Montag, 18. Mai 2015

Montagsfrage

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Hand auf's Herz, wieviele Bücher besitzt du ? 

Puuuuh, ganz ehrlich ? Ich habe keine Ahnung, weil ich irgendwann aufgehört habe sie zu zählen. Mit meinem SuB liege ich, inklusive eBooks um die wahnsinnigen 600 und gelesene Bücher hab ich vielleicht so um die 200, weil ich nicht alles behalte was ich gelesen habe. Dazu kommen dann noch die Bücher meiner Männer, die deutlich weniger lesen als ich, aber zusammen sicher auch nochmal auf die 100 kommen, inklusive Mangas und Comics.

Also ihr seht, es ist eine ganze Masse, in meinem Regal stapeln sich die Bücher in Zweierreihen und selbst obendrauf liegen noch einige Exemplare, ich hab einfach nie genügend Platz und glaube, das ich in den nächsten Tagen endlich einmal aussortieren werde.

Wieviele Bücher habt ihr so ?

Kommentare:

  1. Hi Ina,

    die Antwort ist erst mal: zu viele :-D Also wirklich in den Regalen und auf dem Reader habe ich bestimmt so an die 700 Bücher und mein SUB dürfte sich auch noch mal auf so ca. 300 Bücher belaufen (wenn nicht sogar mehr). Ich weiß zwar nicht, in welcher Lebenszeit ich die lesen soll, aber mal schauen ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Also bei mir sinds 508 in den Bücherregalen und Ebooks bestimmt auch über 100.
    Das erklärt sich aber damit das ich Jäger und Sammler bin :)
    Lg Susi Aly
    www.magischemomentefuermich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine eBooks habe ich gar nicht mitgezählt, denn dann wäre die Zahl astronomisch hoch. ;) Bei den Printbüchern liege ich so um die 500, knapp drunter.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen