Mittwoch, 3. Juni 2015

[Aktion] Zehn Fragen an...




STECKBRIEF


Name: Katrin Gindele
Geburtsort: Sachsen-Anhalt
Wie lange schreibst du schon ?
Seit der 7. Klasse
In welchem Genre schreibst du ?
Fantasy


Katrin Gindele bei Facebook: >KLICK< 



WERKE

  • Cold Fire: Wächter der Illusion
Meine Rezension zum Buch findet ihr HIER

Coming Soon
  • Frozen Fire
  • Eternal Fire
  • Book of Secrets


ZEHN FRAGEN

1. Warum schreibst Du ?

Ich schreibe, damit ich die Geschichten loswerde, die ständig in meinem Kopf herumgeistern. :D

2. Benutzt Du Lesezeichen oder knickst Du lieber Eselsohren in deine Bücher ?

Lesezeichen. Aber wenn ich auf die Schnelle keins finde, dann knicke ich auch die Ecke um.


3. Stell Dir vor, du wärst dein Lieblingsprotagonist, dann... 

...wäre ich wohl Jean. Die beste Freundin von Lara.

4. Beschreib dich selbst in drei Worten. 

Kaffeesüchtig, Nachtschattengewächs, Energiebombe.

5. Dein liebster Antagonist ist...? 

Auf jeden Fall Leo. Er ist zwar böse und durchtrieben, aber ich mag ihn sehr.

6. Nenne drei Dinge, die dir am Schreiben KEINEN Spaß machen.

Da gibt es nur eine Sache ... wenn ich ständig gestört werde!


7. Wie sieht dein Bücherregal aus ? Bist du ein Chaot oder eher ein Sortierer ? 

Meine Bücher sind alle nach Genre und Autor sortiert.

8. Das schlechteste Buch aller Zeiten ? 

Uff ... das war vor über zwanzig Jahren. Die unromantische Annerose, hieß das Buch. Schrecklich!

9. Bevorzugst du eher Klassiker oder zeitgenössische Literatur ? 

Ich glaube, ich mache da keinen Unterschied. Ich lese alles, was mir gefällt.

10.  Ein von dir kürzlich gelesenes Buch ? 

Das war die Mythica Reihe von P.C. Cast. Göttin des Frühlings, hat mir sehr gur gefallen.

VIELEN LIEBEN DANK FÜRS MITMACHEN KATRIN :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen