Donnerstag, 12. März 2015

Top Ten Thursday #27

Alle Informationen zum TTT gibts bei Steffis Bücher Bloggeria

Letzte Woche  hab ich einfach mal ausgesetzt, aber diese Woche bin ich wieder mit von der Partie. Die Bücher für das Thema waren schnell gefunden, auch wenn ich gestehen muss, ich hätte noch mindestens 20 weitere nennen können :P 

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

 Neuerscheinungen und Noch-Wunschlistentitel



 SuB-Titel ( Reihenfolge ist dabei egal )


Wie sieht's bei Euch aus ? Welche Bücher wollt ihr unbedingt als 
Nächstes lesen ??? 

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    "Das Erbe des Flammenmädchens" liegt auch noch auf meinem Sub und soll auch bald gelesen werden, aber das Buch hat es nicht auf meine Liste geschafft. "Nacht ohne Namen" habe ich bereits gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen, kann es dir also nur empfehlen. Ich muss erst noch "After Passion" lesen. Leider haben wir ja kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe "Hope Forever" schon gelesen und fand es im Gegensatz zu vielen anderen nicht so perfekt :P Aber vermutlich bin ich auch mal wieder mit zu hohen Erwartungen daran gegangen..
    "Unendlich wir" sieht zumindest vom Cover so aus, als ob es mir auch gefallen könnte!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich habe den Nachfolger von Hope Forever auf meiner Liste ;) ich fand den ersten Band sehr emotional und berührend. Ich bin schon gespannt darauf, wie du es finden wirst :)
    Violet & Luke möchte ich irgendwann - vorzugsweise noch dieses Jahr - auch noch lesen.
    Auf deine Meinung zu Heldentage bin ich schon sehr gespannt, da ich selbst mit dem Buch liebäugle.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/03/top-ten-thursday-7.html

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Darkmouth ist mir schon öfte in letzter Zeit begegnet, aber sonst kenne ich keinen deiner Titel. Da muss ich doch mal stöbern gehen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    keine Übereinstimmung und ich kenne auch noch kein Buch von deiner Liste (und ehrlich gesagt auch keinen Autoren/keine Autorin).
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Ina!

    Nein, keine Gemeinsamkeiten und die meisten Bücher kenne ich nicht. Allerdings beobachte ich „Atlantia“ schon länger. Soll ja richtig gut sein, viele sind davon begeistert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgääääähn Ina,

    Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, dafür aber eine Autorin. ;-)

    Anna Todd will ich auch bald lesen und ich bin schon gespannt darauf.
    Wünsche Dir eine tolle Zeit in Leipzig!

    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergaß *gg*

      Das neue Buch von Amy Harmon interessiert mich auch sehr. Auch Atlantia kommt hoffentlich bald dran. Das liegt auf meinem SuB. :-)

      Löschen
  8. Hallo Ina.

    Games of Love ist soooo toll, genauso stark wie Band 1. Hätte auch besser werden können, fand es aber an manchen Stellen etwas lang :) Aber trotzdem ein klasse Buch :)
    Ich muss erstmal After Passion Band 1 lesen, hoffe ich bin genauso begeistert wie viele andere auch :) Atlantia liegt auf meinem SuB, mal sehen wann ich das lesen werde. nach Cassia & Ky habe ich keine großen Erwartungen mehr ^^
    Heldentage und Nacht ohne Namen werde ich im April hoffentlich auch lesen.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey

    Ach ja, After Thruth kommt dann im April sowie auch Opal :) die möchte ich auch unbedingt lesen! Ich habe bei dieser Aufgabe einmal Bücher von meinem SuB genommen damit dieser ein bisschen sinkt!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ina =)

    Atlantia habe ich ich auch noch auf meiner Wunschliste stehen =) Hole ich mir aber wenn erst nach dem Umzug - sonst werde ich glaub ich auch umgebracht xD -

    Ich wünsch dir ein paar schöne Tage auf der Buchmesse =)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    da sind wieder mal Bücher dabei, die ich auch gerne noch lesen will! :-) Aber meine Leselisten für März, April und Mai stehen erstmal schon fest...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina!

    Auf "After Truth" freust du dich sicher schon ganz besonders, oder?! :-) Das werde ich mir auch wieder als Hörbuch anhören.

    "Hope forever" liegt auch noch auf meinem SuB und "Heldentage" steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt. :-)

    Viel Spaß mit deinen Büchern und besonders auch auf der Messe (du Glückliche! ;-) )!

    Herzliche Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,

    "Nacht ohne Namen" steht bei mir wahrscheinlich auch an, aber ich habe es noch nicht auf der Liste. Die Leseprobe klang sehr vielversprechend. Bin gespannt, was Du dazu sagen wirst und wie das Buch ist.

    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ina,
    langsam aber sicher werde ich neugierig auf die Reihe von Anna Todd. Aktuell liest Jule After Passion und wenn es ihr gefällt, werde ich es mir definitiv auch zulegen!
    Hope Forever sollte ich auch endlich mal lesen, aber diese ganzen Neuerscheinungen hindern mich aktuell sehr meinen SuB abzubauen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hey Ina :)

    Unendlich wir möchte ich auch unbedingt lesen, bin ja schon so gespannt auf das Buch :)
    Und bei Hope Forever wünsche ich dir ganz viel Spaß, ich fand es echt toll.
    Atlantia lese ich gerade, bin aber noch nicht so weit und bin gespannt.
    Und Heldentage habe ich gerade erst beendet, ich fand es echt gut, hoffe es gefällt dir so gut wie mir :)

    Ganz viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen