Dienstag, 2. Juni 2015

[Buchvorstellung] KRUENTO

Hallo liebe Leseratten,

heute möchte ich Euch eine spannende Buchreihe vorstellen, auf die ich kürzlich gestoßen bin.

KRUENTO von Autorin Melissa David

Die Reihe umfasst zwei Bände, die in sich abgeschlossen und somit unabhängig voneinander lesbar sind. 

Kruento - Der Anführer

- eBook - 
Dateigröße: 3075 KB / ca. 406 Seiten
Erscheinungsdatum: 28. Mai 2015
Preis: 2,99€

Kaufen ? >KLICK<


> Mord gehört zu Sams Alltag, denn die junge Frau ist Detective bei der New Yorker Polizei. Und so wickelt sie auch ihren neuesten Mordfall routiniert ab – bis sie herausfindet, dass ihr Ex Leyton die Finger im Spiel hat.
Während sie ihren Ex beschattet, trifft sie in einem Nachtclub auf den charismatischen Darius. Zu ihm fühlt sie sich auf mysteriöse Weise hingezogen, obwohl sie noch etwas für Leyton empfindet.
Als ihre beste Freundin verschwindet, muss Sam alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu finden. Abermals läuft ihr Darius über den Weg, doch nicht nur er hütet ein düsteres Geheimnis. Auch Leyton scheint ihr gegenüber nicht ganz ehrlich zu sein. <

Kruento - Heimatlos 
Novelle

- eBook - 
Dateigröße: 2362 KB / ca. 88 Seiten
Erscheinungsdatum: 10. Mai 2015
Preis: 0,99€

Kaufen ? >KLICK<

> Hoffnungsvoll und zuversichtlich fliegt die Vampirin Serita gemeinsam mit ihrer Familie nach New York, um in den USA einen Neuanfang zu wagen. Ihren Bruder wurde ein Platz im Chicagoer Clan in Aussicht gestellt, was ihnen allen ein sorgenfreies und sichereres Leben garantieren würde.
Aber es kommt anders: Noch auf dem Flughafen werden die Neuankömmlinge von ihrem ehemaligen Clan angegriffen. Seritas gesamte Familie wird ausgelöscht, nur sie und ihre kleine Nichte überleben.
Ohne ihren Bruder sieht Arjun, das attraktive Oberhaupt des Chicagoer Clans, keinen Anlass sie bei sich aufzunehmen. Auch der Schleuser Darius kann ihr wenig Mut machen, eine neue Heimat für sie zu finden.
Mit dem Rücken zur Wand muss Serita alles auf eine Karte setzen, um zu überleben. <

Was genau bedeutet Kruento ?

Kruento ist vom lateinischen „cruentus“ abgeleitet, was so viel wie blutig, blutdürstig bedeutet. In der alten Vampirsprache steht das Wort Kruento für Vampir.

Äußerlich mag der Kruento einem Menschen gleichen. Dennoch ist er viel schneller, hat geschärfte Sinne und kann die Gedanken der Menschen manipulieren. Menschliche Nahrung nehmen Vampire nicht zu sich, sie ernähren sich nur von Blut – Menschenblut.
Bei starken Gefühlsregungen wie Erregung, Wut oder Hunger beginnen die Augen der Vampire unmenschlich zu glühen.

SEID IHR NUN NEUGIERIG GEWORDEN ??? 

Dann holt Euch die eBooks oder besucht Melissa Davids Website für weitere Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen