Dienstag, 31. März 2015

Osterpause

Hallöchen meine Lieben,

ich verabschiede mich für diese Woche von Euch. Zwar habe ich zwei Beiträge geplant, die hier automatisch online gehen, aber ansonsten kehrt hier Ruhe ein, denn ich gönne mir eine Woche Vor-Oster/Oster-Urlaub :)

Ab Dienstag, den 07.April bin ich dann wieder für Euch da und starte mit einer neuen Aktion, einigen neuen Rezis und einem Gewinnspiel voll durch, denn der Blog wird bald 3 Jahre alt, ihr dürft also gespannt sein.

Nun wünsch ich Euch und all Euren Lieben, ein paar schöne, ruhige Feiertage, lasst Euch nicht vom Sturm davonwehen und habt alle ein tolles Osterfest !


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    das Wetter spielt zwar nicht richtig mit, der Frühling lässt uns warten,
    der Osterhase ist aber sicher dennoch fit, so kann man in den Urlaub starten ;-)

    Ich wünsche dir und deinen lieben wundervolle Tage, einen süßen Hasen
    und die eine oder andere gemütliche Lesestunde <3

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich wünsch dir frohe Ostertage und genieß die "freie" Zeit :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich wünsche dir ein paar erholsame Urlaubstage.
    Ich hoffe du kannst abschalten und die freie Zeit mit deinen liebsten genießen.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    lass es dir gut gehen und Happy Ostern :)
    bis danach ♥
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    na dann....schöne Osterzeit!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Einen wundervollen Urlaub & schöne Ostern wünsch ich dir! :)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen Osterurlaub :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen