Sonntag, 10. Mai 2015

[Neuzugänge] Ich seh rot...ach nee, blau ! :)

Hallo meine Lieben,

Und schwups, da sind zwei Wochen um und es wird Zeit mal wieder einen Blick auf die Neuzugänge zu werfen. Die sind übrigens diesmal ziemlich blau :)


Rezensionsexemplare

Mein Dank geht diesmal an den Goldmann Verlag, an Ullstein / List, an Blogg dein Buch und Autorin Juliane Maibach und an Carlsen Impress.
  • Das unendliche Meer von Rick Yancey
  • Das Jahr des Rehs von Stephanie Jana und Ursula Kollritsch, kam ganz überraschend vom Verlag, vielen Dank :)
  • Midnight Eyes - Schattenträume von Juliane Maibach, kam ebenfalls total überraschend. Ich hatte mich bei der Selfie Aktion von BdB beworben, aber nicht damit gerechnet tatsächlich zu gewinnen. Und dann lag das Buch einfach im Briefkasten, ich hab mich wahnsinnig gefreut. 
  • In Seide und Leinen von Patricia Rabs, yaay, da hab ich sehnsüchtig drauf gewartet ( lese ich gerade )
  • Engelsstaub von Anne-Marie Jungwirth

Leserunde

Ja, auch die gibt es mal wieder und ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen. Mein Dank geht an Lovelybooks, den Arena Verlag und Autor Rainer Wekwerth
  • Blink of Time von Rainer Wekwerth ( hab ich bereits gelesen, die Rezension dazu folgt in Kürze )

Ihr denkt das war schon alles ??? 
Aber neeein, nicht doch ! ;) 

Natürlich hab ich auch mal wieder getauscht, wurde in Büchergruppen überrascht, war Bücher shoppen und ich hab sogar bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude gewonnen.

Getauscht

  • Liebeskinder von Jana Frey, seit vor der Buchmesse schleich ich schon um dieses wunderhübsche Buch drumherum, jetzt hatte ich endlich Glück und konnte es tauschen. :)

Buchüberraschung


Auch hier hatte ich gleich dreimal so richtig Glück und wurde überrascht :)
  • Eden Academy von Lauren Miller
  • Shadow Falls Camp 4: Verfolgt im Mondlicht von C.C.Hunter, ich liebe diese Reihe so sehr und sammel sie mir gerade fürs Regal zusammen, da ich mir die Teile zum Lesen alle aus der Bibliothek geliehen hatte.
  • Bis aufs Haar von K.A. Harrington


Gewonnen

habe ich bei der lieben Bianca von Bibilottas Kunterbunte Welt. Vielen Dank :)
  • Mein Herz hämmert, das es wehtut von Brynjulf Jung Tjonn, welch ein Name.

Gekauft


Ich konnte einfach nicht anders, weil die Bücher alle auf der Wunschliste standen und erlöst werden wollten.
  • Loving More von Katrin Bongard, ( ich habs Foto vergessen, ich Dussel ), ich freu mich superdoll über diese Fortsetzung und kann es kaum erwarten sie zu lesen
  • Kein Ort für Dich von Nicholas Sparks, auch hier hab ich nicht ans Foto gedacht. Nachdem ich bei Facebook gefragt hatte, was die einzelnen Leser von dem Roman halten und die Meinungen alle so positiv waren, hab ich nicht lange gefackelt und hab mir das Buch gekauft, denn nach dem Kinotrailer bin ich echt neugierig und der Meinung, das das Buch voll mein Ding sein könnte.
  • Das Kriegermädchen von Martina Fussel
  • Hellwach von Hilary T. Smith
  • Opal: Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout, dessen Vorgänger ich noch immer nicht gelesen hab, aber pff, hauptsache ich habs schon mal *rolleyes*
  • The Moon and More von Sarah Dessen

Ja so ! Das wars. Schon wieder so viele Bücher, man man. Diese Sucht ist genauso groß wie sie auch beängstigend ist, denn wann soll man denn all die Bücher lesen. Mein SuB ist mittlerweile so hoch, das er locker bis zur Rente reichen dürfte. Aber so what, jeder Mensch braucht ein Laster :)

Wie siehts denn bei Euch aus ? Habt ihr Euch diese Woche ein paar neue Bücher gegönnt ? Kennt ihr einen meiner neuen Titel bereits oder könnt ihr mir ein Buch empfehlen ? Wie immer bin ich sehr gespannt auf Eure Meinungen und Euer Feedback, also immer her damit !

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen Mamis unter Euch einen wundervollen Muttertag.

Kommentare:

  1. Huhu,
    "Midnight Eyes" und "Blink of Time" hätte ich auch noch gerne. ;)
    "Opal" habe ich gerade beedent und fand es toll, auch wenn es meiner Meinung nach nicht an den ersten rankommt. "Eden Academy" fand ich auch nicht schlecht.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow so viele tolle neue Schätze. :O
    Die Impress Bücher hole ich mich auch nach dem 15. wenn mein Unterhalt auf dem Konto ist. :)
    "Midnight Eyes", "Opal", "Eden Academy" und "Bis aufs haar" stehen auch auf meiner Wuli.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind tolle Bücher, liebe Ina. Besonders "Das unendliche Meer" & "Bis aufs Haar" werden dir gefallen. "Blink of Time" bin ich schon gespannt, wie es ankommt und freue mich auf deine Meinung dazu.
    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte, ich sei derzeit besonders schlimm ... :-D "Das unendliche Meer" habe ich auch schon im Blick, vorher will allerdings Band 1 vom SuB befreit werden.

    Viel Freude mit deinen Neulingen, mögen sie nicht zu lange am SuB verweilen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen