Donnerstag, 9. Juli 2015

TOP TEN THURSDAY #44

Alle Infos gibts bei Steffis Bücher Bloggeria
10 Bücher aus dem MIRA Verlag

Ja puuh. Hab ich die überhaupt ? Nach einem Blick in mein Regal wurde recht schnell deutlich, das ich nicht wirklich viele Bücher besitze, auf denen tatsächlich das "mtb", also Mira-Logo zu finden ist, dafür besitze ich aber umso mehr Bücher aus der "jungen" Linie DARKISS und das obwohl ich kein VIBlogger bin ;)


Alice im Zombieland von Gena Showalter

> Rezension <

Ein grandioser Auftakt ! Ich liebe liebe liebe es ! 
Wer sich gerne in einer neuen Reihe verliert und vor ein paar Zombies nicht zurückschreckt,
der kommt an diesem Buch auf gar keinen Fall vorbei ! 
Für mich, ganz klar: Volle Punktzahl und eine Autorin mehr auf meiner Favoritenliste.
 
 
 
Speechless von Hannah Harrington

 

"Speechless" hat sich in mein Herz gegraben, hat mich im wahrsten Sinne des Wortes SPRACHLOS gemacht, wird mir noch sehr sehr lange im Gedächtnis bleiben und hat sich völlig unerwartet an die Spitze meiner Top's des Lesejahres 2013 katapultiert.
 
 
 
 
 
Soul Screamers: Mit ganzer Seele von Rachel Vincent








Beautiful Stranger von Christina Lauren

 
Mit "Beautiful Stranger" ist es dem Autorinnen-Duo Christina Lauren gelungen sich selbst zu übertrumpfen. Noch fesselnder, prickelnder und gefühlvoller als 
Beautiful Bastard ! Großartig !



 
 
Das göttliche Mädchen von Aimee Carter








Ein Vampir zum Dinner von Michele Bardsley

Die ersten drei Teile habe ich gelesen, bevor ich anfing zu rezensieren und zu bloggen, weshalb es hierzu keine Rezension gibt. 

Ich fand die Reihe immer unglaublich unterhaltsam und amüsant und habe eben entdeckt, das es hier sogar einen vierten Band gibt, den ich vielleicht noch nachholen sollte.



Forever: Das ewige Mädchen von Rebecca Hamilton


"Forever - Das ewige Mädchen" punktet durch eine gute Idee und neue Fantasyelemente. Durch die mäßige Umsetzung und den, durch zu viele Details verursachten, zähen Lesefluß, konnte die Geschichte aber leider nur ansatzweise überzeugen !


Flammenmädchen von Samantha Young


"Flammenmädchen" ist der Auftakt einer fantastischen Reihe, die uns in die Welt der Dschinn entführt. Samantha Young schafft eine eindrucksvolle Atmosphäre, punktet mit authentischen lebendigen und liebenswürdigen Charakteren und sorgt mit reichlich Spannung und einer völlig neuen Idee für atemberaubende Lesestunden. 
 
 
Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly
 
 
Leider ist es Nichola Reilly nicht gelungen, mich mit ihrer Fantasy-Dystopie "Herrscher der Gezeiten" für sich zu gewinnen. Die Handlung war zumindest in der ersten Hälfte einfach zu zäh, der Schreibstil merkwürdig. Es ist mir nicht gelungen mich auf die Geschichte, in der absolut viel Potenzial steckt, einzulassen.



Herzblut: Gegen alle Regeln von Melissa Darnell

 
"Herzblut - Gegen alle Regeln" konnte mich leider nicht so wirklich begeistern. Da es sich aber um einen Reihen-Auftakt handelt, vergebe ich gute drei Cupcakes und hoffe, das mich Band 2 etwas mehr überzeugen kann.
 
 
 
Wie siehts denn in Eurem Regal aus ? Gibts da auch einige Mira-Titel ??? 

Kommentare:

  1. Logo...und ich muss gerade schmunzeln, denn der Geschmack ist gleich gut! :D

    Wobei ich einen Vampir zum Dinner noch nicht kenne, aber der kommmt gleich mal auf die WuLi... <3

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Liebe,

      das freut mich :) Wenn du dir die Reihe auf die Wunschliste setzen magst, dann fang mit "Vampire zum Frühstück " an, das sind insgesamt vier Teile, die aufeinander aufbauen. Lohnt sich aber echt.
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  2. Guten Morgen meine liebe Ina,

    Ich bin diese Woche mal wieder TTT-los. Vom Mira Verlag hätte ich höchstens 2 oder 3 Bücher zusammen bekommen. Aber wenn ich mir Deine Liste so anschaue, finde ich gleich wieder Geschichten, die mich auch interessieren täten. :-)
    Und ja.... Die Zombieland-Reihe subbt immer noch rum. :-D

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und lass dich nicht ärgern.

    Fester Drücker und ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ina:)
    Da hast du einige tolle Büchertitel auf deiner Liste, die ich auf meiner leider vergessen habe. Die Bücher von Samantha Young und Gena Showalter muss ich auch unbedingt bald lesen. Sie stehen schon viel zu lange auf meiner Wunschliste^^

    Liebste Grüße,
    Kati<3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina

    Ah, wir haben heute immerhin zwei Titel gemeinsam .... ich lese nämlich nur ganz selten Titel aus dem Mira Taschenbuch Verlag.
    "Speechless" stand auch lange auf meiner Wunschliste, doch irgendwie hat es dann doch nicht den Sprung zu mir ins Bücherregal geschafft.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    oh ich sehe, wir haben zwei Bücher gemeinsam - schön.
    Inzwischen habe ich noch einige Bücher in meinem Regal und ich freu mich schon aufs Lesen.
    Forever: Das ewige Mädchen von Rebecca Hamilton
    Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly
    Das göttliche Mädchen von Aimee Carter - hätte eigentlich auch noch drauf gemusst, aber da war die Liste voll
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich habe auf meiner Liste auch 3 Bücher von deiner Liste. Gena Showalter, Samantha Young und Christina Lauren (aber den ersten Teil)
    Aber einige deiner Bücher kannte ich noch gar nicht und klingen wirklich gut und landen direkt mal auf meiner Wuli.
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    ein paar Gemeinsamkeiten haben wir sogar ❤️
    Ich habe aber keine 10 Bücher zusammen bekommen :D

    Liebste Grüße

    Sonja ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Wir haben Mit ganzer Seele gemeinsam.
    Hier meine Liste: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-5-216.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Reilley, Darnell und Carter habe ich zumindest auf dem SuB. Aber gelesen habe ich noch nicht ein Buch deiner Liste. Das ist mir bei TTT glaube ich noch nie passiert.

    LG Kathleen

    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-216.html

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ina!

    Wenn überhaupt wäre von deiner Liste wohl Alice was für mich...


    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ina,
    wir haben leider keine Gemeinsamkeiten...aber trotzdem schöne Liste ;)

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  12. Hm, von diesem Verlag kenne ich , sorry auch keinen Roman..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ja erst gedacht, ich würde niemals zehn Mira-Bücher zusammenkriegen, ging dann aber doch ganz gut, nachdem ich die Autorenliste einmal komplett durchgegangen bin.

    Christina Laurens "Beautiful"-Reihe hat mir persönlich ja allerdings so wenig gefallen, dass ich sie in meinem Beitrag absichtlich unerwähnt habe bleiben lassen. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen