Sonntag, 12. April 2015

[Neuzugänge] Eine bunte Mischung :)

Die letzten Neuzugänge liegen ja schon wieder ein kleines Weilchen zurück. Drei Wochen um genau zu sein.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen Euch die neuen Schätze im Rythmus von 14 Tagen vorzustellen, allerdings hat mir die Post hier vor Ort da gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn die Damen und Herren waren, völlig zurecht, im Streik ! So kam in der Osterwoche überhaupt kein neues Buch an und auch in dieser Woche dachte ich schon: Wird nix.

Gestern jedoch musste sich mein armer Mann dann schwer bepackt das Treppenhaus nach oben schleppen, weil ihm der Postbote einen rieeeesengroßen Stapel Buchsendungen überreichte :) Was glaubt ihr, wie ich mich gefreut hab, als ich nach Hause kam.

Jetzt will ich sie Euch aber auch endlich zeigen:


Ich beginne heute mal mit...*grübel*...

Tauschbücher und Buchüberraschungen

Gleich zweimal hatte ich in den vergangenen drei Wochen richtig großes Glück und konnte mir drei Wunschlistenbücher bei Tauschticket ertauschen. Außerdem erreichte mich gestern von der lieben Krissyein Wunschbuch, das schon ganz lange auf meiner Liste stand und das sie extra für mich zur Seite gepackt hat, für den Fall das sie mich mal wieder in der Buchüberraschungsgruppe überraschen darf, was jetzt der Fall war. Vielen Dank nochmal, ich freu mich riesig.
  • Mit uns der Wind von Bettina Belitz
  • Rain - Das tödliche Element von Virgina Bergin
  • 12 things to do before you crashand burn von James Proimos
  • In deinem Licht und Schatten von Louisa Reid

Rezensionsexemplare

Hier geht mein Dank an: den Knesebeck Verlag, an den Piper Verlag, an Droemer Knaur, an Heyne, Goldmann, Blogg dein Buch und an Autorin Marleen Reichenberg. Vielen lieben Dank für diese Fülle an neuem Lesestoff.
  • Die grüne Küche auf Reisen - Vegetarisches aus aller Welt von David Frenkiel und Luise Vindahl
  • Breathe - Jax und Sadie ( Sea Breeze 1 ) von Abbi Glines
  • Das Institut der letzten Wünsche von Antonia Michaelis
  • After truth von Anna Todd
  • Amy & Matthew: Was ist schon normal ? von Cammie McGovern 
  • Total verliebt: Together Forever 1 von Monica Murphy
  • Die 5. Welle von Rick Yancey
  • Die Entscheidung des Flammenmädchens von Samantha Young
  • Alles andere als Liebe von Marleen Reichenberg


Last but not least:

KÄUFE

Ja, mei. Ich kanns halt auch einfach nicht lassen. :) Es ist einfach eine Sucht.
  • Dunkles Schicksal von Kresley Cole
  • Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek von David Whitehouse
  • Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner 
  • Gefährliche Wünsche von Natalie Luca
  • Liebe und andere Fremdwörter von Erin McCahan
Das waren meine letzten drei Wochen !!! Kennt ihr bereits eins der Bücher oder steht vielleicht eins davon auf Eurer Wunschliste ? Ich bin, wie immer, gespannt auf Eurer Feedback und Eure Empfehlungen. Was denkt ihr, mit welchem Buch ich gestern direkt begonnen habe, nachdem es ankam ? :)


Kommentare:

  1. So viele schöne Bücher sind bei dir eingezogen! Und dann hast du auch noch so einen lieben Mann, der dir deine Bücher nach oben schleppt. :-D Dazu habe ich meinen bisher nicht gebracht (ok, wenn ich nicht daheim bin, dann trägt er sie mir doch hoch).

    „Rain - Das tödliche Element“ steht momentan ganz oben auf der WL, damit könntest du ja anfangen. Würde mich interessieren, was du dazu sagst. „Die 5. Welle“ subt hier vor sich rum, will aber schleunigst gelesen werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh ich beneide dich um "Das Institut der letzten Wünsche"! Ich habe zwar noch kein Buch der Autorin gelesen, aber die Geschichte klingt so schön, dass es sofort auf meiner WuLi gelandet ist.
    "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" hat mir gefallen, aber nicht umgehauen. Aber ich bin da eh ne Ausnahme, weil alle das Buch in die Wolken loben :D Ich hoffe natürlich, dass es dir gefällt.

    Alles Liebe
    Henny~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    eine wirklich schöne Mischung an Büchern. Lesen möchte ich davon auf jeden Fall "Rain" und den 2. Teil von "Die 5. Welle" und ich bin auf deine Meinung zu Teil 1 gespannt, denn mir hat er sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Gefährliche Wünsche von Natalie Luca habe ich schon gelesen und Rain liegt noch auf meinem SuB wird aber nächsten Monat gelesen.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen