Freitag, 31. Juli 2015

[Blogtour] Ankündigung "Die Welt ist kein Ozean"


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine neue Blogtour zu verkünden :) 

Bereits morgen starten wir mit unserer spannenden und emotionalen Tour zu Alex Hennig von Langes neuem Werk

Die Welt ist kein Ozean

Wir haben jede Menge interessante, informative Beiträge und tolle Gewinne im Gepäck. Also schaut auf jeden Fall vorbei ! 

 Unser Tourplan

01.08.2015

02.08.2015

03.08.2015

04.08.2015

05.08.2015

06.08.2015
Ina's Little Bakery

07.08.2015
Gewinnerbekanntgabe 
auf allen teilnehmenden Blogs




Kommentare:

  1. Morgen geht's los! Ich freue mich! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ina,
    das Buch interessiert mich sehr. Werde mir auf jeden Fall eure Beiträge anschauen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hm, dass das mit den Blogtouren gar nicht endet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin,

    Bei mir wird dies vorerst die letzte Tour sein. Da startet erst im September etwas Neues ;)
    Ansonsten kann ich dazu nur sagen: es gibt ja auch stetig tolle Neuerscheinungen, also hat man doch mit den Touren quasi permanent einen Grund den Lesern ein Buch nahe zu bringen und schmackhaft zu machen. :)

    Viel Spaß bei unserer Ozean-Tour.

    AntwortenLöschen