Montag, 20. Juli 2015

Montagsfrage

by http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Welches Buch liegt aktuell am 
längsten auf deinem SuB ? 

Haaa, sehr gute Frage.
Ich musste erstmal ein bisschen wühlen, bis ich unten angekommen war. Da liegt, ganz traurig und verlassen WEST END GIRLS von Jane Green.

Ja, ich hatte mal so ne Chick-Lit-Dingsbums-Phase und irgendwie ist das Buch übrig geblieben. Vielleicht sollte ich es mal vom SuB befreien, denn eigentlich haben mir Jane Greens Bücher ganz gut gefallen.

Wie siehts bei Euch aus ? Welches Buch liegt schon ewig ?

Kommentare:

  1. Hi!

    Bei mir ist es keine Chick-lit. :)

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich weiß gar nicht welches Buch genau bei mir schon ewig auf dem SuB liegt, gefühlt sind es so einige. ;)
    Aber drauf liegen tun sie schon bestimmt so um die 8 Jahre... *schäm*

    Liebe Grüße
    Miriam


    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich glaube am längsten auf meinem SuB liegt "Duddits" von Stephen King. Das habe ich irgendwann mal in der Bücherei auf dem Wühltisch gesehen für 50 Cent. Also musste es mit.
    Das ist bestimmt 6-7 Jahre her :D Aber irgendwie hatte ich nie richtig Lust es zu lesen oder es war ein Buch da, das mich mehr angemacht hat.

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen