Montag, 13. Juli 2015

[Blogtour] "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle"


Hallo und Herzlich Willkommen 
am ersten Tag unserer Blogtour zu 
Rose Snows neuem Fantasyroman 
"ACHT SINNE - BAND 1 DER GEFÜHLE".

Mir wird heute die ehrenvolle Aufgabe zuteil, Euch dieses fantastische Wunderwerk vorzustellen.


- eBook -

Autorin & Verlag: Rose Snow

Erscheinungdatum: 4. Juli 2015

ASIN: B010YSEGHK
Seitenzahl: 218 Seiten
Reihe: ja, Band 1 von 3

Preis: 0,99€ ( Einführungspreis )

Kaufen ? >KLICK<

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...


"Ich kann "Acht Sinne- Band 1 der Gefühle" jedem Fantasyfan nur empfehlen. Der Weltenentwurf ist komplex und komplett nach meinem Geschmack und die ganze Idee innovativ und magisch. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung." 

"Rose Snow hat einen wundervollen Schreibstil. Immer wieder war ich mitten in den magischen Welten und sah alles bildlich vor mir. Wundervoll !" 
 ~ Bella's Life ~



Du möchtest 
noch mehr 
erfahren ? 

Dann wirf einen Blick in die LESEPROBE, lies meine Rezension oder schau dir den wundervollen Buchtrailer an:





Na ? Seid ihr nun neugierig geworden ? Das hoffe ich jedenfalls sehr.

Bevor ich Euch nun auf den morgigen Beitrag verweise, gibt es natürlich auch noch ein Gewinnspiel mit dessen Teilnahme ihr Euch einen Platz im Lostopf sichern könnt. 

Zu gewinnen gibt es

1x "Acht Sinne" Paket
bestehend aus einem signierten Taschenbuch, einem Stimmungsring, 
sowie einem magischen Lippenstift

7x je ein eBook "Acht Sinne - Band 1 der Gefühle" im Wunschformat


Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr mir bitte nur folgende Frage, bis zum 20.07.2015, 23.59 Uhr, beantworten:

Welchen Namen verpasst Ekelträger Ben Protagonistin Lee 
bei ihrer ersten Begegnung ? 

Die Leseprobe hilft Euch hier weiter ;) Viel Glück !!! 


Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
  • Versand innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz möglich
  • Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, das ihre Vornamen auf den Blogs öffentlich bekannt gegeben werden. 
Morgen erwartet Euch bei  
Schlunzen Bücher ein tolles Interview mit dem Autorinnen-Duo Rose Snow ! 
Seid gespannt und schaut vorbei.


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann versuche ich gerne zu lösen...Wachsamkeitstussi....
    Bin gespannt auf mehr..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Antwort : Wachsamkeitstussi .
    Ich bin neugierig und gepannt wie es weiter geht .
    Ich wünsche Dir schönen Tag .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ina, vielleicht solltest du die Kommentare erst später freigeben? Sonst kann man die Antwort hier ja schon lesen :-P
    Ich musste echt lachen über die Bezeichnung "Ekelträger" :-D

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich Friedelchen zu - so wäre es besser gewesen. Da es aber so nicht ist und auch schon jemand die Lösung gepostet hat mache ich es auch. Der Name ist Wachsamkeitstussi.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Tolle Blogtour :-)

    Antwort : Wachsamkeitstussi .

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    das Buch klingt vielversprechend und die Gefühle, die da hinterstecken einfach mal etwas anderes. Ich wäre sehr neugierig auf die Geschichte und freue mich auf die weiteren Berichte.

    Antwort: Wachsamkeitstussi :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Die Antwort ist Wachsamkeitstussi - nicht gerade nett,

    Mich hat das Buch sehr begeistert und ich bin sehr an der Taschenbuchausgabe interessiert, da ich das eBook schon besitze. :)

    Liebe Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich mache auch mal mit. Die Antwort ist natürlich Wachsamkeitstussi.
    Allerdings frage ich mich, warum ihr Overall dann weiß ist? Oder hat die Farbe der Klamotten nichts mit dem Gefühl zu tun, sondern das Ornament im Gesicht?
    Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    er nennt sie Wachsamkeitstussi. :-)

    Die Leseprobe hat mir übrigens gut gefallen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hi. Hüpfe schnell noch mit in den Lostopf. Danke für die Blogtour auch wenn ich sie erst jetzt entdeckt habe. Die Antwort lautet Wachsamkeitstussi. Lg und einen schönen Sonntagabend 😀
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    der wunderbare Spitzname ist Wachsamkeitstussi :D

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen