Freitag, 1. Mai 2015

[Aktion] AUSLOSUNG - Blogger schenken Lesefreude

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es so weit, ich gebe meine Gewinner der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" bekannt.

Bevor ich jedoch zur Tat schreite, möchte ich mich noch ganz ganz herzlich bei Euch allen für das Interesse und die wirklich sehr rege Teilnahme bedanken. Mit solch einer großen Menge an Kommentaren hab ich im Leben nicht gerechnet. DANKE !

Leider gibt es aber nur zwei Gewinne ( auf 110 !!! Bewerber ). Seid bitte nicht traurig, wenn ihr heute nicht gewonnen habt, dies war sicher nicht meine letzte Verlosung für dieses Jahr.

Los gehts:

Ich habe die Teilnehmer für jedes Buch gezählt und dann via Random.org ausgelost. Das Ergebnis:


"LOST SOULS Ltd. inkl. Autogrammkarte"
hat gewonnen:
Die Gewinnerin:
 STERNENBRISE


"KIRSCHEN IM SCHNEE inkl. Magellan Wal"
hat gewonnen:
Die Gewinnerin:
DENISE LIEST

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden !!! 

Ich werde Euch im Laufe des Wochenendes zwecks Eurer Postanschrift kontaktieren.

Kommentare:

  1. Yeah :))) Super ich freu mich :)
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Awwww ich freue mich so sehr! :) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen