Donnerstag, 4. Juni 2015

Top Ten Thursday #39

by Steffis Bücher Bloggeria
Welche 10 Bücher stehen bei Euch ganz oben auf der Wunschliste ? 

Ja mei, wo fängt man denn da nur an ? *uff* Ich hab lange hin und her überlegt und mich am Ende für 10 Neuerscheinungen entschieden, die ganz oben stehen.

  1. Für immer Blue von Amy Harmon
  2. Beautiful Redemption von Jamie McGuire
  3. Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu
  4. Einander Verfallen: Violet & Luke von Jessica Sorensen
  5. Maddie: Immer da Ziel im Blick von Katie Kacvinsky
  6. Und Gewissheit wirst du haben: Night School 5 von C.J. Daugherty
  7. Leberkäsjunkie von Rita Falk
  8. Shadow Falls - After Dark: Im Sternenlicht von C.C. Hunter
  9. Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing
  10. Mademoiselle Marie hat von der Liebe genug von Gilles Legardinier
Welche Bücher stehen denn auf Eurer Wunschliste ganz oben ??? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Eine sehr interessante Auswahl, von der ich kein einziges Buch kenne. Auf jeden Fall werde ich mir das ein oder andere Buch näher ansehen :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ina!

    Eine tolle Wunschliste. Ich muss meine auch noch machen, aber "Für immer Blue" wird definitiv auch auf die Liste gepappt. :-D

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Die Sonne ist ja schon mal da.

    Fühl Dich gedrückt und liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ich kenne nicht einmal etwas von deiner Liste, aber „Leberkäsjunkie“ klingt ja genial! Die Bücher von Rita Falk muss ich mir mal näher anschauen, die sehe ich in letzter Zeit öfter.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonnentag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ina

    Deine Wunschliste sieht toll aus o.O!!! After Dark und dem Finale von Night School fiebere ich auch richtig entgegen :D heute habe ich aber nur Bücher ausgewählt die schon erschienen sind :) sonst hätte ich mich nie entscheiden können welche ich nehmen soll ^^
    Die Reihe von Amy Ewing steht auch schon auf meiner Wunschliste jedoch auf englisch :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina!

    Eine bunt gemischte Liste :)
    Die Beautiful Reihe - die hats noch nicht so ganz auf meine Wunschliste geschafft, da bin ich immer noch am überlegen ^^
    Oh und eine neue Reihe von Shadow Falls? Ist aber leider nichts für mich, ich hatte den ersten Band der anderen Reihe gelesen und es hat mir nicht so gut gefallen.
    Von Mathias Malzieu hab ich auch schon ein Buch versucht - mir fällt nur grad der Titel nicht ein, aber da hab ich überhaupt nicht reingefunden ... :( Aber die Cover sehen schon toll aus! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich kenne zwar den einen oder anderen Titel von deiner Liste - gelesen habe ich noch keines davon. Ich brauche dringend mehr Zeit :-)
    LG
    TIna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Der letzte Maddie-Band ist auf jeden Fall unglaublich gut (Konnte nicht warten und kann englisch :P) und Das Juwel hat es auf Englisch auf die Wuli geschafft ;) Aber nicht in die Top 10. Night School will ich auch noch lesen, aber das habe ich Band 1 schon auf dem ESub ;)

    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Liebes,

    OMG! wie süß ist denn das Cover zu "der kleinste Kuss der Welt" bitte??? Das muss ich mir direkt mal anschauen :)
    Ohja, auf Maddie und Night school freue ich mich auch schon seeeehr!

    Eine schöne Auswahl süße, ich bin dann mal stöbern :D

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Das Cover von "Der kleinste Kuss der Welt" ist ja traumhaft! :-D "Juwel" habe ich auf englisch schon auf dem Kindle, aber noch nicht reingelesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Maddie steht ebenfalls auf meiner Liste. Ich bin schon so neugierig, wie es weiter geht. Bald ist es endlich so weit und das Warten hat ein Ende. :)
    Ich bin gerade total happy, denn ich wusste gar nicht, das Amy Harmon ein neues Buch rausbringen wird. Danke für diese Information! Da ist meine WuLi doch gerade noch mal angestiegen. Ich mag die Bücher der Autorin nämlich sehr. ♥
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu.

    Oh was für eine schöne Liste :) Mit Maddie haben wir eine Übereintimmung. Wurde aber auch Zeit, das Lübbe das Schmuckstück veröffentlicht :)
    auf Juwel und Beautiful Redemption freue ich mich auch schon sehr, aber für die TTT Liste hat es dann doch nicht gereicht :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ina,

    hier ist es richtig gemütlich. Dein Design gefällt mir ;)
    Und was für eine tolle Liste. Vieles davon habe ich gar nicht so auf dem Schirm und obwohl meine Wunschliste schon stark übergewichtig ist, füttere ich sie glaube ich nochmal mit ein paar neuen Büchern XD.
    Night School steht zwar schon seit geraumer Zeit drauf, aber ich glaube die Bücher vom Amy Harmon fehlen noch.
    Danke für deine Liste und deinen Besuch.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!

    Richtig tolle Bücher hast du auf deiner Liste! "Juwel" habe ich zuletzt einem Waiting on wednesday - Post gewidmet. Ich bin wirklich neugierig, wie das Buch bzw. die Geschichte sein wird.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    eine schöne Liste. Der kleinste Kuss der Welt hat ein wunderschönes Cover und Titel! Schwupps auf die Wunschliste :D.Genauso Juwel! Beautiful Disasters hat mich leider enttäuscht, daher habe ich die Reihe nicht mehr weiterverfolgt. Night School will ich auch noch unbedingt lesen.

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,
    leider kenne ich noch kein Buch von deiner Liste, aber einige werde ich mir mal merken :)
    Einen schönen Blog hast du, da werde ich gleich mal Leserin.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ina,

    "Der kleinste Kuss der Welt" sieht toll aus. Ist das auf dem Cover eine Zeichnung von Lacombe? Der Klappentext klingt auch sehr sehr schön. Die Wunschlisten werden da aber nicht gerade kürzer!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina,
    nur gut, dass ich bei dir vorbeigeschaut habe. Auf meiner Liste und damit meine ich jetzt speziell nicht nur die 10 vom TTT fehlt Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu .... gleich nachgeholt, damit mir das nicht durch die "Lappen" geht.
    Wir lesen uns
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Hi Ina

    "Das Juwel" steht auch auf meiner Wunschliste, hat es aber nicht in die heutige Auswahl geschafft.
    Ob ich "Beautiful Redemption" lesen werde, muss ich noch schauen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes,
    also bei deiner Liste kommen mir heute viele unbekannte Bücher entgegen und viel zu viel Liebe :D

    Maddie Reihe und die von J. McGuire sagen mir was, aber ich glaube, dass beide nicht meins sind.
    Auf das bald ALLE Bücher bei dir einziehen <33

    AntwortenLöschen