Sonntag, 15. März 2015

[Must Haves] April 2015

Hallo Ihr Zuckerschnuten,

während ich im Zug gen Heimat sitze und die Buchmesse mit vielen tollen Eindrücken hinter mir lasse, dürft ihr schon mal einen Blick auf meine April Must Haves werfen.

Der April macht was er will und mich macht er vermutlich wahnsinnig arm, wie ihr gleich sehen werdet:


Wie immer gilt: Keine Kurzbeschreibung bei Fortsetzungen, da ich Euch nicht spoilern möchte.

1. Looking for Hope von Colleen Hoover, erscheint am 01. April 2015 bei dtv.

2. Unendlich wir von Amy Harmon, erscheint am 02.April 2015 bei Egmont INK.

Bonnie Rae Shelby ist ein Superstar. Sie ist unvorstellbar reich, hat Millionen von Fans, spielt in den größten Hallen des Landes – und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das einzige, wovon er etwas versteht, sind Zahlen, doch das hat ihm im Leben noch nie wirklich weitergeholfen. Sein Plan ist, nach Las Vegas zu fahren und noch einmal ganz von vorn anzufangen – doch dann sieht er das Mädchen auf der Brücke und muss eine Entscheidung treffen: ihr Leben retten oder wegsehen? Bonnie und Finn könnten unterschiedlicher nicht sein. Er will seine Vergangenheit vergessen, sie nicht an ihre Zukunft denken. Doch während sie sich gemeinsam auf den Weg quer durch die USA begeben, stellen sie fest, dass sie nicht nur viel über den anderen, sondern vor allem noch viel über sich selbst lernen können …
Quelle: egmont-ink.de

 

3. Breathe - Jax und Sadie von Abbi Glines, erscheint am 13. April 2015, bei Piper.  

Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …
Quelle: www.piper.de



Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


5. Schnee wie Asche von Sara Raasch, erscheint am 14. April 2015, bei cbt.

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …


6. After truth von Anna Todd, erscheint am 14. April 2015, bei Heyne.

 

7. Thoughtless von S.C. Stephens, erscheint am 20. April 2015, bei Goldmann.

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...


8. Das Ende der Zeit - Hourglass 3 von Myra McEntire, erscheint am 20. April 2015, bei Goldmann.



Vielleicht lernt man solche Jungen ja nur zu später Stunde kennen. Im Nachtbus, wenn man die letzte Bahn verpasst hat und nur hoffen kann, dass Mom auch noch nicht zu Hause ist. Wenn ganz andere Leute unterwegs sind als sonst. Zum Beispiel dieser Typ mit den schwarzen Klamotten, der aussieht, als wolle er den nächsten Kiosk ausrauben. Doch Bex stellt fest: Jack ist kein Kioskräuber. Er ist der Graffitikünstler, der seit Wochen San Franciscos Bauwerke mit riesigen goldenen Buchstaben verziert. Aber das hält nicht jeder für Kunst; genauso wie nicht jeder Bex‘ anatomische Studien schön findet.


Natürlich gibt die Wunschliste, wie immer, noch viele weitere Titel her, u.a. diese:
Das wars von mir. Wie sehen denn Eure Wunschlisten aus ? Auf welche April-Titel wartet ihr schon sehnsüchtig ?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ina,

    ich hoffe, Du hattest viel Spaß auf der Messe. :-)

    Von Deinen "MustHaves" stehen "Unendlich wir" und "After truth" ebenfalls auf meiner Wunschliste. Lese gerade den erste Teil und finde ihn genial!

    Entspanne Dich schön heute. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Viele Entdeckungen hast du da gemacht....für mich persönlich ist da nix bei :-) Ich bin nicht so der Typ Liebe/Erotik in Büchern^^ Aber trotzdem danke für deine Buchtipps ^_^

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina.
    Viele tolle Bücher die du uns zeigst :)
    Auf die neue Reihe von Abbi Glines freue ich mich schon sehr :) Hoffe die kann mit der Rosemary Beach Reihe mithalten, aber ich denke schon.
    Toughtless kann ich dir persönlich nicht empfehlen, ich lese es gerade für die LB Leserunde und es ist sehr langweilig und in die Länge gezogen.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dinchen,

      oh je, das klingt wirklich alles andere als toll, zumal du schon die zweite Person bist, die mir innerhalb von drei Tagen von Thoughtless abrät, da es eben langweilig sein soll. Ich werds mir jetzt dann doch nochmal gründlich überlegen und es erstmal hinten anstellen. Was Abbi Glines betrifft, da hab ich sehr große Hoffnungen, das wird bestimmt eine Super-Reihe. Ich freu mich schon drauf :)

      LG Ina

      Löschen
  4. Also bei Abbi Glines komme ich ja absolut nicht hinterher. xD Was solls... Reihen schaffen mich momentan eh total. Ich komm nicht nach! :DD

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hm, Deine Auswahl ist jetzt auch nicht unbedingt Meines, aber egal viele werden ihre Freunde daran haben und das Zählt.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen