Donnerstag, 21. Mai 2015

Top Ten Thursday #37

Alle Infos zum TTT findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria



10 Bücher aus dem Piper Verlag !

Man könnte beim Anblick meiner heutigen Top Ten durchaus auf den Gedanken kommen, das ich ein Fable für das Genre New Adult habe ;)

Viel Spaß beim Stöbern !!!

Ich beginne mal mit den bereits gelesenen Büchern....
Durch "Klick" auf den Titel kommst du zur entsprechenden Rezension.


 Stellvertretend für ALLE Abbi Glines Romane hab ich mal "You were mine
( welches übrigens signiert, aber noch immer ungelesen im Regal steht ) aus der Rosemary Beach Reihe und "Jax und Sadie" aus der Sea Breeze Reihe ausgewählt. Gelesen habe ich bis auf drei Bücher tatsächlich alle. Weil es so viele sind, spar ich mir die Links zur Rezension.


 Meine Lieblingsreihe und überhaupt Schuld
an meiner Vorliebe für New Adult Romane:

Die Beautiful-Reihe von Jamie McGuire <3

Andere gesammelte, bereits gelesene Werke

Dann hab ich hier noch ein paar ungelesene Exemplare rumstehen, die dringend gelesen werden wollen. 


und 

Wie siehts denn in Euren Regalen aus ? Tummeln sich da auch einige Schätze aus dem Hause Piper ? Und wenn ja, welche ? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    heute ist es mir echt schwer gefallen die passenden Bücher zusammenzusuchen - aber ich abe auch mit Mühe und Not 6 gefunden :-(

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina!

    Da haben wir heute keine Übereinstimmung - ich fands auch etwas schwierig, von dem Verlag hab ich nicht so viele Bücher im Regal ^^ Allerdings sind viele Scheibenweltromane bei Piper erschienen, trotzdem hab ich auch noch ein paar andere gefunden.
    Von deiner Liste kenne ich kein einziges, aber Beautiful Disaster hatte ich mal im Auge, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das auf meine Wunschliste wandert ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina,
    "Der Junge muss an die frische Luft" hatte ich schon mehrmals in der Hand und habe es noch nicht gepackt, ihn zu lesen. Bin gespannt, ob Du es vor mir schaffst und was Du dann dazu postest. Bisher habe ich von Hape nur "Bin dann mal weg" gelesen, fand es sehr gut und doch bin ich skeptisch ...
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina,
    "Einfach unvergesslich" fand ich wundervoll. Ravinia hat der Bücherwichtel gelesen (ist der 1. Teil, oder?) und der zweite Teil steht noch hier.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,

      ja, Ravinia ist Band 1 und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich ihn noch immer nicht gelesen habe, obwohl er schon seit knapp 3 Jahren, sogar signiert im Regal steht. :P
      Ich hoffe ich komme irgendwann dazu. Möglichst noch in diesem Leben *seufz*

      LG Ina

      Löschen
  5. Bei Abbi Glines habe ich eine andere Reihe auf meiner Liste, aber Hape hab ich auch ebenso wie Wait for you :)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    nichts, ich kenne von deiner Liste nichts. Wer hätte das gedacht? Aber schön, so sieht man mal, wie sich die Verlage im Regal verteilen, denn ich habe die 10 heute nicht geschafft und musste mich mit 7 begnügen.

    Jedenfalls, eine sehr schöne New-Adult-Liste hast du zusammengestellt, da kann man sich bei Lust und Laune ja mal was rauspicken.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ina =)

    Wir haben keine Übereinstimmung...wobei ich Ravina auch hier ungelesen rumstehen habe und das auch nicht gerade erst seit gestern xD Ist glaube ich eins der Bücher, dass schon länger auf meinem Sub rumgammelt...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hey

    Ich möchte Spinnenkuss unbedingt einmal lesen, wie fandest du das Buch denn? Wait for you ist auch auf meiner Wunschliste, hach was ich nicht alles lesen möchte ^^

    Liebste Grüsse
    Denise
    Books, Histories and Secrets

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ina

    Da sind sie ja, unsere drei Übereinstimmungen ... "Beautiful Oblivion" und "Wait for You" warten noch auf meinem SuB auf mich.
    Bei Abbi Glines bin ich mir einfach nicht sicher. Auf der einen Seite reizen mich ihre anderen Seite, auf der anderen Seite finde ich halt schon, dass das Niveau von RoL von Band 1 bis 3 stetig gesunken ist.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    eine schöne Liste hast du da! Wir haben heute sogar ganze 4 Gemeinsamkeiten:) Und von den anderen Büchern hab ich auch schon mal was gehört:)

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Moin,

    da hast Du ja doch eine Menge Bücher rausgesucht.
    Ich bin kein Fan von Abby Glines, dafür würde mich "Einfach unvergesslich" interessieren. Und die Bücher von J.Lynn muss ich auch endlich mal anfangen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Ina!

    Du hast ein Faible für New-Adult-Romane? Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht! ;-) *hihi* Und jetzt hast du mich echt neugierig auf die Beautiful-Reihe gemacht. Eigentlich ist das nicht so mein Genre, aber diese Reihe würde ich auch mal gerne lesen. :-)

    "Ravinia" sieht vom Cover her auch toll und irgendwie faszinierend aus. Ich bin mal auf deine Rezi gespannt. :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber New Adult ist auch nicht so mein Genre. Aber Spinnenkuss subbt hier zumindest schon rum, auch wenn es es noch nicht auf die Liste geschafft hat! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    entschuldige, dass ich es erst jetzt geschafft habe, bei dir vorbeizuschauen und ich ärgere mich gerade, denn ich habe doch noch eine Reihe entdeckt, die ich auf dem Sub hatte: die Beautiful-Reihe. Schöne Liste hast du zusammengestellt. Spinnenkuss und die Reihe von J. Lynn möchte ich auch noch unbedingt kaufen und lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen