Sonntag, 19. Juli 2015

[Gewinnspiel] NIGHT SCHOOL


Lange, lange habe ich diesem Finale entgegengefiebert und endlich ist es da !!!

NIGHT SCHOOL
Und Gewissheit Wirst Du Haben 

Um meine schier unglaubliche Freude über das Erscheinen des finalen Night School Bandes zu feiern, habe ich gestern ganz spontan entschieden ein Exemplar an Euch zu verlosen.


Alles was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist mir eine Frage zu beantworten. Erst hatte ich mir überlegt, das ich gerne von Euch wissen möchte, was Euer größter Cimmeria-Moment war, aber dann fiel mir ein, das ich damit möglicherweise zu viel spoilern würde. Schade eigentlich, denn das hätte mich wirklich brennend interessiert. Stattdessen habe ich mich dann für die einfachste aller Fragen entschieden:

Wer ist Euer Night School Lieblingscharakter ??? 

Easy, oder ? Denk ich auch ;)

Zum Beantworten der Frage, habt ihr bis einschließlich Sonntag, den 26. Juli 2015, 23.59 Uhr Zeit.
 
Ganz nebenbei würde es mich außerdem sehr freuen, wenn ihr Leser/in meines Blogs seid oder werdet, dies ist aber kein Muss. 
Ein Teilen des Beitrags bei Twitter oder Facebook ist gern gesehen ;)

Teilnahmebedinungen:
  • Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deines Erziehungsberechtigten an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen
  • Versand nur innerhalb Deutschlands möglich
  • Es gibt keine Haftung für den Versand, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Du erklärst dich damit einverstanden, das ich im Gewinnfall deinen Namen hier auf dem Blog veröffentlichen darf
  • Der/Die Gewinner/in schickt mir bitte innerhalb von 24 Stunden nach Auslosung ( die am 27.07.2015 erfolgt ) eine Mail mit seiner/ihrer Postadresse an: inaslittlebakery@yahoo.de. Sollte er/sie sich nicht melden, dann lose ich neu aus. 
VIEL GLÜCK !!!

Bildquelle Banner: Oetinger.de

Kommentare:

  1. Huhu... Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig Carter... Zusammen mit Allie einfach toll 😊
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^^

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Ich hab die Reihe bis Teil 3 gelesen und würde unglaublich gerne auch weiterlesen. Ich glaube, meine Lieblingscharaktere sind Rachel und Carter. Yeah Team Carter:D EIgentlich find ich solche Team-Sachen immer ziemlich dämlich, aber ich bin einfach auf Carters Seite^^
    Ich folge dir übrigens über GFC;)

    Liebe Grüße
    Julia von My world full of books

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Mein Lieblingscharakter aus Night School ist, war und wird auch immer Carter sein. Er ist total lieb und genau so, wie man sich seinen eigenen Partner wünschen würde. ♡♡♡
    LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingscharakter ist eindeutig carter.. Er ist so Geheimnisvoll und seine art ist einfach super toll.. <3
    Er ist aivh immer direkt zur Stelle und sorgt sich um einen.. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mich da den anderen anschließen :)
    mein Lieblingscharakter ist auch Carter :) so jemanden wünscht man sich in seinem Leben :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Zoe unglaublich gerne :). Ich bin weder Team Carter noch Team Dylvain da mich Allies hin und her ziemlich nervt^^

    AntwortenLöschen
  7. Team Carter :) freue mich schon sehr. ..so gespannt

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

    Mein Lieblingscharakter ist Carter :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina!

    Ich kenne die Reihe ja nicht, weshalb ich nicht in den Lostopf hüpfe, aber ich drücke allen die Daumen ;) Und ich habs natürlich wieder auf meinem Blog geteilt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel :-)

    mein Lieblingscharakter ist Carter - er ist echt klasse

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Da ich noch keinen Band davon gelesen habe, landet Band 1 auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass ich trotzdem im Lostopf landen darf.

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ina, also ich finde ja Zoe total klasse, ich finde man könnte gut ein Spin off von ihr machen ;-)
    Finde die Reihe einfach großartig, und finde natürlich auch Allie und co super .

    Herzliche Grüße Linda
    folge dir bei FB !

    AntwortenLöschen
  13. schönes Gewinnspiel! Leider bin ich noch ein night school neuling und muss dringend mal mit der Reihe anfangen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,
    ich habe zwar den ersten Band der Serie hier, konnte mir aber die Folgebände noch nicht besorgen. Deswegen habe ich auch noch keinen Lieblingscharakter.
    Ich würde diese Serie aber supergerne anfangen und da ist dein Gewinnspiel eine sehr gute Sache! Ich würde mir im FAlle eines Gewinnes, dann die anderen Bände nach und nach besorgen - ein guter Grund Bücher zu kaufen ;)
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Tolles Gewinnspiel, die Bücher sind so Klasse und gehören einfach in jedes Regal :D

    Und keine Große Überraschung auch mein Lieblingscharakter ist Carter *-*

    AntwortenLöschen
  16. Hi Schnucki,
    super tolles Gewinnspiel. Da muss ich unbedingt mitmachen.
    Mein Lieblingscharakter: Zoe. ;-)

    Liebe Grüße Katrin :-*

    AntwortenLöschen
  17. Hey!
    Ich hatte den 5, schon in der hand, aber leider grade kein Geld zu kaufen :'((
    Deswegen würde ich mich mega freuen *-*
    Mein Lieblingscharakter ist NICHT Carter, sondern Rachel.
    Ich mochte sie von der ersten Sekunde an, und ist für Allie da :)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich LIEBE die Night School-Reihe und kann gar nicht erwarten, wie es ausgeht. Aber ich muss sparen und in der Bibliothek ist es entweder dauernd ausgeliehen oder sie brauchen ewig, bis sie das Buch im Bestand haben :( Deshalb kommt das Gewinnspiel gerade richtig. Allerdings bin ich bei der Auslosung im Urlaub und weiß nicht ob ich Internet habe. Es würde mich riesig ärgern, sollte ich trotz der vielen Teilnehmer gewinnen und könnte mich dann nicht melden :/

    Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Sylvain. Ich mag ihn viel lieber als Carter, weil er immer für Allie da ist, sich weiterentwickelt und sie wirklich liebt, aber auch an andere denkt und ein treues Herz hat.

    Liebste Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Tolles gewinnspiel <3 ich finde Carter toll. Zusammen mit allie.... <3 würde mich sehr über das Buch freuen :)

    Alles Liebe Claudi
    Kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina,

    da entscheide ich mich eindeutig für Carter =)

    Viele Grüße, Melanie
    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Deine Frage habe ich sehr schnell beantwortet:
    Für mich ist es eindeutig Carter.
    Ich finde, dass es eine wunderbare Charaktere ist, bei der es einfach Spass macht weiterzulesen.

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Gewinnspiel!

    Mein Lieblingscharakter ist definitiv Sylvain, auch wenn ich Carter auch sehr gerne mag.
    Aber über Sylvain lese ich einfach am liesten etwas, ich weiß auch nicht. ;)

    Liebe Grüße
    Mira

    mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ganz klar Carter, Carter lebte schon als Kind an der NightSchool. Carter ist eine nun ja sehr nette Person doch er wurde auch zum Beschützer von Allie.
    (Lovelybooks: Sternenjunge)

    AntwortenLöschen
  24. Hey

    Danke, für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich auch schon riesig, endlich den finalen Band lesen zu können, will aber gleichzeitig nicht, dass diese tolle Reihe endet...
    Mein Lieblingscharakter ist Zoe. Sie ist mutig, ehrlich und sehr direkt, was nicht nur zu lustigen Szenen führt, sondern auch total sympathisch ist.

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich mach natürlich auch gerne mit, ich hab mehrere Lieblingscharaktere. Meine sind Allie und Rachel. Ich mocte beide von anfang an:)

    Ich hab natürlich alle Bände gelesen und würde mich sehr über den neuen freuen:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    mein Lieblingscharakter ist ebenfalls Carter. :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingscharakter ist nicht Carter und auch nicht Allie, auch wenn ich die beiden total super finde.
    Mein Lieblingscharakter ist Rachel, da sie einfach immer da wenn ihre Freunde sie brauchen und auch einfach super Ratschläge hat.

    AntwortenLöschen
  28. :D ich mach auch mal mit :)
    Mein Liebling is Carter:D

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Night School gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen und mein Lieblingscharakter ist Rachel. Rachel sorgt sich immer um alle und ist einfach immer in schweren Zeiten für Allie da. Zudem setzt sie alles durch, wenn sie was macht.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Wow so ein tolles gewinnspiel, leider kann ich die Frage noch nicht beantworten , da mir der finale Band noch fehlt um diese tolle reihe endlich anfangen zu können ;)

    Liebe grüße jessica Mühling

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, ein richtig tolles Gewinnspiel :)
    Ich liebe die Teile der Reihe, die ich bis jetzt gelesen habe :)
    Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Zoe :)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  32. Cooles Gewinnspiel aber leider hab ich noch keins der Bücher gelesen, weshalb ich deine Frage nicht beantworten kann :(

    Vielleicht darf ich ja trotzdem mitmachen, nachdem ich mir den ersten Teil letztens so günstig kaufen konnte und den letzten also quasi auch bräuchte ;)

    LG

    Jessica Strang

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich mag Allie total und das vom ersten Moment an. Sie ist klasse, so wie die gesamte Buchserie.
    LG
    Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde Carter toll und freue mich schon drauf den letzten Band zu lesen. LG Corinna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Ina,

    auch für mich ist die Frage leicht zu beantworten. Mein liebster Charakter ist Carter.

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    echt tolles Gewinnspiel. Leide muss ich gestehen, dass mein Lieblingscharakter neben Allie auch Carter ist. Allie hat sich von Band zu Band immer weiterentwickelt und passt perfekt zu Carter. Carter ist trotz Schwierigkeiten immer für sie da. Einfach ein tolles Paar.

    LG
    Jenny D.

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist echt genial und du schreibst immer so schön! An deinem Gewinnspiel nehme ich also sehr gerne Teil.
    Ich bin Team Carter und das wird sich auch nicht ändern :)
    Liebe Grüße, Julia<3

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :)
    Ich hüpfe auch noch in den Lostopf :)
    Mein Lieblingscharakter ist Allie :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, liebe Ina!

    Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. :-) Den letzten Teil der Nightschool-Serie möchte ich nämlich auch noch unbedingt lesen. :-) Da ich immer einen Faible für "besondere" Charaktere habe, mag ich Zoe am liebsten.

    Herzlich Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  40. Auslosung war doch am 27. und man soll sich innerhalb 24 Stunden melden. Aber wo steht denn wer gewonnen hat? Ich finde hier nichts. Auch bei lovelybooks steht nichts.

    AntwortenLöschen