Sonntag, 21. Juni 2015

[Neuzugänge] Wow !!!

Hallo Ihr Lieben,

trotz anhaltendem Post-Streik hat es meine Zustellerin in den letzten 2 1/2 Wochen zweimal zu mir geschafft und hatte jedes Mal einen ziemlich großen Stapel Post unter dem Arm, der einige richtig richtig tolle Schätze enthielt für die mir nur ein einziges Wort einfällt, nämlich:


Das Öffnen der Pakete löste zuweilen durchdringende Freudenschreie aus, haha :D 
Welche Schmuckstücke hier einziehen durften, zeige ich Euch jetzt:

Der Wahnsinn, oder ?! 
Ich kann Euch sagen: Niemals war ich unentschiedener, welches Buch ich jetzt zuerst lesen soll. :) Ich habs dann quasi mehr oder weniger ausgewürfelt und habe mit "After Love" begonnen. Einen Link zur Rezi findet ihr gleich.

Rezensionsexemplare

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Piper, beim Heyne Verlag, bei Goldmann und cbt, bei Bastei Lübbe & Blogg dein Buch, beim Kosmos Verlag, sowie ( ich kann mein Glück kaum fassen ) beim Loewe Verlag !!! VIELEN VIELEN DANK !
  • While it lasts: Cage & Eva von Abbi Glines 
  • After Love von Anna Todd ( HIER findet ihr die Rezi )
  • Together Forever: Zweite Chancen von Monica Murphy
  • Effortless: Einfach verliebt von S.C.Stephens
  • Mein Leben für Deins von Amber Kizer
  • Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen von Petra Hülsmann
  • This Song Will Save Your Live von Leila Sales
  • Das Licht von Aurora von Anna Jarzab
Käufe

gab es auch. Obwohl ich schon wieder versucht war sooooo viele Bücher zu kaufen ist es bei nur vier Titeln geblieben :)
  • When I'm Gone:Verloren - Rosemary Beach 11 von Abbi Glines
  • Road to Hallelujah von Martina Riemer
  • Lady Susan von Jane Austen
  • Die drei Schwestern von Jane Austen
Für die letzten beiden Bücher möchte ich mich ganz doll bei der lieben Bücherwanderin Caro bedanken. Dank dir ist meine Jane Austen Sammlung wieder ein weiteres Stück gewachsen. Ich denke jetzt hab ich sie bald alle zusammen :)

Wie siehts bei Euch aus ? Welche Bücher sind bei Euch neu eingezogen ? Kennt ihr vielleicht schon eines meiner neuen Bücher und könnt es mir empfehlen ? 

Kommentare:

  1. Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen ist super, dass gehört zu einen meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich liebte es :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    möchte auch noch einige Bücher davon lesen, wie Mein Leben für deins, Road to Hallelujah, ...
    Zeigst du Mal deine Jane Austen -Sammlung? Würde mich sehr interessieren :)
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich an, die Jane-Austen-Sammlung würde mich auch interessieren.

      LG Nicole

      Löschen
  3. Huhu,

    oh wow - da sind ja einige Bücher mitbei, die ich selber auch gerne haben möchte. :) Allen voran Das Licht von Aurora und Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen. :) Die klingen beide richtig schön.

    Ganz viel Spaß mit den tollen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina,
    tolle Neuzugänge hast du da.
    Wenn du Zeit hast fang unbedingt mit "Das Licht von Aurora" an. Ich lese es gerade und es ist *hach ja* toll ;).

    Ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen