Donnerstag, 23. April 2015

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude 2015


Hallo meine Lieben,

heute feiern wir mit der Aktion BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE den Welttag des Buches 2015 !!!

Wie schon in den letzten beiden Jahren, bin ich auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie und verlose heute ein bisschen Lesefreude :)

Der/Die ein oder andere von Euch, weiß vielleicht schon was es mit dieser Aktion auf sich hat, wer aber noch Infos braucht und auch wer einen Blick auf die Teilnehmerübersicht werfen mag, der wird hier fündig: >KLICK<

Ich habe mich in diesem Jahr für zwei Gewinne entschieden, die ich Euch kurz vorstellen mag:


GEWINN NO. 1


ein Exemplar von 
"Blue Blue Eyes - Lost Souls Ltd. 1"
von Alice Gabathuler, inkl. einer signierten Karte

Um was gehts in dem Buch ?

>Lost Souls Ltd. – So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufzuspüren und zu versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das organisierte Verbrechen – und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

Ihre neuste Mission: Kata Benning. 18 Jahre alt. Augen so blau wie das Meer. Tief in sich ein Geheimnis, das sie vor sich weggeschlossen hat. Ein Bombenanschlag auf ihre Adoptiveltern zerstört ihre Zukunft, stellt ihre Gegenwart infrage und führt sie in eine Vergangenheit, in der nichts war, wie es schien. Sie gerät mitten in einen schmutzigen Krieg um gestohlene Daten. Ihr Leben wird zum Pfand mächtiger und gefährlicher Feinde. Doch sie hat starke Verbündete an ihrer Seite: Lost Souls Ltd.<
Quelle: www.thienemann-esslinger.de

GEWINN NO. 2


ein Leseexemplar von 
"Kirschen im Schnee" von Kat Yeh, 
inkl. eines Magellan Wals

Meine Rezension: >KLICK<

Um was gehts in dem Buch ?

Das weltbeste Rezept für Kirschkuchen – viel mehr ist GiGi von ihrer Mutter nicht geblieben. Sie erinnert sich nicht mal an sie, deswegen ist sie froh, dass ihre ältere Schwester DiDi in jeder Lebenslage weiß, was Ma gemacht hätte. Doch seit sie an der neuen Schule ist, kommen GiGi immer wieder Zweifel, ob DiDi wirklich das Erfolgsrezept fürs Leben hat. Und überhaupt, ist sie nicht langsam alt genug, selbst die Zutaten für ihr Glück zu bestimmen? Welche Rolle dabei ausgerechnet Kirschgrütze, ein berühmter Sternenforscher und ein rosaroter Lippenstift spielen, konnte ja keiner ahnen …
Quelle: www.magellanverlag.de

Wie könnt ihr eins der Bücher gewinnen ?

Ganz einfach, in dem ihr mir hier bis zum 30. April 2015, 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlasst in dem ihr mir mitteilt für welches Buch ihr in den Lostopf springen möchtet ( es gehen natürlich auch beide ).

Vergesst bitte nicht, eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. 

Was gibts sonst zu beachten ? 
  • Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein um hier teilnehmen zu können, aber natürlich freue ich mich über jedes einzelne Like und jeden neuen Follower. 
  • Ihr solltet volljährig sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, hier teilnehmen zu dürfen.
  • Versand nur innerhalb Deutschlands 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne, keine Haftung für den Postversand
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
VIEL GLÜCK !!! :) 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich bin gerade SO froh, dass ich für beide Bücher in den Lostopf springen kann! :D oft muss man sich ja entscheiden, und das wäre mir hier enooorm schwer gefallen...

    LG
    Sarah

    sarahmariebuhr @gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hüpfe für "Kirschen im Schnee" in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da sie sehr interessant klingen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche dir und allen anderen einen wundervollen Welttag des Buches. Ich möchte gerne für "Kirschen im Schnee" in den Lostopf hüpfen.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte sehr gerne das Buch von Alice Gabathuler. Ich habe schon einiges von ihr gelesen und es war immer genial. Um diese neue Reihe schleiche ich nun schon Verdammt lange herum und würde deshalb gerne den Auftakt Lesen, auch wenn das wahrscheinlich bedeuten wird, dass ich mir dann die weiteren Bücher kaufen muss :)
    Schönen Welttag des Buches,
    Claudia von Claudias Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen und Guten Morgen,

    wow tolle Bücher verlost du da, da würde ich doch gerne für beide in den Lostopf springen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen =)
    Ich würde sehr gerne für beide in den Lostopf hüpfen !!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Mal wieder eine tolle Aktion von dir :)
    Ich würde gerne gfür beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    Kontaktmöglichkeit: Areti (auf Lovelybooks)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    Das sind ja super Bücher!
    Ich möchte sehr gerne für beide in den Lostopf.

    Glg

    Meine Kontaktmöglichkeit: Corpus
    (auf Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina.

    Ich springe für Kirschen im Schnee in den Lostopf.
    Dieses Buch interessiert mich schon seit langem und der kleine Wal sowieso.

    Kontakt über meinen Blog oder unter platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Tag,

    O.K. gerne starte ich einen Versuch bei dem Buch der Autorin Alice Gabathuler Blue Blue Eyes,

    denn wir in der Familie haben schon einiges von ihr gelesen , wie No-way out, dead.end.com oder Black out. Und sind immer wieder auf das Neue begeistert von ihren Geschichten und dem Scheibstil.

    Also bitte ins Löstöpfchen für dieses Buch. Danke ....LG..Karin..

    PS: Daten dann per PN

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D
    vielen Dank, dass du wieder an der tollen Aktion teilnimmst!
    Ich würde gerne für Kirschen im Schnee in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Welttag des Buches, liebe Ina! :-)

    Mit den "Kirschen im Schnee" liebäugele ich schon länger und springe daher für dieses Buch sehr gerne in deinen Lostopf. :-)

    Herzliche Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Ina,

    da ich Kirschen im Schnee schon habe, würde ich mein Glück sehr gerne bei "Blue Blue Eyes" probieren. :)

    Liebe Grüße, Ela
    leselounge[at]gmx.de

    AntwortenLöschen


  15. Hallo und Guten Morgen!

    Die Bücher sind ja echt klasse da bin ich sehr gerne dabei! Mein favorit:
    "Blue Blue Eyes - Lost Souls Ltd. 1"

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und Moin, Moin!
    Ich würde gerne für beide Bücher ind en Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir heute noch einen schönen Lesetag!
    LG Sandra
    (sandra.bohnhoff@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Ina,
    über Kirschen im Schnee bin ich jetzt schon öfter gestolpert.
    Ich möchte aber nicht mit in den Lostopf.
    Das Cover ist Klasse... so schön retro :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :D

    Ich hüpf mal für "Blue Blue Eyes - Lost Souls Ltd. 1" in den Lostopf.
    Das klingt echt interssant :D

    LG Andrea
    andrea18lange@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne beide Bücher nicht und bin total gespannt darauf! Sehr gerne für beide dabei!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ina,

    ich springe gern für beide Bücher in den Lostopf ! <3

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Ina :)

    Bei dir könnte ich mich tatsächlich auch mal nicht entscheiden! :) "Blue, blue Eyes" kannte ich gar nicht, das klingt aber richtig gut und die Bücher aus dem Magellan Verlag finde ich einfach so hübsch ;)
    Außerdem würden sich meine Kids über den niedlichen Wal freuen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
    Susan (susan3103@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Ina!

    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gerne ich "Kirschen im Schnee" gewinnen würde! :D Dafür mag ich also gerne in den Lostopf springen, denn darüber würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen! :) Das wäre toll, aber das finden wahrscheinlich eh alle *G* Ich vertraue einfach meiner Losfee *G*

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole (lilstar[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)

    Ich würde gern für Kirschen im Schnee in deinen Lostopf springen :) Wünsche dir noch einen schönen Tag

    LG Denise

    niesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    ich freu mich, dass ich dabei sein darf! Gerne hüpfe ich für beide Bücher in den Lostopf.
    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  25. Hi Ina!
    Ich springe für Lost Souls Ltd in den Topf -- das klingt ja so genial! Und das Cover ist auch super schön.

    Ich freu mich, dass du mit dabei bist! =)
    LG, Zessi [caro@rogue-books.de]

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ina,

    ich wünsche dir einen schönen "Welttag des Buches"!

    Kirschen im Schnee steht schon länger auf meiner WuLi und hüpfe deshalb gerne für dieses Buch in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Meine Emailadresse lautet: v.mattonet[at)gmail.com

      Löschen
  27. "Blue Blue Eyes - Lost Souls Ltd. 1"
    von Alice Gabathuler wäre mein absolutes Wunschbuch!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    LG Sarah

    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    zwei sehr interessante Bücher :) Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich sehr gerne für beide in den Lostopf.
    Viele Grüße, Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Ina,
    zwei wirklich tolle Bücher, gut, dass man sich nicht entscheiden muss, sondern für beide in den Lostopf hüpfen kann :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    (janas-traumwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ina,

    ich muss schon sagen, mir gefällt das Design deines Blogs sehr gut. :D
    Zu den Büchern: Ich würde gerne für Gewinn No. 1 in den Lostopf springen. :b

    Liebe Grüße,

    Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. "Kirschen im Schnee" hat ein so bezauberndes Cover, dass ich mein Glück für dieses Buch versuche! LG Marina (holdemaide(AT)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ina :)
    Ich hüpfe für Lost Souls in den Lostopf, schon allein wegen der signierten Postkarte :D
    Dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Krissy

    Wo du mich erreichen kannst, weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen
  33. Einen wunderschönen WElttag des Buches !!!

    Ich würde gerne für "Kirschen im Schnee" in den Lostopf hüpfen !! Und an dem Wal hätten meine Kinder sicher ihre Freude ;-)

    Liebe Grüße Nina
    ninawilke81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ina,
    ich hüpfe für "Blue blue eyes" in den Lostopf, klingt sehr sehr spannend.
    Dir noch einen schönen Welttag :)
    Herzlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!
    Kirschen im. Schnee sieht Ja lecker aus! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen!

    Da ich mich nicht entscheiden kann, springe ich für beride Bücher in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Anne
    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu :-)

    Sooo eine tolle Aktion <3
    Ich möchte gerne für Blue Blue Eyes in den Topf ;-)

    Glg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    ich möchte gerne für Kirschen im Schnee in den Lostopf hüpfen, das Buch klingt toll und ich liebe Wale :D
    Lieben Gruß

    lesejessy(a)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Schön, dass du auch dabei bist und so tolle Bücher verlost!
    Für "Kirschen im Schnee" würde ich sehr gerne in den Lostopf gesteckt werden - der kleine Wal ist so toll! Magellan = <3
    LG,
    Krink

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen,

    was für zwei tolle Bücher. Daher möchte ich auch sehr gerne für beide in den Lostopf.

    LG,
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    ich möchte gerne für Blue Blue Eyes - Lost Souls Ltd. 1 in den Lostopf :).

    Danke und einen schönen Welttag des Buches!
    Nury

    AntwortenLöschen
  42. Huch eMail vergessen: luxlupa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo du Liebe und Happy Welttag des Buches :) ich würde sehr gerne für "Kirschen im Schnee" in den Losttopf springen :)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ina,
    tolles Gewinnspiel und enen schönen Welttag des Buches.
    Ich würde gerne für beide Bücher ind en Lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    einen schönen Welttag des Buches wünche ich dir.
    Ich würde sehr gern für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  46. Huhu :)
    Ich würde sehr gerne für "Kirschen im Schnee" in den Lostopf hüpfen.
    Das Buch liegt schon seit Erscheinen auf meiner WuLi & ich glaube nicht, das mich der Magellan Verlag hier enttäuschen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    Bluebblue Eyes steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste und daher würde ich mich tierisch freuen, wenn ich es gewinnen würde. Daher springe ich mit Anlauf in den Lostopf.

    GLG,
    paige0706@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe mich gerade in "Blue Blue Eyes - Lost Souls Ltd. 1" verliebt udn frage mich warum mir das Buch vorher noch nie über den Weg gelaufen ist. Somit versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Jenny (JenEfron@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen :)
    Ich freue mich so, dass du "Blue Blue Eyes" verlost und springe daher auch direkt für den ersten Gewinn mit in den Lostopf ^-^
    Liebe Grüße!
    Nadine (diniwerl@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ich hüpfe super gerne für "Kirschen im Schnee" in den Lostopf, da der magellan Verlag einer meiner absoluten lieblings Verlage ist!! (Sry, falls ich nun doppelt im Topf gelandet bin, war das keine Absicht. Dann natürlich einmal nicht beachten :)).
    Liebe Grüße

    Mona

    mona.green90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen Ina,

    ich wünsche dir erstmal einen tollen Welttag des Buches.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, weil beide auf meiner Wunschliste stehen. ^^

    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Liebes!

    Da ich gern wissen möchte was an dem Buch dran ist, möchte ich nun doch Kirschen im Schnee lesen.
    Tolles gewinnspiel <3

    Liebe Grüße
    Janine
    (crazynini_7@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Kirschen im Schnee klingt total interessant. und der wal *_* den muss ich unbedingt haben!!! :D

    LG, kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen,

    ich kann mich gar nicht entscheiden, deswegen würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen.
    Ich hinterlasse dir mal meine E-Mailadresse BooksonPetrovaFire@web.de , sonst kannst du mich aber auch einfach bei Facebook unter Sarah Petrovafire kontaktieren ;)

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Ich springe gerne für beide in den lostopf :)
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich würde gerne für "Blue Blue Eyes" mitmachen. Tollen Blog hast du da, bin gleich Follower geworden :)
    Liebe Grüße,
    Steffie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ina,
    ich würde sehr gerne auch für "Blue blue eyes" in den Lostopf hüpfen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  58. ich kann mich gar nicht entscheiden, deshalb beide ;)

    Mach weiter mit diesen tollen Blog, mir gefällt er so wie der ist.

    LG Julia
    (sjule (at) globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen Ina!

    Darf ich nochmal mitmachen, obwohl ich beim Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht hab? :)
    Dann möchte ich nämlich bei "Kirschen im Schnee" mein Glück versuchen.

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gern bei 'Kirschen im Schnee' mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße, Judith von www. wirbelinmeinerkueche.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuche mich blue blue eyes :) klingt richtig spannend.

    Sinitas.life@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  62. Danke für das Gewinnspiel! *-* ich würde sehr gerne für Blue Blue Eyes in den Lostopf! :)

    Alles liebe,
    Ines
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Hey, tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße, Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ina,

    ich würde auch gerne für "Kirschen im Schnee" in den Lostopf springen. Über das Buch habe ich schon sehr viel gutes gehört und deine Rezi klingt auch gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: anruba-buecher (at) web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich würde gerne für "Kirschen im Schnee" in den Lostopf :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Huhu :)
    Ich würde gerne für Kirschen im Schnee in den Lostopf hüpfen. :)
    Vielleicht habe ich ja Glück <3

    Liebe Grüße,
    Nicki

    nickisbuecherwelt @ web.de

    AntwortenLöschen
  67. hejhej
    was für ein tolles Gewinnspiel !
    ich möchte gerne für Kirschen im Schnee in den Lostopf springen :)
    liebe Grüße
    Birgit Schramm
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  68. Hey 😉

    Ich würde gerne für "Blue Blue eyes" und den Lostopf. Mal sehen ob ich vielleicht Glück hab. 😉

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hey Schnucki,
    ich würde gerne für Gewinn Nr. 2 in den Lostopf springen. Das Buch hört sich gut an und Ben würde natürlich den Wal bekommen. ;-)
    Oder hast du mir einen von der LBM mitgebracht? :-P ;-)
    Schönen Abend Herzilein! :-*

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde gerne für blue blue eyes in den lostopf springen das hört sich so klasse an *__*

    einen schönen welttag des buches :*


    xoxo chrissie
    chrissie.kempen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Ina,
    tolle Bücher hast du ausgesucht, da fällt die Entscheidung echt schwer, sie klingen beide spitze, deshalb hüpfe ich auch mal für beide Bücher in den Lostopf. Lg Petra
    nurse838 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Ina,
    ich hüofe für "Kirschen im Schnee" in den Lostopf, das steht schon viel zu lange auf der Wunschliste. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu Ina,

    erstmal wollt ich dir sagen: dein Titelbild ist ja der Oberhammer! <3 (:

    Ich würde gerne in den Lostopf für Blue Blue Eyes hüpfen!
    Ich kannte es bisher noch nicht, finde die Beschreibung aber sehr ansprechend! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sami

    ( SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  74. Huhu!

    Es ist toll, wie viele Blogger an der Aktion teilnehmen!
    Ich würde gerne mein Glück für beide Bücher versuchen und wünsche ein wundervolles Wochenende!
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  75. Würde mich über Blue Blue Eyes freuen :)
    Email steht bei Sternenbrise , einfach drauf klicken :)

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mich sehr über Kirschen im Schnee freuen :-) LG
    k.rieck1(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    da ich beide Bücher toll und interessant finde würde ich gern für beide in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Ina!
    Da mache ich doch gerne mit!
    Ich finde, das sich beide Bücher sehr gut anhören und ich mich auch über jedes freuen würde! Deswegen hüpfe ich mal für beide in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Juhuuu Ina,

    klingen beide echt sehr interessant und hüpfe dann auch mal für beide in den Lostopf :D


    Liebe Grüße,
    Natascha

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Ina,
    super gerne versuche ich ebenfalls mein Glück für "Kirschen im Schnee".
    Viele Grüße,
    Melaniek
    traumbluete(ät)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen! :)

    Ich würde gerne für das Blue Blue Eyes Paket in den Lostopf hüpfen, da es sich wahnsinnig toll anhört! :D

    LG!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen! :)

    Ich würde gerne für das Blue Blue Eyes Paket in den Lostopf hüpfen, da es sich wahnsinnig toll anhört! :D

    LG!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  84. Huhu !

    Oh wie toll - vielen Dank für die schöne Buchauswahl!

    Ich versuche mein Glück gerne für "Kirschen im Schnee" .

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :-)
    hab dich über Facebook gesehen. Finde deinen Hintergrund übrigens total edel und schick :-)
    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf springen, weil ich mich nicht entscheiden kann :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Richtig interessant klingt für mich "Blue Blue Eyes", deshalb würd ich's gern gewinnen! :)

    Liebe Grüße
    Claudia (wolkig ed abwesend punkt de)

    AntwortenLöschen
  87. Guten Morgen liebe Ina ;)

    Ich würde mein Glück gerne für Kirschen im Schnee versuchen. Ich bin auf der Messe schon drum herum geschlichen ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Hey :)
    Wir würden gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, denn sie hören sich beide wirklich toll an :)

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Hallo :)
    Ich würde für Kirschen im Schnee in den Lostopf hüpfen, das wäre das erste Buch das ich aus dem Magellanverlag lesen würde :)

    Liebe Grüße Ann-Christin
    annmuehle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich versuche mein Glück mal bei Kirschen im Schnee, weil jeder so unheimlich davon schwärmt und ich von Magellan bisher noch nie enttäuscht wurde...

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Ina,

    ich entscheide mich für Kirschen im Schnee.

    Alles Gute
    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    ich würde gerne für Blue Blue Eyes in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Ina,

    ich würde sehr gerne für Kirschen im Schnee in den Lostopf springen und folge über Facebook.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  94. Bei so tollen Büchern kann man sich ja garnicht entscheiden :D

    Ich bin für beide dabei :)

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Ina,

    ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :-)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  96. Huhu liebe Ina,

    ich würde sehr gerne für "Kirschen im Schnee" in den Lostopf hüpfen, weil das Buch so toll klingt!
    Außerdem habe ich so begeisterte Rezis dazu gelesen, das ich es einfach lesen muss. :D
    Und alle Bücher aus dem Magellan Verlag haben so wundervolle Cover und Inhalte! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  97. Ich möchte gerne Kirschen im Schnee gewinnen, weil mich die Geschichte sehr anspricht und mir bestimmt gefallen würde.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  98. Huhu Ina,
    das sind beides tolle Bücher, und ich kann mich gar nicht entscheiden;-) Daher würde ich gerne für beide Titel in den Lostopf hüpfen. Lg Petra
    nurse838 (at) gmx.de
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!

    Ich würde mich sehr über GEWINN NO. 1 freuen :)

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Huhu ina
    Ich würde gerne für beide Bücher in den lostopf hüpfen lg laschi

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Ina,

    ich würde gerne bei beiden Büchern mein Glück versuchen! :)

    Ganz liebe Grüße

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen Ina,
    ich würde mich tierisch über "Kirschen im Schnee" freuen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  103. Kirschen im Schnee klingt toll - das würde ich gerne lesen!

    Liebe Grüße,
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Ina,

    ich würde gerne für Kirschen im Schnee in den Lostopf hüpfen, denn ich habe bisher nur Gutes von dem Buch gehört! Außerdem sieht das Cover toll aus und ich habe gleich wieder Hunger :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  105. guten abend!
    ich würde gerne noch für das 2. buch mit ins lostöpfchen hüpfen :) dankeschön! vlg mia
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  106. Hi,
    ich würde gerne für beide Bücher in die Lostöpfe, auch wenn mich der süße Magellan Wal schon sehr anlächelt ;).
    Liebe Grüße
    Lara
    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo ,

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da sie sehr interessant klingen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. hallihallo :),

    Ich würde mich soo gern für Buch Nummer Eins bewerben, es ist schon extrem lang auf meiner Wuli, außerdem gefällt es mir so unglaublich gut und ich will es unbedingt lesen, daher hoffe ich ganz stark auf meine Glücksfee und hoffe zu gewinnen *O*
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    wünscht Michelle

    (michelle.rosebird@gmail.com)

    AntwortenLöschen