Sonntag, 24. Mai 2015

[Neuzugänge] Neues Lesefutter für die Bakery

Hallo meine Lieben,

trotz Poststreiks haben mich auch in den letzten beiden Wochen wieder eine Menge neuer Bücher erreicht. Und die zeig ich Euch jetzt:


Gewinn

Auch ich habe am Welttag des Buches auf einigen Blogs mal mein Glück versucht und hab sogar gewonnen :) Vielen Dank an Nicole von About Books für dieses tolle Schätzchen, das ich jetzt von der Wunschliste streichen konnte.
  • Die letzte Nacht des Matze Blitz von Aleks Wiercinski

Leserunde

Momentan hab ich bei Leserunden echt ganz selten Glück, ich glaub ich hab mich in den vergangenen Wochen bestimmt auf 7 verschiedene Runden beworben, aber nur zweimal hat es auch tatsächlich geklappt. Deshalb freu mich umso mehr über dieses tolle Buch, das ich gerade lese:
  • Herzklopfen und Hüttenzauber von Fanny Schönau

Buchüberraschung
  •  Eversea: Ein einziger Moment von Natasha Boyd

Rezensionsexemplare

Heute sind die Titel wirklich absolut bunt gemischt, vom Fitnessbuch über Krimi, bis hin zu New Adult, einem Ausflug ins Nimmerland und meinem persönlichen "literarischen Evergreen" ist alles mit dabei.

Mein Dank geht an die Autorinnen Josie Charles und Anna Katmore, an den südwest Verlag, an Piper, den Knaur Verlag und an btb.
  • Das Gegenteil von Romeo von Josie Charles
  • Die Power-Formel von Marco Santoro und Gela Brüggemann
  • Because of Low: Marcus & Willow, Sea Breeze 2 von Abbi Glines
  • Outlander: Feuer und Stein von Diana Gabaldon, zum 15. Mal werde ich jetzt in die Geschichte um Claire und Jamie eintauchen, zum 1. Mal in der ungekürzten Fassung. Ich freu mich unsagbar drauf, weil dieses Buch jedes mal wieder ein absolutes Erlebnis ist. 
  • Die dritte Stimme von Rolf & Cilla Börjlind

und dann hab ich noch diese beiden echten Überraschungstitel bekommen, die ich niemals entdeckt hätte, wenn man mich nicht drauf gestoßen hätte. Band 1 hab ich bereits verschlungen und ich fand ihn soooo unfassbar toll, Band 2 lese ich gerade.
  • Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore
  • Die Rache des Pan von Anna Katmore

Käufe

hier hab ich mich in den vergangenen zwei Wochen sehr zurückgehalten und nur zweimal zugeschlagen.
  • Love me, idiot ! von Tara Sivec
  • Die rote Königin von Victoria Aveyard, auch wenn ich hier echt skeptisch bin, hab ichs gewagt. 

Kennt ihr bereits eines der Bücher ? Welche Bücher sind bei Euch neu eingezogen ? Ich bin wie immer sehr gespannt auf Eure Kommentare und wünsche Euch ein schönes Pfingstfest.

Kommentare:

  1. "Die rote Königin" ist super! Ich beende es heuteabend und bin darüber echt traurig :-(
    Diana Gabaldon...genau wie Du kann ich von Jamie und Claire niemals nie genug bekommen :-)
    Ich wünsch Dir auch noch frohe Pfingsten, und viel Spaß beim Lesen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    bin auch auf "die rote Königin " gespannt.

    SChöne Pfingsten noch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Die Power Formel sieht ja interessant aus, da bin ich gespannt was du mir nächste Woche erzählen wirst. Nächste Woche? QUATSCH, ist ja schon diese Woche …. noch …… mit heute 4 Tage *yuhuuuuuuu

    Auf die rote Königin warte ich derzeit und bin auch sehr gespannt.

    HDL.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wer auch immer "Die letzte Nacht des Matzke Blitz" gewonnen hat, wird sich über das Buch gefreut haben.

    AntwortenLöschen