Donnerstag, 23. April 2015

TOP TEN THURSDAY #33

Alle Infos zum TTT gibts bei Steffis Bücher Bloggeria

Die 10 besten Self-Publisher

Das Thema in dieser Woche hatte es echt in sich und ich musste ein bisschen überlegen um tatsächlich auf 10 zu kommen. Ich möchte nicht behaupten das die zehn folgenden Damen die BESTEN Self-Publisher sind, aber sie sind Self-Publisher deren Werke ich sehr gerne gelesen habe und die mich immer wieder aufs Neue begeistern.
Natürlich gibt es noch sooooo unendlich viele mehr, die auf diese Liste gehören, aber ich musste mich irgendwie entscheiden, also sind es die folgenden ZEHN geworden:

( Die Bildrechte liegen bei den jeweiligen Autorinnen ) 
Um zu meinen Rezensionen zu gelangen, bitte einfach auf den entsprechenden Link klicken.























Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    von deiner Liste kenne ich Daphne und Imogen, allerdings nur dem Namen nach, gelesen habe ich von beiden noch nichts.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    ich muss ja leider zugeben, dass mir bis auf Amanda Hocking keine deiner Autoren etwas sagt, was schade ist. Werde aber mal stöbern. Wir haben kein Autor / Buch gemeinsam auf unseren Listen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ich kenne auch so einige auf der Liste nicht, aber Marleen Reichenberg hört sich nach einer Autorin an, die in mein Beuteschema passt. Danke für die Auflistung!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    das ist ja auch eine sehr spannende Liste, die muss ich mir mal bookmarken und in Ruhe eingehender anschauen. Von Katrin Bongard habe ich leider noch nichts gelesen, dabei wohnt sie gleich bei mir um die 'Ecke' und die machen auch tolle andere Projekte rund um Bücher.

    Herzlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Katrin Bongard - die Bücher möchte ich auch noch lesen.
    Und Marleen Reichenberg - Unvollständig habe ich sogar schon gelesen. Woran man hier so erinnert wird.

    Unser Beitrag

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ina!

    Ohhh, da kenne ich ja gar niemanden!!! Aber wenn ich mir die Cover so anschaue, sind das auch eher Bücher aus Genren, die ich nicht wirklich bevorzugt lese :) Aber es macht heute echt Spaß zu stöbern, ich werd mir gleich mal ein paar Bücher näher anschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich kenne auch niemanden von deiner Liste :/
    Aber einige davon könnten durchaus was für mich sein - die muss ich mir auf jeden Fall mal genauer angucken.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    gelesen habe ich immerhin "Flying Moon" von Katrin Bongard und es hat mir gut gefallen. Die anderen Autoren sagen mir fast gar nichts, daher ist es eine interessante Liste.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ina!

    Ein paar davon habe ich sogar schon auf dem SUB, aber viele von diesen Büchern kannte ich noch nicht. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen