Donnerstag, 23. April 2015

[Gewinnspiel] Auslosung Geburtstagsgewinnspiel

Hallöchen meine Süßen,

also irgendwie ist bei mir heute technisch absolut der Wurm drin, das mal so vorweg :P Ich schwebe zwischen Terminen, Blogger schenken Lesefreude, TTT und Arbeit und krieg scheinbar nix auf die Kette. Mein Smartphone auf dem ich grad so tolle Screenshots von der superhässlichen aber nützlichen Slotmachine gemacht habe, in der ich die Gewinner/innen ausgelost hab, kann ich hier nicht hochladen. Gaaanz toll. :P

Außerdem ist hier ja heute wohl ( und ich freu mich sooooo sehr ) die Hölle los. Alle paar Minuten geht eine neue Mail mit einem Kommentar ein ( könnt ihr das jetzt bitte jeden Tag so machen ? ) und das Smartphone piept auch in einer Tour.

An alle neuen Leser/innen ein Herzliches Willkommen, es ist schön das ihr alle hier seid, ich freu mich wahnsinnig. Falls ihr Euch wundert was hier heute abgeht ( Gewinnspiel zum Welttag des Buches, Gewinnspielauslosung ): DAS ist hier NICHT immer so :D Ich hoffe ihr bleibt trotzdem alle gerne hier.

So, jetzt aber zum eigentlichen Punkt: Das Geburtstagsgewinnspiel


Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Euch für die lieben Glückwünsche und die rege Beteiligung und das Interesse bedanken. Ihr habt nicht mal den Hauch einer Ahnung, wieviel mir diese enorme Resonanz bedeutet. Ich könnt heulen und platzen vor Freude und Glück.

Es haben so wahnsinnig viele von Euch mitgemacht, das es mir echt leidtut, das ich nicht jeden von Euch beschenken kann, aber ich hoffe das der/die ein oder andere vielleicht mal in mein heute gestartetes "Blogger schenken Lesefreude" Gewinnspiel reinklickt oder einfach im Laufe des Jahres sein Glück nochmal versucht, denn es wird sicher noch einige Gewinnmöglichkeiten geben.

Nu aber wirklich genug gesabbelt, hier sind die Gewinner/innen:

Gewinn No. 1
Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe 
hat gewonnen: Jacqueline Oestringer

Gewinn No. 2
Das Erotik-Messe-Paket
hat gewonnen: Corpus

Gewinn No. 3
Amy & Matthew 
hat gewonnen: Insi

Gewinn No. 4
Heart.Beat.Love
hat gewonnen: Krinkelkroken

Gewinn No. 5
Heldentage
hat gewonnen: Fluffig

Herzlichen Glückwunsch !!! 

Bitte sendet mir in den nächsten 24 Stunden Eure Postadresse an inaslittlebakery@yahoo.de, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg zu Euch machen können.

Kommentare:

  1. Juhu! *-*
    Ich freu mich sehr auf das Buch!
    Meine Mail ist quasi schon unterwegs. <3

    AntwortenLöschen
  2. YIIIIEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAA :D Sehr cool, vielen herzlichen Dank :* :*

    AntwortenLöschen
  3. Hier dann auch nochmals:

    *konfetti* *konfä-häää-tiiiiiiiiii*

    Jippiieee, und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wie immer herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Meine email ging gerade raus.
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Glücklichen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh. Ich habe das gerade erst gesehen, weil ich nicht jeden tag am PC sitze :/ Ist es jetzt zu spät? Hab mich grad soo gefreut. Was mach ich denn nun? :/

    AntwortenLöschen
  11. Wurden die Gewinne schon versandt? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Ja, die Gewinne sind seit Montag alle unterwegs. 😊

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina!

    Mein Gewinn hat mich heute erreicht.
    Vielen herzlichen Dank für dieses prall gefüllte Päckchen!!!

    Glg
    Karl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina, auch mein Gewinn ist angekommen und sieht wunderhübsch aus! Vielen Dank nochmals, ich werde berichten, sobald ich es gelesen habe... :) Drückerz!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Mein Gewinn ist auch angekommen! Vielen Dank dafür :) Und für das tolle Lesezeichen :D
    Habe in meinem Blog darüber berichtet, vielleicht magst du ja mal schauen :)
    https://sternenbrise.wordpress.com/2015/05/12/blog/

    AntwortenLöschen