Donnerstag, 2. April 2015

Top Ten Thursday #30

Alle Infos zum TTT findet ihr wie immer bei Steffis Bücher Bloggeria

Same procedure as every week ;)

Heute mit der Aufgabe:

10 Bücher, die vom/von der Autor/in signiert wurden

Hätte man mir diese Aufgabe vor zwei Jahren gestellt, dann wäre da sicher nicht viel bei rumgekommen, doch seit ich blogge und mich mindestens einmal im Jahr auf der Buchmesse rumtreibe ist einiges zusammengekommen :) Im Regal nehmen die signierten Bücher mittlerweile einen ganzen Regalboden ein.


Ich musste mich ja für 10 entscheiden, gar nicht einfach, aber die sind es nun geworden:
Wie siehts bei Euch aus ? Habt ihr auch signierte Schätze zuhause ? Oder von wem würdet ihr Euch gerne mal ein Buch signieren lassen ?

Kommentare:

  1. Wow! Richtig viele signierte Bücher =)
    Ich habe noch ein altes Schätzchen im Regal stehen. "Momo" signiert von Michael Ende.
    Ein Erbstück meiner Oma =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hui da hast du aber ein paar schöne Schätze mit dabei! Ich werde gleich neidisch ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Ina, was für tolle Schätzchen! Ich könnte nicht alle Bücher zusammenstellen, weil ich dann die Autoren auseinanderreißen müsste. Um Lauren Oliver beneide ich dich fast ein bisschen, finde ich megacool! "Asche und Phönix" habe ich bei einer Lesung auch signiert bekommen und "Das Labyrinth ist ohne Gnade" habe ich mal signiert gewonnen. "Ravinia" habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse vor Jahren mal spontan gekauft und signieren lassen. Gelesen habe ich es immer noch nicht. *rotwerd*

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    zwar haben wir nichts gemeinsam auf unseren Listen, aber das Kai-Meyer-Buch und das Labyrinth-Buch habe ich auch signiert in meinen Regalen (und noch ungelesen *AscheaufmeinHaupt*)

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin wirklich neidisch das du so viele schöne signierte Bücher hast ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Liste kann sich sehen lassen :)
    Bin geade zu dir gestolpert und mir geflällt dein Geschmak sehr gut, gleich mal ein follow da gelassen :-*
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Hui, das ist ja eine tolle Sammlung, ich sehe da ganz viele Bücher, die ich noch lesen will! :-)

    Signaturen sind mir eigentlich immer nur dann wichtig, wenn ich vorher auch ein bisschen mit den Autoren tratschen konnte - aber ich hätte gerne eines von George RR Martin, JK Rowling und Laini Taylor. Oh, und Kiera Cass, denn die kommt in Videos auf Youtube rüber wie eine supersympathische, witzige Frau.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ina,

    das ist ja eine interessante Auswahl :) Und meine Güte, hast du 'ne Menge signierte Werke. Auf Wekwerth bin ich fast ein bisschen neidisch. Hab ihn auf der LBM erlebt und es doch echt verpeilt, mir was signieren zu lassen ^^*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Erst mal zu beginn: Du hast ein signiertes Buch von Abbi Glines? :O *neidisch, neidisch* Haben will *_* Ich habe nur drei Bücher zusammen bekommen, finde es aber gar nicht schlimm. Ich habe dafür ein paar mehr Autogrammkarten von Autoren auf den Buchmessen gesammelt. Für mich ist aber das Kennenlernen der Autoren wichtiger, als Autogramme zu sammeln.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/top-ten-thursday-10.html

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ina,

    oh, bei dem Thema lohnt es sich für mich diese Woche nicht mitzumachen. Habe bisher nur 2 signierte Bücher für mich (und eins, das ich gebraucht gekauft hatte und für jemand anderen signiert war :-))).

    Deine Auswahl sieht toll aus. :-) Time Agent habe ich gerade als E-Book ausgelesen. Hat mir wirklich gut gefallen. Jetzt bin ich ganz neidisch auf deine signierte Ausgabe. :-))

    Plötzlich Dämon liegt bei mir noch auf dem SuB, aber leider unsigniert. Naja, wird sicher trotzdem toll. :-)

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen