Montag, 27. Juli 2015

[Gewinnspiel] Auslosung Night School

Guten Morgen meine Lieben,


erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die rege Teilnahme und das große Interesse an meinem Gewinnspiel bedanken :) Toll, das so viele mitgemacht haben.

Leider kann es jedoch nur eine/n Gewinner/in geben, aber all jene die heute kein Glück hatten, möchte ich gerne auf unsere Abschluß-Blogtour zu Night School hinweisen, die gerade heute bei mir zu Gast ist. Hier könnt ihr nicht nur ein Exemplar des finalen Bandes gewinnen, sondern mit etwas Glück gleich die ganze Reihe abstauben. Ich drück Euch ganz fest die Daumen.


Sooo, kommen wir nun aber mal wieder zum eigentlichen Grund dieses Posts. Es gibt natürlich eine/n Gewinner/in.














HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
LINDA ! 

Bitte melde dich bis morgen bei mir und schick mir deine Postadresse an inaslittlebakery@yahoo.de

An alle Nicht-Gewinner, bitte seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt, denn wenn ihr mal auf die rechte Seite schaut, dann seht ihr, das mir nur noch 1 Follower zur magischen 400 fehlt und sobald die geknackt ist, werd ich mir erneut was Nettes für Euch ausdenken. 

Habt alle einen schönen Tag ! :)

1 Kommentar: