Mittwoch, 1. Juli 2015

[Monatsrückblick] Juni 2015

Hallöchen Ihr Lieben,

der Monatsrückblick für den Juni fällt diesmal leider etwas kurz aus, da ich derzeit einfach immer auf dem Sprung bin und nicht zu wirklich viel komme. Dabei würde ich mir momentan so gerne mal wieder richtig ausgiebig Zeit für den Blog nehmen, aber Privates und Job gehen nun mal vor.

Trotz eines wirklich stressigen Monats habe ich aber 13 wundervolle Bücher, ganz ohne Flop, mit insgesamt 6079 Seiten gelesen ! Seitenrekord würde ich sagen. Das lag wohl an den beiden dicken Schinken "After Love" von Anna Todd und "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon. 

Alle gelesenen Bücher findet ihr HIER.

Was die Challenges angeht, so habe ich doch tatsächlich auch ein bisschen was geschafft. Je ein Titel ist auf die Liste der Knaur.-Challenge, der Goldmann-Challenge und der Impress-Challenge gewandert.

Bei der Around the World - Challenge und meiner Books and Music Playlist hab ich dagegen echt geschludert und kaum einen Ort oder Song hinzugefügt, da ich für jede freie Leseminute dankbar und schlicht zu faul war um die Listen zu vervollständigen. Das wird sich nächsten Monat definitiv wieder ändern ;)

Was gibts sonst noch zu berichten ? Ich habe tatsächlich die 800 Facebook-Likes geknackt und auch auf dem Blog bin ich nur noch 21 Follower von der 400 entfernt. Ich denke, es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel :) Das werd ich in den nächsten Wochen mal angehen und mir was Schönes für Euch einfallen lassen. Auch einige Blogtouren stehen in Kürze an, auf die ich mich schon sehr freue.

Ansonsten gibts derzeit nicht wirklich viel Neues, Post kommt nach wie vor, wie bei Euch allen, nur schleppend und leider ist meine Zeit zum Lesen echt begrenzt *seufz*.

Hoffen wir mal das der Juli etwas lesefreundlicher wird. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag meine Lieben <3

Kommentare:

  1. Wow...Ina...13 Bücher ? Und dann auch noch ohne Flop ? Ich weiss noch gar nicht, ob ich neidisch oder bewundernd dreinschauen soll.^^ Aber auch so hast du Zahlen aufzuweisen, zu denen man dir nur gratulieren und sich mit dir darüber freuen kann.

    Sei mir ganz lieb gegrüßt <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    O.K. echt wieder ganz schön viel gelesen im letzten Monat! Alle Achtung..

    Nun bei mir waren es 5 Bücher...der Schwur der Normannen , das verlorene Dorf, Spurlos im Schnee, Twin Addict und das Glück der Sternentochter.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina!

    Das war ja ein richtiger guter Monat für dich! Bei mir sinds auch wieder viele Bücher geworden, aber von der Bewertung her war es sehr gemischt und ich hab auch 2 Bücher abgebrochen :(
    Dafür waren aber auch wieder 2 Highlights dabei :D

    Ich hoffe, es wird wieder etwas ruhiger und du kannst deine Freizeit wieder etwas mehr genießen ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen