Sonntag, 12. Juli 2015

[Neuzugänge] Juni + Juli

Es wird mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post, denn auch hier kommt seit letzter Woche endlich wieder ein bisschen Buchpost an :)

Ich hab die letzten paar Wochen gesammelt und das hier sind die neuen Schätze, die mich erreicht haben....


Rezensionsexemplare

Mein Dank für die Bereitstellung dieser wundervollen Bücher geht an das Autorinnen-Duo Rose Snow, an den Fischer Verlag ( FJB ), an Bastei Lübbe ( Boje ), an den Knaur-Verlag und an Carlsen Impress.
  • Acht Sinne - Band 1 der Gefühle von Rose Snow
  • Das Juwel: Die Gabe von Amy Ewing
  • Maddie: Immer das Ziel im Blick von Katie Kacvinsky
  • Fräulein Kubitschek pfeift auf die Liebe von Anna Stein
  • Abendsonne: Die Wiedererwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
Toll, oder ? Ich bin total aus dem Häuschen und würde am liebsten alle Exemplare zeitgleich lesen, was natürlich nicht machbar ist. :P Die Entscheidung jedenfalls fällt mir echt schwer, zumal auch noch folgende Titel dazukommen:

Gewinne & Buchüberraschungen
  • Mein Leben ohne Gestern von Lisa Genova
  • Die Achte Wächterin von Meredith McCardle

Last but not least hab ich auch mal wieder ein bisschen shoppen müssen...

Gekauft
  • Ich.erinnere.mich von Suzanne Young, endlich endlich endlich ist es MEIN !!! Ich war so traurig, als es von Seiten des Verlages zunächst hieß, das Buch würde nun doch nicht mehr auf Deutsch erscheinen. Und siehe da einige Wochen später war es zumindest als eBook erhältlich. Ich freu mich schon sehr drauf. 
  • California von Edna Lepucki
  • Liebten wir von NinaBlazon

Kennt ihr bereits einen der Titel ? Habt ihr schon eines der Bücher gelesen und wenn ja, könnt ihr es empfehlen ?

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    nein, ich habe noch nichts davon gelesen, aber "Die Achte Wächterin" habe ich auf der WL.

    Liebe Grüße & schönen Restsonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Abendsonne ist eines der besten Bücher, die ich im Juli gelesen habe. Es hat mir so gut gefallen. Jensien ist einfach ein super Charakter und ich liebe ihn einfach. :)

    Acht Sinne muss ich auch noch lesen. :)

    LG Linnea

    AntwortenLöschen