff für meine Wunschliste ;)
    LG Casus

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,

    "After Passion" ist bereits auf meine Wunschliste gewandert. Das klingt echt toll.
    Bei Night School hänge ich noch bei Band 1, aber vielleicht kann ich dann die Reihe an einem Stück lesen, wenn Band 5 erscheint. Das mag ich eh am liebsten. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Ina,

    "Witches of London" auf das Buch bin ich mega gespannt!
    Und der erste Band der "Selection"-Reihe hat mich so positiv überrascht, dass ich da auch gerne weiterlese.

    "Du wirst vergessen" hat es leider nicht (mehr) auf meine Liste geschafft - ist aber auch eine Reihe, die mich sehr interessiert. Heute hätte ich locker noch zehn Bücher mehr zeigen können. So und wer schenkt mir jetzt unbegrenzte Lesezeit um mein Vorhaben zu realisieren?

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    Selection steht auch auf meiner Liste, das wars aber schon mit Übereinstimmungen, wobei ich noch mit Wichtes of London liebäugel und Mystic City wahrscheinlich auch weiter lesen werde ^^

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Ina <3

    Uii, deine Liste ist auch richtig toll!
    After Passion bin ich momentan am Lesen und das Buch ist wirklich klasse! Diese Reihe mag ich dieses Jahr unbedingt komplett lesen :)

    Selection und Mystic City möchte ich beginnen :)
    Mystic City 01 liegt nun schon eine Weile auf meinem Sub und dieses Jahr möchte ich mich endlich der Reihe widmen :)

    Auf das große "Night School" Finale freue ich mich riesig *---*
    Wobei ich auch etwas traurig bin, dass es nun vorbei ist.


    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ina,
    eine schöne Liste hast du, auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. "GATED" finde ich aber spannend vom Cover und Klappentext. Mal schauen.. :-)

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  17. After Passion liegt auch bei mir daheim und ich werde in den nächsten Tage damit beginnen :-) Abbi Glines ist bei mir sowieso ein Must Read und das Finale von Flammenmädchen wird auch auf jeden Fall gelesen. Ich freue mich schon riesig!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Ina,

    wir haben eine Gemeinsamkeit :D Selection

    Von Abbi Glines würde ich auch so gerne mal was lesen, aber ich steige absolut nicht durch ihre ganzen Reihen durch... was da zu was gehört -.-
    Hast du schon etwas von der Autorin gelesen? :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    - http://zeilen-zum-buch.blogspot.de -

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Ina,

    Du hast auch eine schöne Liste. :-)

    Bei "Selection" habe ich noch nicht mal den ersten Band gelesen. Bei "Gated" und "Night School" ist das genauso.*gg*

    Die anderen Bücher werde ich mir mal genauer ansehen. Da hast Du mich jetzt neugierig gemacht. :-D

    Ganz liebe Grüße und fühl dich auch gedrückt!

    Caro :-)

    AntwortenLöschen
  20. "Witches of London" hat ja ein schönes Cover! Ich habe mir gerade mal auf Amazon den Klappentext angeschaut und das Buch direkt auf meine Wunschliste gesetzt.

    Die "Selection"-Reihe subbt schon komplett auf englisch auf meinem Kindle rum, und Mystic City" und "Night School" stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste...

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    Witches of London klingt und sieht ja mal interessant aus. Muss ich gleich mal stöbern. Ich freu mich auch total auf den letzten Teil von Mystic City! Gated habe ich ja total vergessen...da möchte ich natürlich auch weiter lesen!

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Ina,
    ach...es freut mich gerade, dass ihr euch alle so fleißig gegenseitig besucht, da geht doch mein TTT Herzchen auf!
    Obwohl ich den ersten Band von RoL gehasst habe, wollte ich es mit Breathe nochmal mit Glines probieren! Mal sehen, ob sie mich dieses mal im positiven Sinne unterhalten kann!
    Gated 2 möche ich auch lesen! Da muss ich doch glatt mal bei dtv schauen, wann es erscheinen wird!
    Tolle Liste!
    Übrigens passt "After Paisson" ja perfekt zu deinem Hintergrund :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ui … wir unterscheiden uns gerade mal von ein oder zwei Bücher, ansonsten würden bei mir die selben Bücher stehen!

    Hab einen schönen Sonntag,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen