Sonntag, 26. April 2015

[Neuzugänge] Da kommt GROßES auf mich zu !

Hallo meine Lieben,

heute wirds mal wieder Zeit für ein paar Neuzugänge. Der Mai wird super, nicht nur Neuerscheinungstechnisch, sondern vorallem deshalb weil hier in den letzten beiden Wochen so viele unglaubliche Bücher angekommen sind, auf die ich mich wahnsinnig freue und von denen ich eine ganze Menge erwarte.


Ich hab, wie ihr seht, die Qual der Wahl. Was les ich nur als Nächstes ? Natürlich hab ich mir im Kopf schon eine Liste mit der Reihenfolge erstellt, mal sehen ob ich mich auch dran halte ;)

Aber jetzt zeig ich Euch erst nochmal genau, was hier eigentlich so angekommen ist.

Tauschbücher

gab es in den letzten beiden Wochen nur eins, dafür eins das auf der Wunschliste ziemlich weit oben stand.
  • 3000 Arten "Ich liebe Dich" zu sagen von Marie-Aude Murail
Rezensionsexemplare

Mein Dank geht an den Knaur Verlag, an dtv - das junge buch, Goldmann, Heyne und cbt, sowie an Vorablesen & den Egmont INK Verlag und Autorin Tanja Voosen. Vielen vielen Dank :D
  • Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane
  • Don't tell me lies von Corey Ann Haydu
  • Gated - Sie sind überall von Amy Christine Parker ( Yaaay, ich bin SO gespannt ) 
  • Thoughtless - Erstmals verführt von S.C.Stephens
  • Mittelgroßes Superglück von Marian Keyes ( kam als Überraschungspost vom Verlag und ich freu mich sooo sehr, denn ich liebe Marian Keyes )
  • Du bist das Gegenteil von allem von Carmen Rodriguez
  • Unendlich wir von Amy Harmon ( hab ich über vorablesen.de bekommen, eigentlich sollte es schon vor Ostern ankommen, nun ist es endlich da )
  • Sternenmeer von Tanja Voosen ( wird gerade gelesen )


Käufe

Natürlich konnte ich auch die Finger mal wieder nicht stillhalten und hab ein bisschen was gekauft. Vielleicht sollte ich mir wirklich endlich mal ein Kaufverbot auferlegen, aber ich kann einfach nicht anders :P
  • Beautiful Bombshell von Christina Lauren 
  • Herzriss von Britta Sabbag ( ein sehr schlauer Kauf, weil mir nämlich niemand gesagt hat, das es sich hierbei wohl um die Fortsetzung von Stolperherz handelt, welches ich nicht gelesen habe. Ganz toll, Ina )
  • Rock my World - Ein heißer Sommer von Christine Thomas
  • Miss Vee oder wie man die Welt buchstabiert von Lissa Evans ( ich hab mich so ins Cover verliebt, das ich das Buch unbedingt haben musste )
  • Schnee wie Asche von Sara Raasch
Das sind also meine neuen Schätze. Kennt ihr schon eins der Bücher ? Oder ist vielleicht eines dabei auf das ihr schon sehnsüchtig wartet und das ihr unbedingt lesen wollt ? Ich freu mich wie immer auf Eure Kommentare :)
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow diese Schätze würde ich dir am liebsten alle wegnehmen! Das sind richtig tolle Bücher, die auch alle auf meiner Wunschliste sind. :) Ich bin gespannt auf deine Rezensionen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    also Gated muss ich mir echt mal nächer anschauen, irgendwie reizt mich das ein wenig!
    Der wie vielte das ist das hier jetzt? Der zweite oder??

    Und Inhalt ist ne Sekte? *gleich neue Seite öffnend und Google befragend* ;)

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe,

      Ja, es ist der zweite Gated Band, ich war total überrascht das es weitergeht und freu mich echt schon wahnsinnig auf das Buch. Erst dachte ich es sei eine Dystopie, dabei geht es in der Tat um eine Sekte, hat man nicht wirklich oft. Mir hat Band 1 echt super gefallen und ich könnte mir gut vorstellen das das auch was für dich ist.
      LG Ina

      Löschen
    2. Vom KT her denk ich auch, dass der was für mich sein könnte. Bin vorhin gleich schlagartig an dem Aufkleber auf deinem Buch hängen geblieben :)
      Habe in meiner Jugendzeit sehr viele Bücher über Sekten gelesen^^

      Werde jetzt mal deine Rezi zu Band 1 aufsuchen ;)

      Löschen
  3. Ach Ina- wir beide gehen irgendwann noch gemeinsam in die Therapie! :-) viel Spaß mit deinen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mal wieder keines kenne ..bin ich klar auf alle gespannt.

    Schönen Montag und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sind ja tolle Schätze :D

    Viel Spaß beim Lesen. ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stapel sieht richtig schön sommerlich aus :)

    "Vielleicht mag ich dich morgen" hab ich auch bekommen, ist aber so gar nicht meins. Hab jemanden zum Tauschen gesucht aber irgendwie will es keiner oder es gibt nichts von meiner Wunschliste :/

    "Schnee wie Asche" steht auch noch ganz groß auf der Wunschliste :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    AntwortenLöschen