Dienstag, 7. Juli 2015

[Blogtour] Gewinner "Eine zauberhafte Reise"



Guten Morgen Ihr Lieben,

es war eine wundervolle Blogtour, die leider schon wieder zu Ende ist.
Ich hatte riesigen Spaß und kann Euch die Bücher immer wieder nur wärmstens empfehlen.

Natürlich gibt es heute einige Gewinner ;) Und die verrate ich Euch jetzt:


Der HAUPTPREIS

1x Print ,,Herzklopfen in Nimmerland'' & 1x Print ,,Die Rache des Pan'' 
beides signiert
+ zwei signierte Lesezeichen 

geht an 
Nadine Reich 

Der 2. & 3. Preis

 je 2 E-Books der Autorin Anna Katmore und 2 signierte Lesezeichen

gehen an 
Mandy B. und Katja Kaddel

Der 4. & 5. Preis

 Je 1 E-Book nach Wahl von der Autorin Anna Katmore 

gehen an 
Melina Kochan und Ute Z.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 

Bitte sendet Eure Adressen bzw. Mailadressen und Formatwünsche unter dem Betreff "Nimmerland Blogtour" an Firebird800@web.de


Kommentare:

  1. Auch hier freue ich mich nochmal riesig ^-^
    Ich danke euch allen für die aufregende Blogtour und die schönen Gewinne :)
    Macht weiter so! ♥
    Liebste Grüße!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen