Montag, 6. April 2015

[Montagsfrage]

Alle Infos zur Montagsfrage gibts hier: http://buch-fresserchen.blogspot.de/


Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf ?

Nachdem ich gestern ein Buch beendet habe, hab ich mir gestern Abend "Heart.Beat.Love" von James Patterson und Emily Raymond bereit gelegt und war fest entschlossen wenigstens schon mal die ersten Seiten zu lesen. Geschafft habe ich dann tatsächlich keine Einzige mehr, also liegen noch 320 Seiten vor mir auf die ich mich gerade ( bedingt ) freue.

Warum bedingt ? Weil ich die Widmung gelesen habe. Und wenn man eine Widmung liest die einem einen Kloß im Hals beschert und einem Tränen in die Augen treibt, dann hat man natürlich die Erwartung, das das Buch einen emotional total platt macht. Einerseits ist das toll, weil ich solche Bücher wirklich liebe, aber andererseits hat man vorher schon die Befürchtung, das man einen Haufen Taschentücher verbrauchen wird.

Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet. Habt einen schönen Montag.

Kommentare:

  1. Hey Ina :)

    ich fand das Buch sehr gut. Hoffe du hast noch Spaß bei dem Buch.
    Ich bin ganz unvorbereitet in dieses Buch gelaufen. Ich bin gespannt, wie du es am Ende findest.
    Ich kenne, dass auch. Auch wenn ich genau weiß, ich werde das Buch lieben, dauert es einem Moment es anzufangen.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das Buch scheinen im Moment viele zu lesen, mit unterschiedlichen Reaktionen... Ich bin mal gespannt, wie es dir gefallen wird!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Das Buch muss ich mir mal genauer anschauen. Wenn dich die Widmung schon so "mitnimmt", dann muss es ja wirklich ein Herzschmerzbuch sein.
    Dass du dich "nur" bedingt freust, kann ich verstehen. Ab und an brauche ich solche Bücher, bei denen ich Rotz und Wasser heule, auch wenn es nicht immer einfach ist sie zu beginnen oder manchmal weiterzulesen.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen