Mittwoch, 8. Juli 2015

[Aktion + Gewinnspiel] Zehn Fragen an...




Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich einen ganz besonderen "Zehn Fragen an..." Post für Euch. Denn heute gibt es zusätzlich zum Interview auch noch richtig coole Preise zu gewinnen ;) Die zeig ich Euch gleich, erstmal möchte ich Euch die beiden Autorinnen vorstellen, die sich meinen Zehn Fragen gestellt haben:


STECKBRIEF

Name: Rose Snow ( Ulli & Carmen )
Alter/Geburtstort: 
Wir sind‭ ‬zusammen‭ ‬68‭ ‬Jahre alt und wurden beide in Wien geboren
Wie lange schreibt ihr schon ? 
Wir schreiben seit 5 Jahren miteinander
In welchem Genre schreibt ihr ?
Jugend-, Fantasy und Frauenromane

Website: >KLICK<



WERKE
 
Chick Lit:
  • Was sich liebt, das rächt sich nicht
  • Racheengel küsst man nicht



Fantasy:
  • Acht Sinne - Trilogie
LESEPROBE



ZEHN FRAGEN

1. Warum schreibt ihr ?
Weil es uns Spaß macht,‭ ‬weil wir nicht anders können und weil es raus muss.‭

2. Benutzt ihr Lesezeichen oder knickt ihr lieber Eselsohren in Eure Bücher ?
Ulli knickt auf brutalste Weise,‭ ‬Carmen arbeitet ohne Hilfsmittel.

3. Stellt Euch vor ihr wärt Euer Lieblingsprotagonist, dann...
...‭ ‬wären wir ziemlich ekelhaft,‭ ‬denn unser Lieblingscharakter ist‭ ‬aktuell‭ ‬der Ekelträger Ben aus den Acht Sinnen.‭ ;)

4. Beschreibt Euch selbst in drei Worten.
Wir sind positiv,‭ ‬ehrgeizig und ein bisschen durchgeknallt.‭

5. Euer liebster Antagonist ist...?
Eindeutig Snape aus Harry Potter.

6. Nennt drei Dinge, die Euch am Schreiben KEINEN Spaß machen.
Im fertigen Print noch Fehler finden,‭ ‬in einer Szene feststecken ohne zu wissen,‭ ‬wieso‭ –‬ und‭ ‬18‭ ‬Stunden am Stück Kommentare in unserem Text bearbeiten

7. Wie sehen Eure Bücherregale aus ? Seid ihr Chaoten oder eher Sortierer ?
Carmen hat erst kürzlich sortiert,‭ ‬Ulli liebt es chaotisch‭.

8. Das schlechteste Buch aller Zeiten ?  
Ist uns noch nicht untergekommen.‭ ‬Carmen steht jedoch mit den Rechnungswesen-Büchern aus ihrer Schulzeit auf Kriegsfuß.‭

9. Bevorzugt ihr eher Klassiker oder zeitgenössische Literatur ?
Wir sind nicht wählerisch, wir lesen alles.

10. ‬Eines‭ ‬eurer zuletzt gelesenen Bücher‭ ? ‬Könnt ihr es empfehlen‭?
„Das Blubbern von Glück‭“ ‬von Barry Jonsberg und‭ „‬Zwetschgendatschikomplott‭“ ‬von Rita Falk.‭ ‬Ja und ja.‭ ‬Können wir beide empfehlen‭.

Vielen Dank fürs Mitmachen ihr Zwei :)

GEWINNSPIEL

Wie oben bereits angekündigt, ist dieser "Zehn Fragen an..."- Post heute etwas Besonderes, denn ihr könnt hier und heute eines von 4 Exemplaren des neuen Fantasy-Romans von Rose Snow gewinnen :)

Ich verlose
1x ein "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle" Taschenbuch 
+ ein magischer Lippenstift :)

3x je ein eBook "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle" 
im Wunschformat ( epub, mobi )

Alles was ihr hierfür tun müsst ist folgende Aufgabe 
bis zum 11. Juli 2015, 23.59 Uhr 
zu erfüllen: 


Mache den Test: "Welches Gefühl ist deins ?" auf der Website der Autorinnen: >KLICK< und hinterlasse mir hier einen Kommentar in dem du mir verrätst welches Gefühl deines ist. Wut, Vertrauen, Wachsamkeit, Angst ? Oder vielleicht etwas ganz Anderes ? 
Ich bin gespannt. :)  

Teilnahmebedingungen:
  • Die Gewinner/innen werden am 12. Juli 2015 hier auf meinem Blog bekannt gegeben und senden mir bitte innerhalb von 24 Stunden eine Mail mit vollständigem Namen und Postadresse an: inaslittlebakery@yahoo.de
  • Du solltest 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen
  • Keine Haftung für den Postversand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung der Gewinne
  • Postversand innerhalb Deutschlands möglich
  • Du bist damit einverstanden, das dein Name im Falle eines Gewinnes hier auf meinem Blog veröffentlicht werden darf
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen musst du kein Follower meines Blogs sein, aber natürlich freue ich mich sehr über jedes neue Gesicht und jede/n neue/n Leser/in. Du darfst also sehr gerne bleiben und wirst dich hier hoffentlich rundum wohlfühlen. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    tolles Interview :D und das Buch hört sich so klasse an das ich mein Glück gerne versuchen möchte. Also das Spiel hat Spaß gemacht und bei mir kam heraus: Zu 50 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!
    Das hört sich doch toll an oder?? :D Tolle Fragen…
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes :)

    Ein sympathisches Interview, hat viel Spaß gemacht, es zu lesen :)
    Den Test habe ich natürlich auch gemacht, denn nach dem Interview und dem Klappentext MUSS das Buch ja gelesen werden :D

    Und das kam bei mir raus:
    Zu 30 % sind Sie: Du ähnelst dem Magiebegabten Simeon mit dem grünen Sinn des Erstaunens. Für Dich steckt jeder Moment voller Überraschungen! Du bist lebensfroh und unkompliziert – und genießt einfach das Leben.

    LG und einen schönen Tag an Dich :*
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ina!!! ;)

    Tolles Interview mit einem tollen Quiz zum Anschluss... :D
    Und...jetzt bin ich Neugierig auf die Geschichte! <3

    Mein Ergebniss lautet.

    Zu 50 % sind Sie: Du ähnelst der Wächterin Lee mit dem gelben Sinn der Wachsamkeit. Du hast eine scharfe Beobachtungsgabe und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der Dich auch in gefährlichen Situationen nicht davor zurückschrecken lässt, das Richtige zu tun!
    Dieses Profil hatten 40 % der 910 Quizteilnehmer! Profil A

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu :-)

    Ich muss einfach mitmachen <3 Das ebook hab ich zwar schon gelesen... Aber ich hätte soooo gerne auch das Taschenbuch dazu <3 Danke für die tolle Möglichkeit :-) Das Interview fand ich super :-) Mein Testergebniss...

    Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    Glg Santina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Das Buch klingt sehr interessant und ich habe ehrlich gesagt noch nichts davon gehört... Aber jetzt wandert es auf meine Wunschliste :)

    Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Interview und das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Glücksfee bitte sei mir hold! Ich bin zu 50 Prozent die naturverbundene Taya.

    Joah, das stimmt schon ein bisserl.

    LG sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich habe noch nie etwas von dem Buch gehört, aber während des Tests wurde es mir rictig schmackhaft!

    Mein Profil (was mir sehr gefällt):
    Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst der Wächterin Lee mit dem gelben Sinn der Wachsamkeit. Du hast eine scharfe Beobachtungsgabe und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der Dich auch in gefährlichen Situationen nicht davor zurückschrecken lässt, das Richtige zu tun!

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  8. Also beim Test kam herraus

    Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    Ich finde der Test hat irgendwie recht, aufjedenfall das mit dem Mitleid meine Mutter sagt immer zu mir "Irgendwann, irgendwann bringt dich dein Mitleid noch um"

    Da ich mich mit E-Books leider nicht auskenne kann ich nur für das Printexemplar in den Losetopf hüpfen, was natürlich meine Gewinnchancen auf das Buch total vermindert :(, aber auch wenn ich es nicht gewinne, auf meinen Wunschzettel steht sehr weit oben.

    LG Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Das kam bei dem Test raus :
    Ekel. Wut. Trauer ... Welches Gefühl ist Deines?

    Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    LG Pitti
    kleinemetallica@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir kam raus: Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst der Wächterin Lee mit dem gelben Sinn der Wachsamkeit. Du hast eine scharfe Beobachtungsgabe und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der Dich auch in gefährlichen Situationen nicht davor zurückschrecken lässt, das Richtige zu tun!
    Dieses Profil hatten 39 % der 941 Quizteilnehmer! Profil A

    Das Buch klingt sehr interessant :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Ina!

    Danke für diesen schönen Post und das Gewinnspiel! Diese Reihe interessiert mich sehr!!

    Bei meinem Test kam folgendes raus:

    Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    LG und schönen Abend,
    Madita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Tag,

    Danke erst einmal für das nette und ausführliche Interview.

    Den Roman..was sich liebt, dass rächt sich nicht... habe ich sehr gerne gelesen.
    Ziemlich irre Geschichte mit der Wohnung und den verschiedenen Mietern und der Vermieterin und ihren spezi Vorstellung..was ein gutes Mieter ist..da kamen bei mir beim lesen, die ganze Bandbreite an Gefühlen hoch......


    Klar bin ich daher auch an neuen Geschichten interessiert. Der Test hat bei mir ergeben.

    Zu 30 % sind Sie: Du ähnelst der Wächterin Lee mit dem gelben Sinn der Wachsamkeit. Du hast eine scharfe Beobachtungsgabe und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der Dich auch in gefährlichen Situationen nicht davor zurückschrecken lässt, das Richtige zu tun!

    O.K. klingst doch ganz positiv...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    schönes Interview :)

    Ich versuche gerne mein Glück bei dem Buch und mein Ergebnis:
    Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    würde gerne mein Glück versuchen und für 'Acht Sinne' in den Lostopf hüpfen :)
    Mein Ergebnis:
    Zu 50 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst dem Beschützer Jesper mit dem roten Sinn der Wut. Du bist heißblütig und kennst keine Angst. Mit dir legt man sich besser nicht an!

    Das Buch klingt sehr spannend.
    Ich hüpfe mal mit rein (:

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie gut, dass du mich dran erinnerst xD Das Interview ist toll geworden und das Buch klingt total klasse. Da versuche ich sehr gern mein Glück :)
    Mein Gefühl ist die Wachsamkeit :) Passt auch irgendwie, ich bin immer sehr vorsichtig^^

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Was für ein tolles Interview, da versuche ich doch mal mein Glück:
    Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina :)
    Danke für das Gewinnspiel!
    Die Fragen des Tests waren interessant und mein Ergebnis ist: Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst dem Reisenden Ben mit dem schwarzen Sinn des Ekels. Du bist sarkastisch und provokant, beschützt aber gleichzeitig jene, die du liebst.

    Ekel klingt zwar nicht so gut, aber der Rest würde passen :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ein sehr schönes Interview und das buch klingt richtig spannend.

    Mein Testergebnis lautet:
    Zu 30 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, hier mein Ergebnis:

    Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    LG Linnea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ein schönes Interview. Vielen Dank dafür.
    Nach der Leseprobe bin ich nun sehr gespannt auf das Buch.

    Mein Testergebnis lautet:
    Zu 50 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    danke für das tolle Interview - ich kannte bis dato die beiden Autorinnen noch nicht. Jetzt bin ich aber voll gespannt auf das Buch und hoffe, das Fortuna mir hold ist!

    Zu 30 % sind Sie: Du ähnelst dem Magiebegabten Simeon mit dem grünen Sinn des Erstaunens. Für Dich steckt jeder Moment voller Überraschungen! Du bist lebensfroh und unkompliziert – und genießt einfach das Leben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ,

    Sehr interessantes Interview :) Vielen Dank :)

    Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    super Interview :) Und nach der Leseprobe ist das Buch auch auf meine WuLi gewandert, vielleicht hab ich ja Glück und es liegt auch bald auf meinem SuB :D

    Zu 60 % sind Sie: Du ähnelst der Wächterin Lee mit dem gelben Sinn der Wachsamkeit. Du hast eine scharfe Beobachtungsgabe und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der Dich auch in gefährlichen Situationen nicht davor zurückschrecken lässt, das Richtige zu tun!

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ;)

    Yae

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogggeburtstag. 2 Jahre! Wow. :) Dafür bekommst du von mir den größten Respekt. :)
    Das Buch hört sich wirklich klasse an.
    Auch das Interview war eine tolle Aktion.
    An dem Test habe ich sofort mal mitgemacht.
    Mein Ergebnis:
    Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    Ich würde mich sehr über ein ebook oder ein Printexemplar freuen. :)

    Liebe Grüße
    Alicia (alicia@jerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  26. Zu 60 % sind Sie: Du ähnelst der Naturverbundenen Thaya mit dem blauen Sinn der Trauer. Du bist eine sanfte Seele, die sich ihrer Gefühle bewusst ist und ihrer Umgebung mit Mitgefühl begegnet. Du bist empathisch und das schätzen deine Mitmenschen sehr an Dir!

    lg eisblume87@gmx.de

    AntwortenLöschen