Montag, 6. April 2015

[Zehn Fragen an...] Vorstellung

Hallo meine Lieben,

der Frühling kommt und es wird Zeit für etwas frischen Wind auf dem Blog. Genau deshalb gibt es ab sofort eine neue "Aktion", die ihr hier im vorerst 14-tägigen Rythmus finden werdet.
...heißt die neue Aktion. Und wie ihr Euch sicher denken könnt, verbirgt sich dahinter eine Art Interview. Ich werde Euch in Zukunft viele tolle Autoren, Autorinnen und deren Werke vorstellen, gleichzeitig werde ich diesen ein paar Fragen stellen, wie man sie nicht unbedingt in jedem Interview findet.

Am Mittwoch, den 08.04.2015 geht's los.
Ich freu mich sehr, wenn ihr reinschaut. :)



Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion, dann bin ich mal gespannt, wen du uns da alles vorstellen wirst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Ich freue mich schon darauf :)

    AntwortenLöschen