Donnerstag, 19. März 2015

Top Ten Thursday #28

Alle Infos gibts wie immer bei Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Ähm ja, klang einfach, bis ich dann einen Blick ins Regal geworfen habe. Im ersten Moment kam ich auf nur vier Titel..


...tatsächlich gelesen habe ich aber natürlich viel viel viel mehr. Da ich meine Bücher allerdings oft vertausche, hab ich die nicht mehr alle hier und musste erstmal Listen mit gelesenen Büchern wälzen. Herausgekommen sind diese Titel:

Wie siehts bei Euch aus ? Welche Bücher aus dem Knaur Verlag stehen in Eurem Regal ?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir kein Buch und auch keinen Autoren, aber immer habe ich Sternenfeuer vor einiger Zeit gelesen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast Kelley Armstrong dabei! Da hätte ich mich für keins entscheiden können und wenn ioch alle genommen hätte, wäre der Tag sinnlos gewesen. :-D
    "Feuer der Götter" fand ich damals richtig toll, war mal was ganz anderes! "Der geheime Name" wollte ich auch immer mal lesen, aber das ist wohl so ein Buch, das immer wieder hinten runter fällt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mona,

      oh "Der geheime Name" war sooo toll, kann ich nur empfehlen. Feuer der Götter hängt bei mir noch immer auf dem SuB und das Buch von Kelley Armstrong auch, hier hab ich ein bisschen Angst, das ich nicht mehr loskomme, wenn ich erstmal angefangen habe und ich hab nur den ersten Band hier.

      LG Ina

      Löschen
  3. Hallo, liebe Ina!

    Von deinen Büchern kenne ich bisher noch keins, aber "MUC" würde ich gerne noch lesen. Kannst du es empfehlen?

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag - genieße die Sonne! :-)

    Herzlichen Gruß
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      MUC kann ich dir echt empfehlen, zwar fand ich es nicht ganz rund, aber die Kulisse war wirklich unglaublich gewaltig und die Grundidee super, ich glaub ich hab 4 Cupcakes vergeben. Für mich war es echt eine Überraschung :)

      Löschen
  4. Huhu =)
    Auch ich habe Bücher aus dem ehemaligen PAN Verlag genommen =)
    Ich fand den Verlag klasse und finde es schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Ich habe bestimmt das halbe Verlagsprogramm zuhause xD

    Liebe grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ging mir genauso. Ich fand die Titel wirklich wahnsinnig toll und hab ganz viele davon gelesen. Sehr schade, das es so viele Reihen gab, die Knaur dann nicht fortgesetzt hat. Denn die meisten waren wirklich richtig super.

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    Dakest Powers habe ich auch auf meiner Liste, aber sonst haben wir nichts gemeinsam. Macht aber nichts, denn ich stöbere gerne :-)

    LG
    TIna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    im Regal stehen bei mir zum Beispiel "Nachruf auf den Mond" (großartiges Drama), "Die Insel der besonderen Kinder" (wunderbare Fantasy) und "Devil's River" (einfallsreicher Mystery Thriller), und noch jede Menge ungelesener Bücher von Anne Hertz und Simone Buchholz.

    Aber da ich an der Knaur-Challenge teilnehme, werden die auch bald noch gelesen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes ♥
    Aaaaw ja stimmt 2 Übereinstimmungen. Wobei ich The Darkest Power (in der gebundenen Ausgabe) und Sternenfeuer ebenfalls im Regal habe, aber habe den PAN Verlag komplett weggelassen habe :D. Schöne Auswahl! Die Games of Love Bücher kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir mal genauer anschauen.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina :)

    Die Games of Love Bücher sind so toll, warte schon sehnsüchtig auf den 3. Band :)
    Bei MUC bin ich noch unschlüssig, würde mich auch interessieren, aber ich habe schon einige negative Meinungen dazu gehört.

    Hab´ einen schönen Donnerstag

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebes, da bin ich :)
    Und gleich ne Frage zu deinen gelesenen Büchern :P
    "Der geheime Name" steht auf meiner WuLi, kannst du es empfehlen?? Dazu findest man sehr wenige Meinungen. Und wie fandest du "Feuer der Götter"? :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tja, in meinem Regal stehen kaum Knaur-Bücher. Gefunden habe ich gerade einmal vier Stück. Jetzt beim Durchschauen der anderen Beiträge entdecke ich aber immer mal wieder ein Buch, das ich auch gelesen habe, aber nicht besitze, da ich es aus der Bibliothek ausgeliehen hatte.
    Und die Reihe von Kelley Armstrong sollte ich mir wohl wirklich einmal genauer anschauen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ich kenne leider keins deiner Bücher. MUC habe ich schon ein paar mal auf Blogs gesehen. Ich muss mir das mal näher anschauen ;).

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    bis auf "MUC" wäre da jetzt nichts für mich dabei :) Hast du es schon gelesen?

    Wie ich bei FB gesehen habe, warst du auch in Leipzig, schade, das wir uns dort nicht gesehen haben. Vielleicht klappt es ja in Frankfurt ?!

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Jaaa, da gings mir genauso wie dir :D Allerdings hab ich genau 10 Bücher aus dem Knaur Verlag auf meinem Blog rezensiert, die hab ich dann auch genommen ^^ Aber ich hab auch vieles vertauscht oder aus der Bücherei ausgeliehen, das kann man natürlich schwierig eruieren, Feuer der Götter und MUC hab ich auch auf der Liste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen