Freitag, 10. April 2015

Happy Birthday Ina's Little Bakery



Halloooooo meine Süßen !!!

Heute wird mein Blog-Baby 3 Jahre alt und ich kann es kaum fassen !
Dies alles war nur Dank Eurer Unterstützung möglich und natürlich dadurch, das ihr fleißig lest was ich so schreibe, das macht mich unbeschreiblich glücklich. DANKE ! 

Natürlich hab ich mir etwas überlegt um mit Euch zu feiern, aber da mein "Teenie" heute ebenfalls Geburtstag hat und hier heute fleißig gefeiert wird, müsst ihr Euch noch etwas gedulden.

Vielleicht bekommen wir ja bis morgen die 600 Facebook-Likes voll, 13 Likes fehlen noch. Sollten wir dies schaffen, dann werd ich zusätzlich zu allem Geplanten ein Buch obendrauf verlosen. :)

Habt einen wundervollen Tag !

Kommentare:

  1. Happy Birthday meine Liebe und mach weiter so !!!!

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Ina!!

    3 Jahre ist schon eine lange Zeit und ich drück Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. :-)

    Habt einen schönen Tag und eine tolle Geburtstagsfeier!

    Fühl Dich gedrückt!

    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Schatzl!!!!
    Natürlich auch an den Nachwuchs ;)

    Feiert schön!

    Bussi
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ina Liebes,

    herzlichen Glückwunsch <3 sowohl zum 3-jährigen wie auch an den Nachwuchs ;-)

    Eine tolle Feier wünsche ich euch und hinterlasse sonnige Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich habe deine Kuchen/Torten schon bewundern dürfen und ich wünsche euch einen wundervollen Tag heute.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Na dann ersten alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, 3 Jahre ist schon was!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weitere viele Jährchen mit tollen Büchern und vor allem erfreulichen Momenten! LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥ und zum Teeniegeburtstag :)
    Umärmler
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Happy Blogbirthday! :D

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday inas-little-bakery! Auf die nächsten Jahre, Rezensionen und Posts :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute auch von meiner Seite.
    Loch Versuch einfach mal mein Glück und spring bei Heart Beat Love in den Lostopf :) vllt klappts ja.
    Ich folge dir auf Fb :)

    AntwortenLöschen