Sonntag, 8. März 2015

[Neuzugänge] Ende Februar / Anfang März

Hallöchen Ihr Süßen,

der letzte Neuzugängepost liegt jetzt exakt 2 Wochen zurück und ich bin somit in meinem mir eigens neu auferlegten Zeitlimit für diese Posts :)

Falls ihr Euch jetzt wundert, warum hier schon wieder soooo viele Bücher eingezogen sind: Ich hatte Geburtstag ! Und ein Teil der wundervollen Schätze die ihr hier gleich seht, waren Geschenke meiner liebsten Freunde.

Bereit ? Dann legen wir mal los:


Rezensionsexemplare

Mein herzlicher Dank für die Bereitstellung der Reziexe geht an Heyne fliegt, an dtv, Oetinger und an die Autorin Ewa Aukett.
  • Heldentage von Sabine Raml
  • Nacht ohne Namen von Jenni-Mai Nuyen
  • Darkmouth -  Der Legendenjäger von Shane Hegarty ( liest Mr. Bakery gerade ), das Buch ist rein optisch schon der helle Wahnsinn. Einen Blick aufs Buch findet ihr hier : >KLICK<
  • Stunde der Drachen - Zwischen den Welten von Ewa Aukett (eBook, siehe Bild ganz unten )

Geschenke

Weiter gehts mit den angekündigten Geschenken. Ich war so überwältigt, ich kanns gar keinem sagen. Mein besonderer Dank geht an meine drei wundervollen "Inzwischen-mehr-als-nur-Blogger-Freundinnen" Nicole, Verena und Jacqueline. Ihr seid so toll, ich hab keine Worte dafür. Danke, ich hab euch lieb <3
  • Die Göttlich-Trilogie im Schmuckschuber von Josephine Angelini
  • Das Erbe des Flammenmädchens von Samantha Young
  • Die Insel von Jen Minkman
  • Chicagoland Vampires - Teuflische Bisse von Chloe Neill
Außerdem gabs noch ein ganz ganz besonderes Buchgeschenk, nämlich einen selbstgemachten Schuber für meine über alles geliebte MAFI-Trilogie. Danke Nicole, danke danke danke, er ist so wunderschön.


Buchüberraschung

Ich hab seit langem mal wieder jemanden in der Buchüberraschungs-Facebookgruppe überraschen können und wurde überrascht und zwar von der lieben Astrid. Dankeschön :)
  • Sturmkrieger - Der Kuss des Windes von Shannon Messenger

Gekauft

hab ich auch, eBooks, aber ich war sehr zurückhaltend und hab mir nur zwei Titel gegönnt.
  • Driven -Verführt von K.Bromberg
  • Winteraugen von Rebecca Wild

Das wars ! Mal sehen was die kommende Woche bringt, denn am Donnerstag mach ich mich auf nach Leipzig !!! Und nach meiner letzten Messe in Frankfurt, nehm ich dieses Mal den großen Koffer mit, so das ich viel Platz für neuen Lesestoff habe.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Darkmouth habe ich schon angelesen...es geht gleich spannend los und ich hoffe, das es so weiter geht :-)
    Der Schuber ist wirklich schön geworden :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, jetzt ist meine Wuli dank dir gewachsen :D

    Ich wünsche dir Viel Spaß in Leipzig :*

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hui, du hast ja wirklich richtig viel tolles dabei dieses Mal. Bin ja mal soooo neidisch über den selbstgemachten Schuber, der ist ja sowas von schön!
    Ansonsten noch nachträglich Happy Birthday von mir und ich wünsche auch besonders viel Spaß mit Die Insel. Da freu ich mich (auch in Jens Namen) ganz besonders drüber, dass die jemand als Geschenk für dich ausgewählt hat. =)
    Vielleicht sehen wir uns ja auf der Buchmesse!
    Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :)
    Da hast ja ordentlich abgestaubt und die Idee mit dem Schuber ist ja mal was ganz tolles. Viel Spaß beim Lesen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Toller Blog, gefällt mir... Bin auch direkt als Leserin geblieben

    Viel Spaß beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße

    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    klasse Buchnachschub. :D

    Ich bin schon sehr gespannt, wie Dir "Nacht ohne Namen" gefällt. Ich habe mich irgendwie nicht an das Buch herangetraut, mal schauen, ob es Dich überzeugt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Wow, tolle Bücher!

    Heldentage möchte ich auch unbedingt noch lesen - wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen,

    na dann erst einmal nachträglich alles Gute zum Jubeltag und hey was für eine Menge an neuen Lesestoff.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen