Donnerstag, 5. Februar 2015

Top Ten Thursday #23

Alle Informationen zum TTT findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria



Guten Morgen meine Lieben,

ich habe wirklich sehr sehr lange überlegt, ob ich den TTT heute einfach mal ausfallen lasse. Warum ? Weil die heutige Aufgabe wirklich schwer ist, auch wenn es nicht so klingt:

Nenne uns 10 deiner liebsten Blogs

Warum das so schwer ist ? Na, weil ich niemanden vergessen will und zehn Blogs nicht annähernd ausreichen. Alleine die Blogs die ich durch diese Aktion immer wieder wahnsinnig gerne besuche liegen schon weit über einer Summe von nur Zehn. Hinzu kommen die Blogs die ich außerhalb der Aktion gerne besuche. Ich möchte niemanden vergessen, denn jede/r Blogger/in dem/der ich bisher folge und wo ich regelmäßig reinschneie leistet Großartiges. Ihr seid alle toll :)

Jetzt hab ich also lange hin und her überlegt, denn ich mag meinen Donnerstagspost, der mir immer Spaß macht, aber auch nicht komplett ausfallen lassen. Und genau deshalb hab ich mich entschieden, nur drei Blogs zu nennen mit deren Besitzerinnen mich eine ganz besondere Freundschaft verbindet :) Man findet im Leben nur sehr selten Menschen, bei denen man von der ersten Begegnung an das Gefühl hat, das es einfach passt. Dies ist hier der Fall. Ich bin so froh, das ich die Mädels getroffen habe:

Ein Tag ohne wenigstens eine Whatsapp Nachricht von Euch ist mittlerweile megastrange ! ;)


:D


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ina:)

    Wirlich schweres Thema, bei dem man am liebsten aussetzen möchte. Ich finde, du hast es gut gelöst!

    Schönen Tag und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Mir geht es ähnlich. Allerdings habe ich dann doch 10 Blogs aufgeführt. Und zwar die, bei denen ich jeden Tag vorbei schaue. Bei den anderen in meiner Blogroll schaue ich auch regelmäßig rein, aber jeden Tag schaffe ich leider nicht. Sonst hätte ich gar keine Zeit für meinen eigenen Blog... :)

    Deine drei WhatsApp-Blog-Freunde (oder so ähnlich) werde ich gleich mal besuchen. :)

    Hab einen schönen Tag!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina =)

    Ich kann dich vollkommen verstehen. Man möchte nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt =/ Jeder Blogger ist für sich was besonderes =) Man kann leider nicht jedem gerecht werden.
    Ich finde es toll wie du die Aufgabe gelöst hast =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina :)

    Ich kann dich auch gut verstehen :D
    Ich habe bei WhatsApp auch soo liebe Blogger in einer Gruppe, da ist es schon komisch, wenn sie mal einen Tag nicht schreiben :D

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch überlegt, ob ich den heutigen TTT einfach überspringe, aber dann habe ich mir doch zehn Blogs rausgesucht... Leider musste ich natürlich viele, viele Blogs rauslassen, die mir genauso gut gefallen.

    Aber hey, heute habe ich schon viele neue Blogs kennengelernt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, da freue ich mich sehr! Fühl dich gedrückt! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  7. Schatzl, das ist so süß!!!
    Dankeschön :* Du sprichst mir aus der Seele!
    Freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen...

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ina

    Du hast das wirklich sehr gut gelöst :-)
    Ich habe mich mit meiner Liste nämlich auch sehr schwer getan. Die ersten waren ja schnell klar, denn mit denen tausche ich mich regelmässig aus. Doch dann wurde es definitiv schwer und es hätten auch ganz andere Blogs da stehen können.

    lg Favola

    AntwortenLöschen