Sonntag, 22. März 2015

[Neuzugänge] Ups...es war Buchmesse ;)

Hallöchen meine Lieben,

es wird mal wieder Zeit für die Neuzugänge in meinem Regal, das übrigens gerade an Überfüllung leidet. Warum das so ist, dürfte sich spätestens dann erklären, wenn ich euch zeige, was in den letzten beiden Wochen hier eingezogen ist.

Verrückt, sag ich Euch. Meine Entschuldigung ? Es war Buchmesse ?! Nein, Spaß. Zum einen hatte ich hier noch Gutscheine von meinem Geburtstag, die ich, bis auf einen, alle erstmal eingelöst habe und dann gabs beim Lovelybooks-Treffen auf der Leipziger Buchmesse eine rieeeeesengroße prallgefüllte Tasche mit tollen Büchern, außerdem waren ein paar Leihgaben, bzw. Tauschbücher dabei. Naja und so läbbert sichs, gell.

Genug gefaselt, hier sind sie....


Ich beginne mal mit der
Lovelybooks-Goodiebag

erstmal möchte ich hier ein Riesengroßes Dankeschön an das gesamte Lovelybooks-Team aussprechen, die uns Leser & Blogger nicht nur reichlich beschenkt, sondern sich mit ihrem Treffen wirklich superviel Mühe gemacht haben. Danke. Auch an die Verlage, die so viele wundervolle Bücher gesponsert haben. Und ein Dankeschön an Verena von Books and Cats, die mir zwei ihrer Bücher überlassen hat, weil sie auf meiner Wunschliste standen :-*
  • Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga
  • Das Glück wächst nicht auf Bäumen von Wendy Wunder
  • The Girl on the Train von Paula Hawkins, sollte hier jemand Interesse haben, dann darf er/sie sich gerne bei mir melden, ich würde das Buch gegen Porto abgeben, da ich keine englischen Bücher lese. 
  • Egal Wohin von Franziska Moll, stammt aus Verenas Tasche 
  • Sternschnuppenstunden von Rachel McIntyre
  • Caroline & West - Deeper von Ruthie Knox, ebenfalls aus Verenas Tasche

Rezensionsexemplare

hier geht mein Dank an den Arche Verlag, den Knaur Verlag, an dtv und die Autorin Katrin Gindele.
  • Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe von Alain Monnier ( hierzu wird es in Kürze eine tolle Blogtour geben *flüster* )
  • Games of Love - Unendliches Verlangen von Rachel van Dyken
  • Heart.Beat.Love von James Patterson
  • Cold Fire: Wächter der Illusion von Katrin Gindele

Tauschbücher, Leihgaben & Buchüberraschungen

davon gab es reichlich, denn wenn man schon mal seine Mädels trifft, dann müssen auch immer ganz fleißig Bücher getauscht werden. Egal ob Buch gegen Buch, Buch gegen Rezi oder Buch gegen Starbucks-Kaffee ;)
  • Die Erfindung der Flügel von Sue Monk Kidd
  • Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
  • Ewiglich...Dornröschen ?: Kiss my ass ! von Olga A. Krouk
  • Wir wollten nichts. Wir wollten alles. von Sanne Munk Jensen
  • Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann
  • Selection 3: Der Erwählte von Kiera Cass ( Rezension )

Freebies

Zwei Mitbringsel von der Buchmesse, die es umsonst gab.
  • Ein Traum wird wahr ! von Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer
  • Ivory 1 - Insel der Lust von Megan Parker

Leserunde

gab es eine, nämlich zu
  •  Traust du dich ? von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler ( Rezension )


Käufe

hach ja, ich konnte einfach nicht anders. Es musste sein. Manchmal ist das eben so, ihr kennt das.
  • Lügen haben blaue Augen von Alexandra Fuchs
  • Zwetschgendatschikomplott von Rita Falk
  • Verheissung von Jussi Adler Olsen
  • Collide: Unwiderstehlich von Gail McHugh
  • Pulse: Unzertrennlich von Gail McHugh
  • Bis ans Ende der Welt und zurück von Ruthie Knox
  • Beautiful Bitch von Christina Lauren



Das war's. Reichlich Auswahl, so das man gar nicht weiß was man eigentlich zuerst lesen möchte. In den nächsten Wochen versuche ich mich in Enthaltsamkeit zu üben *hüstel*

Kennt ihr bereits eins der Bücher ? Dann immer her mit Euren Tipps, ich bin sehr gespannt ;)

Kommentare:

  1. Oh Collide, da bin ich mal gespannt wie du es findest.
    Hab einen schönen sonnťag, LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Was für tolle Bücher *neid*
    Bis ans Ende der Welt und zurück (Rezi folgt morgen) ist so ein geniales Buch. Es wird definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin, liebäugeln tue ich im Moment mit "Caroline & West".
    Collide liegt auf meinem Rezi-SuB, das muss ich unbedingt bald lesen, aber irgendwie packt es mich gerade nicht.

    Die BitterSweet eShorts sind sooo toll, da muss ich auch noch einige lesen.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, mal ran an die Bouletten, äh, ich meine Bücher! Da hast du ja erst mal zu tun. Ich wünsche dir viel Spaß!

    liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Dann mal vielllll spaß beim Lesen! Soooooo viele Bücher! Wow!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag =)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe, wer soll das denn alles lesen und in welcher Zeit??

    Wahnsinn.....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, da hast du ein paar wirkliche Schätze einziehen lassen.
    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" hab ich jetzt schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen, und ich bin schon sehr gespannt auf die Rezensionen dazu. Auch "Sternschnuppenstunden" geistert ja gerade überall durch die Bloggosphären und das Buch möchte ich auf jeden Fall noch lesen, da alle total begeistert sind und mich das Thema auch unglaublich interessiert.
    "Ewiglich Dornröschen" kann ich dir absolut empfehlen. Liest sich total schnell durch und macht total Spaß. Hat mich gut unterhalten. Auch von "Selection" und "Hummeln im Bauch" hab ich schon viel gutes gehört. Leider hab ich bisher auch diese Bücher noch nicht gelesen aber auch die beiden stehen auf meiner WuLi.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und ich freue mich schon auf die eine oder andere Rezi dazu. Um sie nicht zu verpassen, bin ich gleich Leserin geworden.

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich habe dich getagged. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    http://booknaerrisch.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen