Montag, 8. Juni 2015

[Neuzugänge] Mai, die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

trotz Post-Streik, den ich einerseits absolut korrekt finde, der aber andererseits auch allmählich an meinen Nerven zehrt, kam in den vergangenen beiden Wochen zumindest ein kleines bisschen Buchpost bei mir an und die zeig ich Euch jetzt:


Ich beginne mal mit den Büchern, die mir meine liebe Freundin Nicole mitgebracht hat, als sie vorletztes Wochenende zu Besuch kam :D
  • Foreplay - Vorspiel zum Glück von Sophie Jordan
  • Zwischen uns die Flut von Eva Moraal

Tauschbücher
gab es auch mal wieder.
  • Hourglass - Die Versuchung der Zeit von Myra McEntire
  • Die Überlebenden von Alexandra Bracken



Beide Bücher befanden sich schon mal in meinem Besitz, da ich Trottel aber dazu neige, immer alles zu vertauschen und mich hinterher darüber zu ärgern, muss ich immer alles neu ertauschen, damit die Bücher auch in meinem Regal stehen, das gerade mal wieder zum Bersten gefüllt ist.

Rezensionsexemplare
kamen in den vergangenen beiden Wochen von dtv, Ullstein und vom Dressler Verlag. Vielen vielen Dank ! Letzteres darf ich Euch leider noch nicht zeigen, aber ich kann Euch schon verraten, das es ein total tolles Buch ist, das ich innerhalb eines Nachmittags verschlungen habe.
  • Nach dem Unglück schwang ich mich auf, breitete meine Flügel aus und flog davon von Joyce Carol Oates
  • Ein zauberhafter Sommer von Corina Bomann

Gekaufte Schätze

eigentlich wollte ich nix kaufen, aber es gab doch Urlaubsgeld *murmel* :)
  • Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielman
  • Caroline & West: Harder von Ruthie Knox
  • 5 Tage, die uns bleiben von Julie Lawson Timmer
  • Gewitterherzen von Felicitas Brandt
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes
  • Elias & Laia von Sabaa Tahir

Ich fürchte, ich brauch bald mal ein neues Regal ;) Kennt ihr schon eines meiner neuen Bücher ? Welchen Titel könnt ihr mir empfehlen ? 

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    nein, ich kenne noch nichts davon. Allerdings möchte ich "Elias & Laia" bei Gelegenheit kennenlernen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    Elias&Laia durfte ich auch schon lesen und fand es ganz toll.

    Sonst wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen