Sonntag, 22. Februar 2015

[Neuzugänge] Januar & Februar 2015

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern, bei Facebook, bereits angekündigt, gibt es auch von mir endlich mal wieder einen Neuzugängepost.

Der Letzte liegt ja schon eine ganze Weile zurück, ihr könnt Euch also sicher denken, das es heute einige neue Titel zu bestaunen gibt. Beim Fotografieren der Bücher hab ich mich dann doch selbst erschrocken, wieviel schon wieder zusammengekommen ist, obwohl ich in letzter Zeit das Gefühl hatte, das hier kaum Post ankommt.

Nun ja *seufz*, mich hat eine ziemlich große Menge neuer Lesestoff erreicht, aber seht selbst...


Rezensionsexemplare

Mein Dank geht an cbt, Egmont INK, Knaur, Goldmann und an Autor & Journalist Simon Bartsch. Vielen lieben Dank :)
  • Love Letters to the Dead von Ava Dellaira
  • Land ohne Lilien - Gefangen von Lauren DeStefano, das derzeit leider NUR als eBook erhältlich ist :( 
  • Schicksalsschwestern - Töchter des Mondes von Jessica Spotswood
  • Games of Love - Bittersüße Sehnsucht von Rachel van Dyken
  • On the Island - Liebe, die nicht sein darf von Tracey Garvis-Graves ( Rezension )
  • Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte von Simon Bartsch

Signierte Bücher

Vielen vielen Dank an die Beautiful Disaster German Fanpage und Autorin Ella Wünsche. :) Vielen Dank für den Gewinn, bzw. die Überraschung. Ich freu mich riesig.
  • You were mine, geschrieben und signiert von der bezaubernden Abbi Glines. 
  • Liebeschaos zum Valentinstag von Ella Wünsche. Ich hab mich so gefreut, das Buch kam als Dank für meine Rezension zum gleichnamigen eBook. Mit dabei ein bisschen leckere Schokolade und mein Name in der Danksagung. DANKE, es ist immer wieder eine Freude deine Bücher zu lesen, liebe Ella :-*  (Rezension)

Leserunden
Auch hier hatte ich mal wieder Glück und durfte zwei tolle Titel lesen, diskutieren und rezensieren. Vielen Dank an Lovelybooks.
  • Das Feuermädchen von Martina Fussel
  • Beautiful Stranger von Christina Lauren ( Rezension )


Tauschbücher

In den letzten Wochen hatte ich richtig viel Tauschglück, nicht nur bei Tauschticket, sondern auch unter Freunden und in den Facebookgruppen konnte ich einige Wunschlistentitel ergattern.




  • Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
  • Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater
  • Eleanor & Park von Rainbow Rowell
  • Blackbird von Anna Carey
  • Losing it von Cora Carmack
  • Einfach unvergesslich von Rowan Coleman

Wanderbücher

eigentlich ist es nur eines und dann auch gar kein Wanderbuch, sondern eine Leihgabe, da es aber von Freundin A kommt und über Freundin B gewandert und bei mir gelandet ist, nenn ichs jetzt einfach Wanderbuch.
  • Atlantia von Ally Condie

Gewinne

Oh ja, die gab es auch und ich freu mich so wahnsinnig darüber. Im letzten Jahr hab ich erfolgreich an der Lovelybooks-Jugendbuch-Challenge teilgenommen und
wurde am Ende als Siegerin ausgelost *yay*
Diese Woche erreichte mich mein Gewinn: Nämlich ein total liebevoll gepacktes Überraschungspaket.
Welche Bücher enthalten waren:
  • Lost Souls Ltd. Blue Blue Eyes von Alice Gabathuler
  • Dein eines.wildes.kostbares Leben von Jessi Kirby
  • Der zweite Kopf des Richard Westlake von Andy Mulligan
  • Liv Forever von Amy Talkington
Außerdem gab es ein süßes Notizbuch, jede Menge Lesezeichen und 4 süße kleine Stempel.


Zu guterletzt haben wir noch das Ergebnis meiner Shoppingwut ;) 

Freebies

Immer wieder gibt es bei Amazon den ein oder anderen Schnapper für Nothing. Da muss man natürlich zugreifen, vorallem dann wenn sich die Titel noch so spitze anhören. Doch nicht nur die 0,00€ Aktion hab ich genutzt, nein ich wurde vom großen A auch beschenkt. Denn ich hab mir als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk endlich den ersehnten Kindle Paperwhite geleistet und durfte mir dann direkt noch 5 eBooks umsonst laden. Drei Titel waren leider nicht mein Fall, doch zwei MUSSTEN unbedingt auf den Reader. 
  • Barfuß im Regen von Hannah Siebern
  • Rabenblut von Nikola Hotel
  • Zug der Träume - Strangers on a Train von Ruthie Knox
  • Märchensommer von Anna Katmore
Die letzten beiden gibt es übrigens derzeit noch kostenlos.

Käufe

auch hier hab ich mächtig zugeschlagen :)
  • Backstage Love von Kathrin Lichters
  • Lieber jetzt als irgendwann von Lauren Graham ( YAAAY, als Freundin und bekennender Fan der Gilmore Girls war dieses Buch einfach ein MUSS )
  • Scherbenmädchen von Liz Coley
  • Diese Nacht ist nur der Anfang von Christina Meredith
  • Zwischen zwei Fenstern von Dianne Touchell
  • Fuck you, Leben von N. Pratt
Uff, geschafft. Ich bin am Ende angelangt. Wahnsinn oder ? Ich glaube ab sofort gibts die Neuzugänge wieder häufiger, damit die Posts etwas kürzer ausfallen ;)

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ? Könnt ihr was empfehlen ?

Kommentare:

  1. Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte habe ich auch bekommen, hihi. Lese ich derzeit auch schon. Hast du es schon gelesen?

    Töchter des Mondes durfte bei mir ja auch einziehen. Aber das weißt du ja schon xD Und das Ella Wünsche Buch kam bei mir auch an, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, echt ein paar tolle Bücher dabei!! Ich liebe ja die von Stiefvater, bin gespannt, wie die dir gefallen :)

    Ich bin mittlerweile voll neugierig auf Eleanor und Park. Hatte da ne Leseprobe und es klingt echt zu gut... Ach und natürlich die Graham <3

    Viel Spaß beim Lesen Süße!!

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha :D! Und ich dachte ICH hätte viele Neuzugänge :p ...

    Da juckt es einen doch in den Fingern... NEIN. Standhaft bleiben :/ !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das nächste Mal möchte ich als Freundin auch mal genannt werden...bin ja nicht irgendeine! :-)))) LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    hm, da verliert man ja fast den Überblick oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      Ach naja, NOCH hab ich ihn nicht verloren, aber es ist schon gut wenn man "Buch führt " über all seinen Lesestoff.

      Löschen
  6. Wow, das sind ja wirklich ganz schön viele und mit den Titeln hast du wirklich Glück gehabt & kannst stolz auf deine Ausbeute sein! :)
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina!

    Hui, das sind ja so viele tolle Bücher, da kannst du bald eine Bibliothek eröffnen! ;-)

    Den Roman von Lauren Graham möchte ich auch noch gerne lesen - ich bin auch totaler Fan von den Gilmore-Girls und habe alle Staffeln schon mehrfach angeschaut. :-) Bin mal gespannt, wie dir das Buch gefällt.

    Und "Eleanor und Park" habe ich bei lovelybooks gewonnen. Es müsste bald bei mir eintrudeln und ich freue mich schon riesig darauf. Sicher sind da auch wieder ein paar tolle Songs "drin". :-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und lasse dir ganz liebe Grüße hier,
    Tina

    AntwortenLöschen