Samstag, 11. April 2015

[Gewinnspiel]



Hallöchen meine Lieben,

erstmal: VIELEN VIELEN DANK für all Eure Glückwünsche, ich hab mich riesig gefreut !

Wie gestern bereits angekündigt, hab ich mir was Tolles überlegt, denn:

Ein Geburtstag muss gefeiert werden.
Und weil ihr ein ganz großer Teil der letzten 3 Jahre wart und hoffentlich auch weiter sein werdet, hab ich mir überlegt ein bisschen was zu verlosen, quasi als Dankeschön dafür, das ihr meine Leser seid, das ihr Spaß an dem habt, was ich hier so schreibe und ach, einfach weil es Euch gibt und der Blog ohne Euch nicht das wäre, was er ist :-*

Um es etwas spannender zu machen, läuft es diesmal wie folgt:
  • Es gibt VIER Gewinne + einen Zusatzgewinn, weil wir es tatsächlich geschafft haben, die 600 Facebook-Likes zu knacken *yaaay*
  • Jeden zweiten Tag ( Montag, Mittwoch, Freitag ) werde ich Euch einen weiteren Gewinn zeigen für den ihr dann bis nächsten Mittwoch, 22.April 2015, 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen könnt. 
  • Was müsst ihr also tun ? Leser meines Blogs/meiner Seite sein, aufmerksam hier reinklicken und einen Kommentar hinterlassen, welchen der Gewinne ihr Euch wünscht und wie ihr mir folgt ( GFC, Facebook, Twitter, etc. ). Natürlich könnt ihr auch für jeden der Gewinne in den Lostopf springen. 
So weit, so gut, hier kommen die Gewinne:
GEWINN No. 1

Die wunderbare Welt des Kühlschranks 
in Zeiten mangelnder Liebe 
von Alain Monnier

Das Buch ist nicht neu, sondern wurde von mir bereits einmal mit größter Sorgfalt gelesen. 
Der Zustand ist also so gut wie neu :)
Rezension: KLICK

Gewinn No. 2

Ein Messe-Mitbringsel-Paket 
bestehend aus dem Erotischen Roman IVORY - Insel der Lust von Megan Parker, einer Erotik Audio Story von Lucy Palmer, sowie einigen Lesezeichen, Leseproben, Postkarten, einem Button und einem Coppenrath-Glücksstempel

Gewinn No. 3

AMY & MATTHEW
Was ist schon normal ? von Cammie McGovern

Ein nigelnagelneues, noch eingeschweißtes Exemplar,
des gerade erst erschienenen Jugendromans. :)


Gewinn No. 4

HEART.BEAT.LOVE von James Patterson
Das Buch ist nicht neu, sondern wurde bereits, mit größter Vorsicht von mir gelesen. Der Zustand ist also so gut wie neu :)

ZUSATZGEWINN für 600 Facebook-Likes


HELDENTAGE von Sabine Raml

Ein von mir bereits gelesenes Hardcover-Exemplar. Das Buch ist also nicht neu, aber in neuwertigem Zustand.


Sonstige Regeln:
  • Teilnahme ab 18 oder aber mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
  • Teilnahme nur mit einem Wohnsitz innerhalb Deutschlands möglich 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne
  • Keine Haftung für den Postversand 
  • Die Gewinner werden am Donnerstag, den 23. April 2015 im Laufe des Tages hier bekannt gegeben und senden dann bitte eine Mail mit ihrer Postadresse an inaslittlebakery@yahoo.de

Kommentare:

  1. Hey, eine super schöne Idee!

    Ich gratuliere hier auch nochmal ganz herzlich wünsch dir noch viele tolle Bloggerjahre :D
    Hab das Gewinnspiel auch mal auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    von mir auch noch einmal auf diesem Wege alles Gute zum Bloggeburtstag und ich hoffe, dass Du hoffentlich noch viele Jahre Freude am Bloggen haben wirst. :-)

    Dein Gewinnspiel habe ich gestern schon auf meiner Facebookseite geteilt, worüber ich Dir u. a. auch folge.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)

    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre und Erfahrungen mit "Ines Little Bakery".

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you! Auf viele weitere Blogjahre, ich schau immer wieder gern hier rein!

    Ich feier übrigens auch meinen 2. Geburtstag, vielleicht willst du ja mal rübergucken? Es gibt auch was zu gewinnen, aber irgendwie will niemand mitmachen. Echt schade.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, jetzt hab ich deinen Blogtourbeitrag gelesen und würde doch gerne nicht nur gratulieren, sondern auch am Gewinnspiel teilnehmen. :-) Ich würde sehr gerne für den 1. Preis in den Lostopf hüpfen. Und ich folge dir über GFC, hab dich in meiner Blogroll und like dich außerdem auf FB.

      Löschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, ich bin zwar erst seit etwa einem Jahr treue Leserin, hoffe aber die nächsten 3 Jahre mindestens mitzuerleben :)
    Viele liebe Grüße
    Feire schön *Konfetti werf*
    Deine Katharina

    AntwortenLöschen
  7. hihi, Ina, das dachte ich auch grad :) SPANNEND, aber ich bin doch glatt wegen dem ersten Buch schon in den Lostopf gehüpft, also die Kühlschränke, deine Rezi hat mich total neugierig gemacht :)
    Und, liebe Ina, natürlich auch hier noch einmal ♥lichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog ♥ und ich folge dir irgendwie überall :) aber das weißt du ja ♥
    Viel Spaß beim Grillen :) und liebste Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... liebe Ina, für AMY & MATTHEW würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)
      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch ♥
      Claudia

      Löschen
  8. Hallo Ina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und Rezensieren.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke11. April 2015 um 19:07

    Hallo Ina,

    alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Du kannst ja mächtig stolz sein. Ich bewundere euch Blogger immer wieder, wieviel Arbeit und Liebe ihr in eure Blog steckt.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Alles liebe zum Blog-Geburtstag :D wünsch dir viele weitere tolle Jahre und natürlich noch viele weitere Leser mehr :D. Ich folge dir auf Facebook und Über GFC.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Morgen,

    also dann nochmal und gerne alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Ich folge Dir als nur Leserin, bin keine Bloggerin oder ähnliches einfach per Abo-Mail.

    Hm, ich lasse mich gerne von Deinen weiteren Gewinnmöglichkeiten überraschen und wartet daher noch etwas ab, was Du an uns, die Leser verschenken möchtest.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Ina! :-)

    Auch ich möchte dir auf diesem Weg noch mal ganz herzlich zum Geburtstag deines wunderbaren Blogs gratulieren! :-) Ich bin echt froh, dass ich dich und deinen Blog entdeckt habe und lese immer total gerne deine tollen Beiträge! Mach weiter so!!! :-)

    Alles Liebe von Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  14. Happy Blogg-Day! :D Ich spring einfach mal mit Partyhütchen und Geburtstagskuchen in den Lostopf und seh was der Geburtstag so bringt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewinn Nummer 3 ist übrigens mein Favorit! :) Erreichen kannst du mich unter FB "Bella Kardinal" oder i.kardinal@web.de

      Löschen
  15. Na da gratuliere ich erst mal herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Ich folge dir via GFC und freue mich immer über tolle Buchvorschläge und Rezensionen von dir!
    Den Roman Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe von Alain Monnier würde ich gern gewinnen.

    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Und ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ina,

    Happy Bloggeburtstag :)! Auf noch ganz ganz viele weitere Jahre!

    Da hast du dir ja etwas wirklich tolles überlegt. Ich hab mir die Gewinne jetzt angeguckt und Gewinn Nummer 3 AMY & MATTHEW hat es mir angetan. Dafür mache ich jetzt man einen riesengroßen Satz in den Lostopf!

    Ich folge dir auf mehrfache Weise, mal gucken ob ich alle zusammenkriege ... GFC, Facebook, Twitter und ich meine auch bei Bloglovin (guck ich aber gleich nochmal nach ... jap da auch).

    Viele liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir noch einen schönen Bloggeburtstag. :)

    Ich hüpfe in den Lostopf für Amy & Matthew. :)

    Folgen tue ich dir per GFC und Facebook.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina,

    habe ich hier noch gar nichts gepostet? :D Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich springe für AMY & MATTHEW in den Lostopf, das steht sogar auf meiner WL.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina,
    auch hier noch einmal einen ganz herzichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  21. Aloha :-)

    Ähm, wie kann ich denn in einen Lostopf hoppeln? :-)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Einfach einen Kommentar hinterlassen, für welches Buch du in den Lostopf möchtest ( Du kannst auch für alle Bücher reinspringen ) und mir noch kurz sagen, wie Du mir folgst ( Facebook, Twitter, GFC, etc. ). Das wars schon :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  23. Aloha :-)

    Ich folge auf Twitter, Facebook und hier mit meinem Blogspot-Blog.
    Und ich würde gerne für alles außer 1 reinhoppeln, wenn ich darf :-) *Häschenöhrchen aufsetz*

    Danke *-*

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Ina,

    ich würde gern für Heart Beat Love in den Lostopf hüpfen, hab schon soviel Gutes dadrüber gehört =)
    Glückwunsch zum 3. Geburtstag, das ist eine betrachtliche Zahl !!
    Ich folge dir auf Facebook und via GFC als Janine Balkos.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich würde gerne für Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe
    von Alain Monnier in den Lostopf. Nun hab ich soviel von dem Buch schon gesehen, dass es mich doch neugierig macht und deshalb versuche ich auf diesem wege mal mein Glück :)
    Auch hier nochmal alles Gute zum 3 jährigen. Ist ja wirklich der Hammer. Man merkt garnicht, wie schnell die Zeit vergeht. Auf die nächsten 3...0 ? :D
    Liebe Grüße
    Mone P. <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!!!

    Auch von mir alles alles Gute!!!
    Ich folge dir seit einer Weile über Facebook und nun auch über GFC.
    Tolle Aktion mit Spannung und tollen Gewinnen. ;-)
    Ich würde mich riesig über HEART.BEAT.LOVE von James Patterson freuen. Ich hatte mir die Leseprobe von der Messe mitgenommen. Außerdem habe ich "Tagebuch für Nikolas" von James Patterson gelesen, was mich sehr berührt hat. Vielleicht geht es mir mit HEART.BEAT.LOVE ja genauso.

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!
    Ich folge dir auf Facebook.
    Sehr gerne möchte ich für alle Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Bloggergeburtstag :)
    Ich würde, wenn möglich, gerne für alle Bücher in den Lostopf.
    Folgen tue ich auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  29. Hey liebe Ina :D
    alles Gute zum Bloggeburtstag :D
    Ich probiere sehr gerne mein Glück mal für HeartBeatLove.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  30. Halloo!!!!

    Also zunächst Herzlichen Glückwunsch! Und ich folge dir per Google Connect unnnnnd ich würde soooo gerne Gewinn Nummer 4 gewinnen. Es klingt so gut und ich hab schon tolles gehört :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hey Schätzelein,
    Ich würde gerne für Gewinn Nr. 1, 3 und 4 in den Topf springen. Ich stalke dich auf FB und hier. 😁😜 😂 😂 😂
    Schöne Wochenende ♡chen! :-*

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen liebe Ina ^-^ Ich finde deinen Blog so schön und herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen!
    Ich würde gern zu Gewinn Nr. 4 mit in den Lostopf springen und folge dir auf Google ^-^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)

    Ich finde das eine wirklich schöne Idee und da "Heart Beat Love" schon ewig auf meiner Wunschliste steht bewerbe ich mich für den 4. Gewinn <3

    Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir und euch allen
    Mary

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ina :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag .
    Ich würde gerne für Buch Nr. 1 , 3 und4 mit in den Lostopf hupfen .
    Ich folge Dir per Abo Mail und auf FB und hier .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir über Twitter als Sabine Testblog.
    Ich würde mich über Gewinn Nr. 2 sehr freuen.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem Blogspotgeburtstag :)
    Und vor allem noch viele weitere Blogspotjahre.
    Ich folge dir über google und würde mich über Gewinn Nr.4 sehr freuen :)

    LG
    Jessica
    jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)

    Ich würde gerne für Gewinn Nr. 4 in den Lostopf hüpfen.

    Auf viele weitere Jahre,

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Hey Ina :D

    Alles gute zum Bloggeburtstag! Unglaublich, dass es diesen Blog schon drei Jahre gibt.
    Ich würde gerne für Nr. 1,3 und vier in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe und Gute zum Jubiläum! Auf die nächsten drei Jahre! :)
    Deine Verlosung ist wirklich toll und ich versuche gern mein Glück bei zwei Büchern: Nr. 1 und Nr. 3. *daumendrück*
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angi

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und happy birthday ich würde gerne in lostopf 1+3 springen und folgen dir auf fb unter Christina Kempen

    AntwortenLöschen
  42. Happy Birthday nachträglich meine Liebe <3,
    Ich wünsche dir viele weitere tolle Jahre in der Welt der Bücher, mit deinem Blog und viele schöne gemeinsame Stunden auf Messen und Lesungen (mit mir ;-) )

    Mein Glück versuche ich gerne für Heart.Beat.Love (Nr. 4), da mich das Buch auf der LBM schon sehr interessiert hat.

    Hab einen schönen Sonntag,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ina, auch von mir alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag ;) Toll, dass du da alle mit dieser Aktion hier mitfeiern lässt ;)
    Sehr gerne würde ich für "Heldentage" mit in den Lostopf springen ;)
    Ich folge dir schon länger auf FB als Bianca Gross ;)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  44. Hi & Herzlichen Glückwunsch zu den drei Jahren mit deinen Blog :)

    Mein Glück würde ich gerne bei Nr.3 und Nr.4 versuchen. Verfolgen tu ich dich über GFC als Cassie Blatt.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Cassie

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo :-) erstmal viele liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag :-) unserer hatte auch gerade, überlegen da noch was wir machen :-)
    In den Lostopf hüpfe ich gerne für HEART.BEAT.LOVE.. das wäre ein perfektes Urlaubsbuch für mich und Heldentage wäre auch einfach großartig.
    Ich folge dir auf FACEBOOK unter Lena Wilczynski
    Kontaktieren kannst du mich unter BlueOcean8519@aol.com
    Ganz viele herzliche Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  46. Hi undd ich wünsche Dir erst einmal alles Liebe zu deinem 3. Bloggerjahr! :)
    Ich habe nun Deine wirklich interessanten Verlosungen genau im Augenschein genommen und würde mich sehr über "Amy & Matthew" freuen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, girl-with-the-cute-cupcakedesigns!
    Wir von "...Kathrinerverdeen" hatten auch gerde dreijährigen - ich fühle also mit dir, yay!
    Ich folge dir per Facebook (Fridelius von Krink) und habe deinen Blog als RSS-Feed abonniert.
    In den Lostopf würde ich gerne für "Heart Beat Love" springen, weil ich gerade auf der Suche nach leichter Sommerlesekost bin und mich einige Rezis hier überzeugen konnten.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und weiter so!
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich folge dir über GFC. Deine Verlosung ist echt super - ich würde mich total über Heart.Beat.Love. freuen, da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht!

    Liebe Grüße Victoria :)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    ich folge über Facebook! Ich versuche sehr gern mein Glück! Gewinn Nr 4 wäre wirklich wunderbar!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag, auf das noch viele Jahre folgen. Ich weiß nicht, wie lange ich Dir schon auf Facebook folge, habe aber Deinen tollen Blog durch den Welttag des Buches entdeckt und freu mich immer auf tolle Buchtipps von Dir (wenn auch eher als stiller Leser).
    Ich möchte gerne für die Heldentage in den Lostopf hüpfen, drücke aber allen anderen Teilnehmern die Daumen und wünsche Dir noch ganz viele schöne Bloggerjahre.
    Gruß
    Mara

    AntwortenLöschen
  51. Huhu :)

    Wow, sind das viele tolle Bücher! Ich weiß gar nicht, wofür ich mich entscheiden würde, aber ich glaube, Heldentage wäre bei mir ganz oben auf der Liste :)

    Ich folge dir übrigens via bloglovin :) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  52. Alles Liebe zum Geburtstag :)

    Das ist eine tolle Idee mit dem Gewinnpiel :)

    Ich würde mich über No. 3 oder Heldentage sehr freuen .

    AntwortenLöschen
  53. Huhu!

    Dann mal noch alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für:
    - Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe von Alain Monnier
    - HEART.BEAT.LOVE von James Patterson
    - AMY & MATTHEW - Was ist schon normal ? von Cammie McGovern

    Ich folge dir über GFC als Insi sowie über FB & Twitter als Ina Schlumpf.

    GLG,
    Insi

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,
    alles Gute zum Bloggeburtstag
    Ich würde gerne für AMY & MATTHEW in den Lostopf hüpfen.
    Folge dir über gfc und bc
    Liebe Grüße
    http://weinlachgummis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
    Ich habe deinen Blog gerade auf Lovelybooks entdeckt - gerade rechtzeitig :)

    Da alles so toll aussieht und ich mich über alles freuen würde hüpf ich einfach mal in jeden Lostopf :)

    Ich folge dir über blog-connect.

    Liebe Grüße

    Sina

    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen Liebes :)

    Natürlich auch von mir noch alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!!! Auf die nächsten (.... hmmm MINDESTENS) 50 :)

    Ich folge, aaach, so gut wie überall, ich bin ein Stalker :P
    Aber das weißt du ja...

    Ich würde gerne für Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe in den Topf hüpfen :)

    Ganz liebe Grüße und ein Drücker aus der Ferne :*
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  57. Alter Schwede, geile Gewinne ;)

    Aber zuerst: alles alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Danke für die vielen Beiträge, Buchtipps und Rezensionen. Ich wünche dir viel Spaß und Kraft weiterhin (jaja, so sehr es Spaß macht, es ist eben auch Arbeit).

    Ich würde suuuuuper gerne und mit viel Anlauf für HEART.BEAT.LOVE von James Patterson in den Lostopf springen. So ein geiles Buch. hab heute mal in der Buchhandlung vor Ort reingelesen und war ganz traurig, dass wegen meines Urlaubs kein Geld mehr für Bücher übrig ist :'(

    Ich folge dir u.A. bei FB (Ingrid Pabst) und GFC (selber Name).

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  58. Huhu Ina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich hüpfe für Heart.Beat.Love in den Lostopf :))

    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    dann gratuliere ich Dir doch zu deinem Bloggeburtstag :) Auf die nächsten erfolgreichen Jahre.
    Folgen tue ich dir über fb (Namen verrate ich dir gerne auf Anfrage).

    Ich möchte gerne für Gewinn 1 & 2 in den Lostopf hüpfen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ina,

    erstmal alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag :D Auf die nächsten 3 Jahre...

    Ich folge dir schon seit langem über Facebook =)

    Gerne möchte ich für Gewinn 1, Gewinn 4 & dem Zusatzgewinn in den Lostopf hüpfen :D

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiter so :-)
    Ich folge dir über FB und würde gern für Gewinn 3 und den Zusatzgewinn in den Lostopf, also für "Amy & Matthew" und "Heldentage".
    Liebste Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich folge dir über GFC und Facebook.

    Gewinnen würde ich gerne Nr. 3, 4 oder 5

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ina :)
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Folge dir schon länge bei facebook als Verena Julia und habe es jetzt auch hier per GFC nachgeholt :)
    Ein tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen und ich würde gerne noch in die Töpfe 3,4 und 5 springen :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, Verena.

    AntwortenLöschen
  64. Happy Blogday :)
    Ich würde gerne Heldentage feiern und lesen!!! *hüpf heldenhaft in den Lostopf*

    Kerstin von Tinkers' Buchwelt
    tinkersbuchwelt.com
    https://www.facebook.com/pages/Tinkers-Buchwelt/384854341533660?ref=hl
    tinkersbuchwelt@arcor.de

    AntwortenLöschen