Donnerstag, 25. Juni 2015

[Top Ten Thursday] #42

Alle Infos zum TTT findest du bei Steffis Bücher Bloggeria
Das war ja heute mal einfach ;)
  • After Love von Anna Todd
  • Engelsstaub von Anne-Marie Jungwirth
  • Midnight Eyes von Juliane Maibach
  • Eversea von Natasha Boyd
  • Feuer und Stein von Diana Gabaldon
  • Die dritte Stimme von Cilla und Rolf Börjlind
  • Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane
  • Die Rache des Pan von Anna Katmore
  • Das unendliche Meer von Rick Yancey
  • Because of Low: Marcus & Willow von Abbi Glines 
Welche Bücher habt ihr zuletzt gelesen ? Und welches davon hat Euch besonders begeistert ?





Kommentare:

  1. Huhu liebe Ina :)
    Wie du ja schon festgestellt hast, haben wir keine Übereinstimmung - ist bei dem Thema aber generell ja auch eher unwahrscheinlich.
    Die fünfte Welle subt bei mir noch, aber ich möchte sie gerne lesen - entsprechend auch das unendliche meer.
    after love hab ich aktuell auf dem lese-stapel.
    mit eversea und vielleicht mag ich dich morgen hab ich schon länger mal geliebäugelt, vielleicht schaffen die beiden es ja doch mal auf meine wuli...

    LG
    und einen sonnigen tag

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,

    leider haben wir keine Übereinstimmungen, aber du hast da ein paar wirklich tolle interessante Bücher, die teilweise auch auf meiner Wunschliste stehen :)

    Hier sind meine TTT : http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Lisa

    (PS. du hast übrigens einen sehr schönen Blog )

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Das 11 Buch wäre bei mir After Truth gewesen, da hätten wir fast eine Übereinstimmung gehabt :D
    Alle anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber Midnight Eyes sieht interessant aus wie fandest du den?

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir sehr gut gefallen, es dauert zwar ein bisschen bis Fahrt aufkommt, aber dann machts richtig Spaß. Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen, bin einfach noch nicht dazu gekommen :-/

      Löschen
  4. Hi Ina,
    das Buch "After Love" liegt auch schon auf meinem Sub ;)

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  5. "Vielleicht mag ich dich morgen" wäre, wenn ich das rechnerisch richtig überschlage, wohl in meinen Top 30 gewesen.

    In Bezug auf meine heutige TTT-Liste hat mich wohl "Finders Keepers", der "Mr Mercedes"-Folgeband, von Stephen King am Meisten begeistert, gefolgt von "Fake Boobs" und "Choose Us".

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber das Leseexemplar von "Vielleicht mag ich dich morgen" liegt hier schon ganz lange rum... Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich hatte es auch nicht angefordert!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Inaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich schaffe es einfach nicht die letzten 300 Seiten von "Outlander" zu lesen. Steffi hat mich ein wenig mit der Lese-/ Bloggerunlust angesteckt. Im Urlaub sind es auch andere Bücher geworden, einfach weil Outlander zu dick ist :D

    Und meine Augen hängen ja so an "After Love". Blodes Kaufverbot. Denke zur Zeit dran abzubrechen, fühle mich so nicht wohl :P

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    deine Bücher sehen ja alle sehr interessant aus (naja bis auf After Dinges...da ist nichts für mich :D). Outlander habe ich immerhin schon gelesen...aber weiter habe ich es noch nicht geschafft ;). Mit der 5. Welle sollte ich auch mal beginnen...es steht aber bisher nur auf meiner Wunschliste. Es hört sich aber sehr spannend an.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe,

    ja, eine Übereinstimmung haben wir nicht.
    Aber dafür habe ich 4 Deiner gelesenen Bücher auf meinem SuB rumfliegen. :-D

    Hab noch einen schönen Abend und bis ganz bald :-)

    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Ich kenne nichts von der Liste aber ich muss sagen, dass die Seite insgesamt einen hohen Wiedererkennungswert hat. Das Bakery-Logo habe ich sofort wieder erkannt.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    wieder eine ganz andere Leseliste - aber das ist auch gut so. Jeder hat so seinen Geschmack. Und Diana Gabaldon - hach die Bücher könnte ich auch andauernd lesen.
    Mittwochs ist jetzt MEIN Fernsehabend! Schade, die Serie geht dem Ende entgegen....
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen