Donnerstag, 19. Februar 2015

Top Ten Thursday #25

Alle Infos findt ihr wie gehabt bei der lieben Steffi.


Diese Woche wirds blumig :)

10 Bücher, 
mit einer Blume auf dem Cover 

Erst hab ich gedacht: Oh weia ! Wie soll ich denn da 10 Titel zusammenbekommen. Nach einem kurzen Blick in mein Regal hat es keine 5 Minuten gedauert und ich hätte locker zwanzig Bücher gefunden.

Ich hab mich dann für diese 10 entschieden:


Tatsächlich habe ich bis auf drei Titel ( nämlich Augustas Garten, Die Seelen der Nacht und Mein wildes Herz ) ALLE Bücher gelesen und für gut bis sehr gut befunen. Scheint an den Blumen zu liegen ;)

Unglaublich wieviele blumige Cover es gibt, oder ? :)  Habt ihr auch welche im Regal stehen ?

Kommentare:

  1. Ah, du bist also eine Blumencover-Leserin! Mir ist das Thema total schwer gefallen. "Shades of Grey" hatte ich allerdings auch überhaupt nicht auf dfem Schirm. Naja, war auch nicht so meins.

    LG, die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  2. Küsst du noch oder beisst du schon haben wir gemeinsam :-) Seelen der Nacht habe ich ganz vergessen, vermutlich weil ich es schon ewig verliehen habe, aber mir ist es echt schwer gefallen 10 Cover zusammen zu bekommen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da sind richtig schöne Cover dabei! :-) "Seelen der Nacht" habe ich auch auf meiner Liste.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich müsste mal schauen welche Bücher bei mir Blumen drauf haben. Aber Das süße Leben der Sugar Wallace hab ich auch :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ina =)

    Everflame habe ich total vergessen...das hat ja auch ein Blumencover.Ansonsten eine sehr schöne Wahl

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin auch ganz überwältigt, wieviel Blumencover sich auftun :-). Da kann der Frühling ja kommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich musste ja ein bisschen kramen, aber nach den ganzen Listen, hätte ich doch auch locker 20 Bücher auflisten können. Bei manchen Büchern hatte ich auch einfach nicht daran gedacht, dass sie Blumen auf dem Cover haben könnten.
    Du hast auch eine tolle blumige Auswahl getroffen! Ich habe keins der Bücher gelesen, aber einige sagen mir etwas. SoG, werde ich definitv nie lesen, es ist einfach nichts für mich. Bei einer anderen Liste hatte ich schon festgestellt, wie wunderschön das Cover von Das süße Leben der Sugar Wallace ist! Das muss ich mir näher anschauen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe auch gestaunt, wie viele Blumen-Cover es gibt und selbst bei Krimis, wo man es eher weniger vermutet, bin ich schnell fündig geworden. Deine Zusammenstellung gefällt mir gut und "Das Leben der Sugar Wallace" möchte ich auch unbedingt noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ina

    Du hast ja wirklich richtig tolle blumigen Cover in deinem Regal. Sieht richtig toll aus!
    "Fifty Shades of Grey" habe ich ja eigentlich auch gelesen. Doch da ich es E-Book 'konsumiert' habe, ist es total vergessen gegangen. Mehr Blume auf einem Cover geht ja kaum ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Auch wieder SoG *g* aber ich hab den ersten Band genommen, weil ich die Fortsetzungen gar nicht mehr gelesen hab ^^ Allerdings war ich diese Woche im Kino und ich muss sagen, dass mir der Film richtig gut gefallen hat. Jetzt bin ich direkt neugierig geworden, wie es weitergeht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Mir ist die Auswahl zuerst recht schwergefallen, da ich nicht gedacht hätte, dass so viele blumige Cover in meinem Regal stehen. Im Endeffekt könnte ich aber sogar mehr als 10 nennen.

    "Die Seelen der Nacht" liegt auch noch auf meinem SuB. "Küsst du noch oder beißt du schon" haben wir auch gemeinsam. Auf "Shades of Grey" habe ich total vergessen. Die Reihe steht bei mir allerdings auch nicht im Regal, weil ich damals die E-Books gekauft habe.

    AntwortenLöschen